Ergebnis 1 bis 20 von 10002

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Sea-Dweller
    War heute auch früh unterwegs um eine schnelle Runde vor den angesagten Regenschauern und pontentiell hohen Temperaturen zu drehen.

07:30 Uhr runter in den Keller und das Cannondale Supersix Evo geschnappt. Schon auf den ersten Metern kam Freude auf, Temperaturen angenehm, Straßen leer und Beine gut. Also warm gefahren und dann den Druck aufs Pedal erhöht. Der Plan war eine Runde mit glattem Asphalt über ruhige Straßen zu drehen, doch in Richtung der geplanten Tour konnte ich schon von weitem sehen wie Regenschleier über den Horizont zogen. Also hab ich mich auf eine Route begeben, die ich sonst meide weil sie absolut überlaufen und entspanntes Rollen nahezu unmöglich ist. Um
    diese frühe Zeit war die Strecke vom Kemnader See Richtung Baldeney See aber noch schön leer und es hat mal wieder Spaß gemacht dort herzufahren, soweit so gut!

5 km vor dem Ziel musste ich aufs kleine Blatt wechseln, kurz danach wollte ich wieder aufs große zurück aber die Kette sprang nicht um; der Umwerfer ging nicht weit genug nach außen... Mehrfach versucht ohne ErfolgF3DF5119-D267-4852-9FC4-17C9C6E31CD5.jpg. Erst dachte ich der Schaltzug sei vielleicht nicht mehr in Ordnung. Pustekuchen! Ich habe angehalten und den Zug angeschaut der in Ordnung schien nochmaliges Betätigen des Umwerfers offenbarte dann das Problem. Der am Rahmen angenietete Umwerferhalter ist gerissen und der Umwerfer hing in der Luft. Weiterfahrt war so nicht mehr möglich... Also Anruf an der Homebase und Abholen lassen...
    Gruß

Marcel

Super-Moderator Avatar von NicoH
    Zitat Zitat von Muellema Beitrag anzeigen
    Umwerferhalter ist gerissen
    Oh Das ist mir mal bei einem Quintana Roo passiert, das konnte ich dann noch mit 2k-Kleber fixieren Bei Dir sieht's aber schlimmer aus.
    "I swear it's oregano, officer!"

Lesezeichen

Lesezeichen