Ergebnis 1 bis 20 von 206

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Datejust
    Moin !

Im Vertrauen hat mir ein Konzi bestätigt, das sich mehrere Konzis sogar in Runden zu dem Thema besprochen haben, weil die Gewinnmitnahmen der Kunden die der Konzis weit übersteigen ( je nach Modell ) und außerdem teilweise auch die Stammkundschaft Modelle direkt im Anschluss weiterverkauft hat ( zB mit Bild in eBay Kleinanzeigen inkl. Rehaut Seriennummer ). Das hat Rolex lt. Aussage Konzi auch etwas verprellt ( ob das stimmt oder eine Legitimation fürs Karte einbehalten sein soll, wer weiß ).

Das wird sehr kritisch gesehen - im Endeffekt möchten die Konzis die Uhren an den Armen der Kunden sehen und würden auch gerne Rabatte geben - wenn die Verfügbarkeit stimmen würde wie es früher war.

Solange keine breite Menge Uhren zu haben sein wird bleibt die Situation jedenfalls schlecht. Und es fehlt an guten Lösungen.

Grüße
    Sascha

PS Bei meiner 126710BLNR aus Juli 19 wurde das mit der Karte schon angekündigt - aber es kam dann nicht dazu ( kenne den Konzi schon lang ). Vermutlich war er sich sicher das ich die Uhr eh behalte, ich habe sie auch noch und trage sie gern.
    Geändert von Dana_X (03.09.2020 um 07:22 Uhr)