Meinen die das ernst:
http://www.n-tv.de/auto/Den-Ferrari-...e13772711.html
Ergebnis 1.281 bis 1.300 von 9846
Thema: Der Ferrari Thread
-
12.10.2014, 17:28 #1281ehemaliges mitgliedGast
Natürlich war früher nicht alles besser. Wenn man Ferrari schon Jahrzehnte mitverfolgt hat, dann wirkt das heute etwas befremdend, zumindest für mich.
Wenn dann die neuen Modelle immer stärkere PS Zahlen, sowie jede Menge an Regelsystemen an Board haben, damit Otto Normalverbraucher die Dinger überhaupt noch fahren kann, dann wird mir bewusst, etwas Altes ohne Sicherheitsnetz und doppelten Boden zu Steuern macht mir mehr Spaß. Auch wenn die aktuellen Modelle von der Performance die alten Modelle im wahrsten Sinne alt aussehen lassen.
An die Zukunft von Ferrari und an die Modelle von Mr. Pullover will ich noch gar nicht denken, aber ich lasse mich gerne überraschen.
-
14.10.2014, 16:46 #1282Nichts hält länger als ein Provisorium.
Gruß
Matthias
-
14.10.2014, 16:54 #1283
Warum nicht? Sonderkarosserie, die kein durchgetüfteltes Seriendach bekommt, sondern nur ein Notverdeck für die schlimmsten Momente. Und ausserdem für den Nordamerikanischen Markt, wo man eh kaum schneller als 120 km/h fahren darf.
Gruß, Joe
it's not hoarding if your shit is cool
Kow How Joe
-
14.10.2014, 16:57 #1284
Das konstruktionsbedingte Problem hatten andere Spider auch schon, etwa Lamborghini.
Beste Grüße, Tobias
Orange Banane Apfel
-
14.10.2014, 16:57 #1285
-
14.10.2014, 17:05 #1286ehemaliges mitgliedGast
-
14.10.2014, 17:12 #1287
Ein Marketingexperte würde dir jetzt was aus der Vereinigung vom italienischen Rosso mit den nordamerikanischen Landesfarben erzählen. Und weil ein blau-weiss-roter Sitz mit Sternen drauf nur in einer in Texas zugelassenen Corvette gut aussieht, hat man halt schwarz genommen und die Farben in der Mitte eingesetzt.
Gruß, Joe
it's not hoarding if your shit is cool
Kow How Joe
-
14.10.2014, 18:38 #1288Gruß,
Michi
If the government says you don`t need a gun......buy two!
-
14.10.2014, 19:18 #1289Cheers, Oliver
"Unfortunately, no one can be told, what the Matrix is; you have to see it for yourself."
-
14.10.2014, 23:21 #1290
Uii, sehr schön - danke Oliver
Ich will Immos, ich will Dollars, ich will fliegen wie bei Marvel.
-
15.10.2014, 12:38 #1291ehemaliges mitgliedGast
Yep, beim 550er Barchetta kam noch hinzu, dass der vordere Scheibenrahmen niedriger ausfiel. Daher schauten von vorne gesehen auch die Überrollbügel über die Windschutzscheibe.
Mit dem Zelt sind die Windgeräusche bei Fahrt über jede Kommunikation erhaben. Und offen holt einem durch die niedrige Frontscheibe der Teufel (ab 185cm Körpergröße), weshalb sogar serienmäßig 2 Helme mitausgeliefert wurde (siehe link).
http://www.simonfurlonger.co.uk/docs...ml#prettyPhoto
Oliver:
Hast du noch mehr Bilder von der Veranstaltung?
-
15.10.2014, 19:42 #1292
Leider nein. Ich hab ein paar Freunde ins Auto gepackt und ein bisschen in L.A. rumgefahren, dass wir da "reingeraten" sind, war eher Zufall (weil ein Mädel das Hotel von "Pretty Woman" sehen wollte. Wir hatten aber auch nur ein paar Minuten Zeit und ich dachte, ich muss für den Thread hier zumindest ein paar Fotos machen. Die Straßen rund um den Rodeo Drive waren komplett gesperrt, war auch supervoll.
