Was bieten die denn für Statuspunkte an? Wenn man sich eine BahnCard 100 kauft kann man ja volle Pulle loslegen.
Ergebnis 3.621 bis 3.640 von 5694
Thema: Der Vielflieger-Thread
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01.07.2022, 13:28 #3621
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01.07.2022, 13:30 #3622Gruß Kalle
...audiatur et altera pars...
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01.07.2022, 13:40 #3623
Angeblich soll es Montag dazu mehr Infos geben.
Gruß Percy
"Ferner wird hier auch auf Ihrem Profil sehr viel Diversität benötigt."
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01.07.2022, 13:51 #3624
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Also mein Plan wäre BahnCard 100 und das HO in die Bahn 1. Klasse verlagern.
Mit dem Hon und meiner geplanten fahrt ab FRA dann im First class Terminal zu essen und paar Gläser Champagner trinken und den Arbeitstag entspannt ausklingen lassen.
Nach 10 Wochen brauche ich dann aber eine Champagner Entzugsklinik
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01.07.2022, 13:58 #3625
Ich sehe schon kommen, dass es bei fortschreitender Eindampfung von innerdeutschen Flugrouten so läuft:
Wer C oder F bucht, darf in der 1. Klasse Bahn ICE von Berlin, Stuttgart, Hamburg, etc. nach FRA oder MUC fahren.
Der Rest presst sich ohne Sitzplatzanspruch in die Holzklasse.
Dafür gibt es dann ein paar M&M Punkte.Mehr als Weisheit aller Weisen
Galt mir reisen, reisen, reisen ... Theodor Fontane
Wherever I lay my head is home!
Mic
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01.07.2022, 14:06 #3626
…auf vielfachen Kundenwunsch!
Viele Grüße
Florian
"Der Hustle ist real."
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01.07.2022, 14:37 #3627
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01.07.2022, 16:05 #3628
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02.07.2022, 10:10 #3629
Und die Lufthansa wird nochmal ein Stück sympathischer…
https://orf.at/stories/3274095/Gruß Percy
"Ferner wird hier auch auf Ihrem Profil sehr viel Diversität benötigt."
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02.07.2022, 10:48 #3630
Gottseidank habe ich meine Juli-Flüge schon reserviert.
Und zur Bahn. Gestern von Chiemsee nach Hause (ging nicht anders): Regionalbahn. 55 Minuten Verspätung.
Und der Charm der Bahnhöfe ist auch überschaubar. Und die Phrase „auf vielfachen Kundenwunsch“ ist für mich gleichbedeutend zur „Wertschätzung“ bei Profi-Fußballern…
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02.07.2022, 15:09 #3631
Was bin ich froh, nicht fliegen zu müssen.
Gruß
Hannes
Chachadu
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02.07.2022, 15:30 #3632
Kannst Du auch sein, lieber Hannes. Es ist aktuell kein Vergnügen. Weiß nicht, ob es das jemals wieder wird.
Am Mittwoch: Drei Flüge nach FRA annulliert.
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02.07.2022, 23:26 #3633
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03.07.2022, 23:40 #3634
Alter Verwalter was ein Zustand zur Zeit
cheers, Behrad
Je mehr Vergnügen du an deiner Arbeit hast, desto besser wird sie bezahlt.
Suche: Sehr gute 6263 WD aus den 80igern
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04.07.2022, 18:40 #3635
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SEN Requalifikation erreicht. Somit SEN bis 02/26 gesichert
Allerdings habe ich einige innerdeutsche Flüge in Juli und August, bei denen ich gespannt bin, ob die überhaupt so stattfinden werden. Und einen nach ORD und SEA...Vorstellung hier im Forum (Wer bin ich?): http://www.r-l-x.de/forum/showthread...84#post3082284
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15.07.2022, 11:52 #3636
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So, jetzt hat LH auch die Fastlane abgeschaft … natürlich auf vielfachen Kundenwunsch.
In meiner Inbox stand folgender flotter Spruch :
Wir bitten Sie noch einmal auf direktem Weg um Entschuldigung, dass wir Ihnen im Moment nicht die erwartete Servicequalität liefern können. Seien Sie versichert, dass unsere oberste Priorität im Moment ist, unserem Premium-Anspruch schnellstmöglich gerecht zu werden.MFG.... Michael
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15.07.2022, 11:58 #3637
So stimmt meiner Ansicht nach aber nicht ganz, Michael.
Schlimm genug ist es aber dennoch. Für mich ist diese (folgende) Mail ein erneuter Offenbarungseid (Teil II). Klar. Wir bieten immer weniger Service, machen die Tickets immer teurer, aber weil wir so ehrlich sind und zugeben, dass wir Dilettanten sind, bleibt ihr uns alle treu.... Gaaaanz sicher.
Allerdings, was ich unlängst in CDG beim Umsteigen erlebt habe, spottet jeder Beschreibung.
Hier die LH-Mail im Wortlaut:
"Sie erleben es selbst, hören es in den Nachrichten und haben es auch schon vom Vorstand der Lufthansa Group gelesen: Vieles ist aktuell in der gesamten Luftfahrt weltweit nicht so, wie es sein sollte. Wir bitten Sie noch einmal auf direktem Weg um Entschuldigung, dass wir Ihnen im Moment nicht die erwartete Servicequalität liefern können. Seien Sie versichert, dass unsere oberste Priorität im Moment ist, unserem Premiumanspruch schnellstmöglich gerecht zu werden. Daher möchten wir Ihnen einen kurzen Ausblick zur gegenwärtigen Situation geben.
