Ich hab so einen komischen Entschuldigungsbrief von LH bekommen mit dem Hinweis, dass alles schlimm ist, Gepäck nicht ankommt, die Prio Lanes nicht in Betrieb sind was sonst so noch rumgeweint und worum um Entschuldigung gebeten wurde.
Ehrlicherweise gehöre ich zu den Leuten mit wenig Verständnis.
In der Vergangenheit hat man eh schon alles zusammengespart, Subunternehmer gezwiebelt und sowieso alles Spitz auf Knopf genäht.
Nun geht es wieder ab im Flugverkehr hat und man wundert sich, dass die prekär bezahlten Mitarbeiter keinen Bock auf die Jobs mehr haben und umgesattelt haben.
Vielleicht muss man auch die Personalpolitik endlich mal auf den Prüfstand stellen. Sowohl bei eigenen Mitarbeitern, als auch bei Partnern.
Ach ja, keiner hatte ja vorhergesehen, dass die Leute nach Corona wieder reisen wollen und jetzt ist man ja auch so überrascht.
Ernsthaft?
Ich glaube viel eher, dass sicherlich etwas zu konservativ geplant hatte aber vorallem der Meinunung war, dass man mit der neuen noch härteren Sparpolitik bzw. mit den neuen liebgewonnenen niedrigen Kosten schon durchkommen wird.
Naja, was soll´s. Wen interessieren da denn noch die guten alten IT Probleme der LH. Ich versuche seit 1 Monat eine M&M Gutschrift für eines meiner interkont. Legs zu bekommen. Es ist einfach nicht möglich.
Da wundert es mich schon immer wieder, dass bei LH überhaupt so vieles einigermaßen reibungsfrei klappt.
Ergebnis 1 bis 20 von 5694
Thema: Der Vielflieger-Thread
Baum-Darstellung
-
15.07.2022, 12:28 #11There is no Exit, Sir.