Ergebnis 1 bis 20 von 9952

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Deepsea Avatar von t.s
    Den Ablauf der Bestellung finde ich bisher echt genial. Gestern die paar Häkchen im Konfigurator gesetzt, ein paar Daten angegeben und auf bestellen gedrückt. Zwei Stunden später dann eine Mail des nächstgelegenen Servicestandortes bekommen, ob es ok ist, wenn man sich morgen kurz bei mir meldet, um das Profil zu vervollständigen und eventuelle Fragen zu beantworten. Heute kam dann der Anruf und nach 2 Minuten war alles relevante geklärt.

Hab vorher immer gedacht, dass ich bestimmt etwas vermisse, wenn ich nicht tausend Konfigutationsmöglichkeiten habe und keinen Verkäufer, der alles bis zur Auslieferung begleitet. Irgendwie war das aber echt angenehm und mit Abstand die einfachste Fahrzeufbestellung die ich bisher erlebt habe. Ich muss aber sagen, dass ich immer sehr gut über die Autos informiert war, die ich sonst bestellt habe, wodurch die Beratung der Verkäufer eigentlich nie nötig oder hilfreich war. Das ist bei vielen Käufern bestimmt anders. Nicht, dass es hier so rüberkommt, dass ich Autoverkäufer im heutigen Zeitalter grundsätzlich für überflüssig halte. Dem ist definitiv nicht so!

Hab mich nun doch für die Version mit maximaler Reichweite entschieden und, um den BLP zu drücken, das autonome Fahren nicht gewählt. Das kann man ja im Nachhinein noch freischalten, wobei ich noch nicht sicher weiß, ob ich das überhaupt benutze.

Ungefähr so wird er aussehen:
    (Bis auf die roten Bremssättel und die Zierelemente, welches ein dunkelgraues Holz werden)

Ich bin gespannt.
    Geändert von t.s (08.01.2021 um 18:38 Uhr)