War aber schon krass: Mein Hotel ist in Century City, das ist so ca. ne Meile vom Rodeo Drive, und das ganze Wochenende fuhren die Geräte durch die Gegend, eins schöner als das andere...Cheers, Oliver
"Unfortunately, no one can be told, what the Matrix is; you have to see it for yourself."
-
15.10.2014, 20:07 #1293
- Registriert seit
- 30.03.2004
- Beiträge
- 8.476
Magnum's original Gurke:
-
16.10.2014, 12:54 #1294
Sieht irgendwie wie so ne Replika auf Pontiac-Basis aus und hat ja auch gar kein Pferdchen drauf
Mark"... ein Auto ist erst schnell genug, wenn Du morgens davor stehst und Angst hast, es aufzuschließen ..." (W. Röhrl)
***Most motorcycle problems are caused by the nut that connects the handlebars to the saddle***
-
16.10.2014, 13:13 #1295
Der passt schon so, nur runter gekommen halt. Hab mich vor gar nicht allzu langer Zeit mal gefragt, was wohl aus diesen Autos geworden ist. Für die Serie wurden meines Wissens drei 308 verwendet. Das hier ist ein später Quattrovalvole (erkennbar am Dachspoiler) und müsste demnach der letzte gewesen sein. Bissi schade drum.
Ciao, Carlo
-
16.10.2014, 13:32 #1296ehemaliges mitgliedGast
Carlo: stimmt genau, beim Magnum wurde ein 308 GTS (1979), ein 308 GTSi (1981) und ein 308 GTS QV (1984) verwendet.
Schade ist es auf jeden Fall drum.
-
16.10.2014, 13:35 #1297
Schnickschnack! Von dem Modell gibts genug.
Beste Grüße, Tobias
Orange Banane Apfel
-
16.10.2014, 13:36 #1298
irgendwie respektlos (auch sich als eigner gegenüber) so-/etwas verkommen zu lassen. schade.
-
16.10.2014, 13:40 #1299
Wieso? Das ist ein Filmauto. Filmautos werden rangenommen und verheizt
Und weil eines verheizt wurde, findet jeder Magnum-Glotzer die Karre gut, win-win für alle. Und das Ding wirft als Museumsstück sicher mehr ab als als x-te totrestaurierte **** aufm Treffen. Vom Gewinn kauft sich der Besitzer dann nen richtig schönen Ferrari
Beste Grüße, Tobias
Orange Banane Apfel
-
16.10.2014, 13:58 #1300ehemaliges mitgliedGast
Tobias, da muss ich dir wiedersprechen. Bei der geringen Stückzahl des 308 GTS QV (ca. 3TS), ist es schon um jedes Exemplar schade.
Die Autos wurden bei Magnum nicht verheizt, gesprengt,... sondern nur gefahren. Auch glaube ich, dass ein sauberes Filmauto ein vielfaches von so einer Leiche wert ist. Zumal die Preise für den 308er in den letzten Jahren schon ordentlich angezogen haben.
Abgesehen davon ist der 308 ein richtiger Ferrari.
Ähnliche Themen
-
Ferrari Uhr für €300.000!
Von jagdriver im Forum Watch-Talk - alte ThemenAntworten: 22Letzter Beitrag: 12.06.2010, 21:28 -
Ferrari
Von Bergmann im Forum Off TopicAntworten: 17Letzter Beitrag: 26.10.2007, 20:26 -
Ferrari F 430
Von padis im Forum Off TopicAntworten: 39Letzter Beitrag: 11.04.2007, 14:01 -
Ferrari 348
Von Donluigi im Forum Off TopicAntworten: 37Letzter Beitrag: 11.08.2005, 17:32
Lesezeichen