Bereits vor einigen Wochen haben wir Flüge für den Monat Juli und August gestrichen. Leider mussten wir feststellen, dass diese Maßnahmen nicht zur erforderlichen Stabilität in Abfertigungs-, Gepäck- und Technikprozessen geführt haben. Deshalb haben wir entschieden, das Flugangebot in Frankfurt und München weiter bis September zu reduzieren. Schwerpunkt der Streichungen sind deutsche und europäische Ziele, für die es überwiegend alternative Beförderungsmöglichkeiten gibt. Klassische Urlaubsziele und interkontinentale Verbindungen werden wir nach Möglichkeit unverändert bedienen. Wir hoffen, mit diesen verschärften Maßnahmen zur gewohnten Stabilität und für Sie wichtigen Planbarkeit zurückzukommen. Sollte Ihre Reise mit uns vor dem Abflug von einer Annullierung oder einer Umbuchung betroffen sein, die zu einer Verspätung führt, können Sie natürlich Ihre Buchung stornieren und auf lufthansa.com erstatten lassen.
Die angespannte Personalsituation durch unsere Systempartner lässt derzeit an vielen deutschen Flughäfen keine gesonderte Bedienung der Fastlanes zu. Uns ist bewusst, dass gerade dieser Premiumservice für Sie als Vielfliegerinnen und Vielflieger ganz besonders wichtig ist. Dennoch müssen wir Sie in dieser außergewöhnlichen Situation bitten, Wartezeiten an der Sicherheitskontrolle in Ihrer Zeitplanung zu berücksichtigen.
Das Ausmaß der aktuellen Gepäckunregelmäßigkeiten hat eine Dimension angenommen, die auch unsere kühnsten Vorstellungen übersteigt. Wir haben die Gepäck-Taskforce – auch an den Flughäfen – daher erheblich verstärkt, um in Zusammenarbeit mit unseren Systempartnern schnellstmöglich eine Entlastung herbeizuführen. Nutzen Sie gerne unsere digitalen Services sowie den WorldTracer (alle Informationen finden Sie auf lufthansa.com), um bei Bedarf verspätetes oder vermisstes Gepäck zu verfolgen.
Wir hoffen sehr, dass dies nicht eintritt, doch falls Sie von einer Flugumbuchung betroffen sind, die Sie zu einer zusätzlichen Übernachtung zwingt, organisieren wir für Sie eine Hotelbuchung. Um unnötige Wartezeiten zu vermeiden, haben Sie jederzeit die zusätzliche Option, eine Hotelbuchung selbstständig vorzunehmen und die anfallenden Kosten zur Erstattung auf lufthansa.com einzureichen.
Für die Unannehmlichkeiten, die unsere Entscheidungen mit sich bringen, bitten wir Sie um Entschuldigung. Auch dafür, dass alle aktuellen Unregelmäßigkeiten einer starken Dynamik unterliegen und die Information von heute bereits morgen gegebenenfalls angepasst werden muss. Wir tun all dies in der festen Überzeugung, damit einen richtigen Schritt zu unserer alten Stärke zu gehen. Danke, dass Sie uns weiterhin Ihr Vertrauen und Ihre Loyalität schenken. Mehr denn je wissen wir Ihre Treue zur Lufthansa zu schätzen.
Herzlichst"Grüße und Freude! Wolfgang
"Gott vergibt, Rambo nie!"
„Da war kein Champagner dabei. Das hat keinen Spaß gemacht.“ (M. Verstappen)
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15.07.2022, 12:03 #3638
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Danke fürs Einstellen - ja Du hast da natürlich recht
Aber sorry, alleine die 2 letzten Sätze (Danke, dass Sie uns weiterhin Ihr Vertrauen und Ihre Loyalität schenken. Mehr denn je wissen wir Ihre Treue zur Lufthansa zu schätzen.) sind für mich an Hohn nicht zu überbieten.
Und dieser Hinweis "weltweit" ist ein ganz schlechter Witz - in Asien (zumindest kann ich von Korea sprechen) läuft es um Welten besser.Geändert von harry_hirsch (15.07.2022 um 12:06 Uhr)
MFG.... Michael
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15.07.2022, 12:12 #3639
Kein Ding lieber Michael.
Wollte auch nicht klugxxxxx, sondern einfach nur informieren.
Wäre ja auch noch schöner, wenn sie behaupteten, die Fastlanes "auf Kundenwunsch" zu schließen. Ich glaube, dann würde der Mailserver zusammenbrechen.
Michael: Witzig ich bin gerade in Seoul.... Montag geht es vermutlich zurück. Ich verlasse mich auf Deine Worte!
Geändert von Newbie01 (15.07.2022 um 12:14 Uhr)
Grüße und Freude! Wolfgang
"Gott vergibt, Rambo nie!"
„Da war kein Champagner dabei. Das hat keinen Spaß gemacht.“ (M. Verstappen)
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15.07.2022, 12:17 #3640
Naja ... da kann LH nicht unbedingt was dafür und versucht die Nachfrage über höhere Ticketpreise zu regulieren
"Wie Geschäftsführer (vom Flughafen Heathrow) John Holland-Kaye am Dienstag in einem offenen Brief mitteilte, soll ab sofort bis zum 11. September eine Obergrenze von 100.000 Passagieren am Tag gelten. Fluggesellschaften rief er auf, den Ticket-Verkauf für diesen Zeitraum einzustellen."
Quelle: https://www.aero.de/news-43056/Heath...ierzahlen.htmlGruss Wolfgang
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