Ergebnis 1 bis 20 von 10002

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Yacht-Master
    Zitat Zitat von Majazz Beitrag anzeigen
    Das wird sich alles noch ganz schnell einpendeln und: eigentlich sollte man in der Gruppe nicht wirklich All-Out fahren - sondern einfach "mitrollen".
    Mit mehr KM in den Beinen geht das dann wirklich entspannt - jedenfalls bis zu einer gewissen Geschwindigkeit und Strecke-/Streckenprofil.

Und: ist doch auch mal ganz schön, in einer größeren Gruppe mitzuradeln, gell?

Das Radeln in der Gruppe war super geil. Schaue aktuell ob es auch eine Anfängergruppe gibt bei der ich mal mitradeln kann
    Wear it in good health

Deepsea
    Zitat Zitat von Viper Beitrag anzeigen
    Das Radeln in der Gruppe war super geil. Schaue aktuell ob es auch eine Anfängergruppe gibt bei der ich mal mitradeln kann
    Schau' mal hier https://r2c2.club/ vorbei, die haben auch auf Facebook eine Seite und wollen bundesweit Touren (langfristig) aufbauen/anbieten, mit lokalen Guides.

PREMIUM MEMBER Avatar von otc
    Hier 57 km die übliche Sonntagsrunde durchs Umland. Und ich stelle erneut fest, dass ich gut damit fahre (oder rolle ), am Wochenende um 12:00 mit dem Radfahren durch zu sein. Denn dann wird es sehr voll.
    Viele Grüße

Florian

"Der Hustle ist real."

Deepsea
    Zitat Zitat von otc Beitrag anzeigen
    Hier 57 km die übliche Sonntagsrunde durchs Umland. Und ich stelle erneut fest, dass ich gut damit fahre (oder rolle ), am Wochenende um 12:00 mit dem Radfahren durch zu sein. Denn dann wird es sehr voll.
    Wird dann aber problematisch, wenn es dann mal länger wird, oder?

Lesezeichen

Lesezeichen