mMn war der A-380 einfach zu früh bzw seiner zeit zu weit voraus. Sicher wollen viele keine HUB-Lösung und bevorzugen den Direktflug mit einer A-350 oder B-787. Das wird aber auf lange Sicht nicht mehr funktionieren.
China, Indien und alle anderen Schwellenländer werden in den nächsten Jahren einen riesigen Bedarf haben an Kapazitäten.
Egal ob Inlandsflüge oder International. Die Slots der grossen Airports sind begrenzt und begehrt. Man muss also möglichst viele Passagiere bündeln pro Flug. Anders wird es nicht lösbar sein. Die Zeit wird noch kommen...Momentan lässt sich das alles noch so bewältigen, dass es möglichst bequem ist. Das wird sich ändern...
Ergebnis 1 bis 20 von 5905
Thema: Der Vielflieger-Thread
Hybrid-Darstellung
-
08.06.2020, 10:36 #1Gruß Kalle
...audiatur et altera pars...
-
09.06.2020, 16:22 #2Officially Certified Hell Driver 2015, 2016, 2018, 2019 & DoT Winner 2022
- Registriert seit
- 29.12.2005
- Ort
- und Zweiter 2023!
- Beiträge
- 8.337
Urlaub? Hier klicken! oder anrufen: +49 7131- 902020 liebe Grüße, Jochen
Du hast mir gar nix zu sagen, du bist nicht meine Katze!
Ähnliche Themen
-
Vielflieger: Wie ist das jetzt mit Flüssigkeiten im Handgepäck?
Von Tobbi im Forum Fotografie & ReisenAntworten: 19Letzter Beitrag: 31.10.2013, 19:26 -
Nicht nur für Vielflieger interessant
Von Camden im Forum Off TopicAntworten: 14Letzter Beitrag: 27.08.2007, 08:07 -
Frage an platinfarbene Vielflieger
Von Oliver im Forum Off TopicAntworten: 9Letzter Beitrag: 18.09.2004, 23:31




Zitieren

Lesezeichen