Ergebnis 1 bis 20 von 5757

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Yacht-Master Avatar von Zackbumm
    Zitat Zitat von chinaschmidt Beitrag anzeigen

Ich habe echt keine Ansprüche, außer meiner Ruhe, ordentliche Beförderung und vlt was zu Essen und Trinken.
    Aber so arrogant und herablassend behandelt zu werden… nö! Und ich habe derzeit ca 2mio Meilen auf dem Konto
    Ruhig, Brauner. Inwiefern wurdest du denn arrogant und herablassend behandelt?
    Edel sei der Mensch, hilfreich und gut.

Es grüßt,
    Tobias

Sea-Dweller
    Zitat Zitat von Zackbumm Beitrag anzeigen
    Ruhig, Brauner. Inwiefern wurdest du denn arrogant und herablassend behandelt?

Zitat: "Wenn ich noch mehr Durst haette, solle ich mir doch selbst ein Wasser mitbringen. Oder BusinessClass fliegen, da koenne man mehr Wasser bekommen. Wenn ich mir Lufthansa BC nicht leisten koenne, solle ich doch auf eine andere Airline umsteigen." Zitat Ende.

Das nur mal so als Auszug. Unterwegs war in in PE, da BC ausverkauft war.

Ach so, noch einer. Auf dem Hinflug:" Das Entertainmentsystem ginge ja nicht immer, sie seien ja aber auch nicht der Mediamarkt. Ich haette doch ein Smartphone, ich solle mich mit dem beschaeftigen."

Ich habe ja fuer fast alles Verstaendnis, insbesondere fuer baufaellige Flugzeueg, aber ein Mindestmass an Freundlichkeit ist meist nicht zuviel verlangt. Und andere Airlines machen es ja vor wie es gehen kann!
    ---------------------------
    S

PREMIUM MEMBER Avatar von Newbie01
    Zitat: "Wenn ich noch mehr Durst haette, solle ich mir doch selbst ein Wasser mitbringen. Oder BusinessClass fliegen, da koenne man mehr Wasser bekommen. Wenn ich mir Lufthansa BC nicht leisten koenne, solle ich doch auf eine andere Airline umsteigen." Zitat Ende.

Das nur mal so als Auszug. Unterwegs war in in PE, da BC ausverkauft war.

Ach so, noch einer. Auf dem Hinflug:" Das Entertainmentsystem ginge ja nicht immer, sie seien ja aber auch nicht der Mediamarkt. Ich haette doch ein Smartphone, ich solle mich mit dem beschaeftigen."

Ich habe ja fuer fast alles Verstaendnis, insbesondere fuer baufaellige Flugzeueg, aber ein Mindestmass an Freundlichkeit ist meist nicht zuviel verlangt. Und andere Airlines machen es ja vor wie es gehen kann!
    Das haben die im Ernst zu Dir gesagt? (Rhetorische Frage).

Oh, da hätte bei mir aber der Baum gebrannt. War das ein normaler Flugbegleiter oder der Purser?

Aber ich habe schon mehrmals erlebt, wie unverschämt-arrogant die LH-Heloten mit den Fluggästen umgehen.
    Zur Erklärung: Ich bin immer inkognito unterwegs, ohne irgendwelche Status Wimpel. Das könnte ich Geschichten erzählen, ohne Worte.
    Grüße und Freude! Wolfgang
    "Gott vergibt, Rambo nie!"

„Da war kein Champagner dabei. Das hat keinen Spaß gemacht.“ (M. Verstappen)

Yacht-Master Avatar von Zackbumm
    Zitat: ...
    Oha. oooooooha.

Bestätigt sich mal wieder, dass es mit der Crew steht und fällt. Ich bin ja mal gespannt, was mich im November erwarten wird...
    Edel sei der Mensch, hilfreich und gut.

Es grüßt,
    Tobias