Seite 118 von 288 ErsteErste ... 6898108116117118119120128138168 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.341 bis 2.360 von 5748
  1. #2341
    PREMIUM MEMBER Avatar von Moonwalker
    Registriert seit
    06.02.2006
    Ort
    Ulm
    Beiträge
    4.668
    Kannst über Right now mal mit dem Gutscheincode "Reisetopia" versuchen ob das noch ohne SB geht. War ne begrenzte Aktion.
    LG
    Günni

  2. #2342
    Gesperrter User
    Registriert seit
    02.01.2007
    Ort
    Worms
    Beiträge
    2.542
    Ich habe eine Frequent Traveller Karte und bereits mit der Gesellschaft telefoniert. Der Mitarbeiter hat mir die ganze Vorgehensweise erklärt, das hörte sich sehr stimmig an.
    Den Umsatz reklamieren wegen nicht erbrachter Leistung und dann würde sie den Prozess anstoßen.

  3. #2343
    PREMIUM MEMBER Avatar von Moonwalker
    Registriert seit
    06.02.2006
    Ort
    Ulm
    Beiträge
    4.668
    Achso, ich dachte es geht über die Reisestornoversicherung.
    Dann passt es ja
    LG
    Günni

  4. #2344
    Gesperrter User
    Registriert seit
    02.01.2007
    Ort
    Worms
    Beiträge
    2.542
    Feier mal schön HEUTE, happy birthday
    Danke, für deine Hilfe

  5. #2345
    Freccione Avatar von RacingTurtles
    Registriert seit
    23.12.2012
    Beiträge
    4.886
    Happy Birthday Günni
    LG
    Shorty

    Es gibt in unserer Zeit keine andere Möglichkeit mehr, als immer wieder erneut aufzustehen, loszugehen und dafür zu sorgen, dass etwas passiert" (unbekannt)

  6. #2346
    PREMIUM MEMBER Avatar von Moonwalker
    Registriert seit
    06.02.2006
    Ort
    Ulm
    Beiträge
    4.668
    Dank an euch, Grüße aus meinem imaginären LH Flug nach Wien
    LG
    Günni

  7. #2347
    Double-Red Avatar von kurvenfeger
    Registriert seit
    02.06.2006
    Ort
    Bei den 7 Zwergen
    Beiträge
    9.397
    Zitat Zitat von PCS Beitrag anzeigen
    Wurden die getrennt gebucht?
    Nein, Percy, ist eine gemeinsame Buchung für Hin- und Rückflug.

    1E6CC58E-4C8F-44DB-9D55-1D7A69BDADA8.jpg
    Aloha,
    Can
    I am the REAL Checker Can!
    Gibt‘s das auch mit Approved?
    GN

  8. #2348
    Yacht-Master Avatar von Reverend_O
    Registriert seit
    01.01.2009
    Beiträge
    1.761
    Blog-Einträge
    1
    Hi,

    die Anzeige sagt erstmal nur aus, dass der Flug am 12.06. bis dato planmäßig stattfindet (storniert wird nach meiner Wahrnehmung gerade frühestens 14 Tage vor Abflug).
    Das hat aber keine Auswirkung auf dein Ticket: nachdem Du den Hinflug nicht antreten kannst, erfüllt Lufthansa den Beförderungsvertrag nicht und Du hast das Recht, den vollen Ticketpreis erstattet zu bekommen.
    Cheers, Oliver

    "Unfortunately, no one can be told, what the Matrix is; you have to see it for yourself."

  9. #2349
    Double-Red Avatar von kurvenfeger
    Registriert seit
    02.06.2006
    Ort
    Bei den 7 Zwergen
    Beiträge
    9.397
    Danke Dir - dann versuch ich morgen mal mein Glück bei der Hotline...
    Aloha,
    Can
    I am the REAL Checker Can!
    Gibt‘s das auch mit Approved?
    GN

  10. #2350
    Yacht-Master Avatar von linklater
    Registriert seit
    24.12.2007
    Beiträge
    1.620
    Zitat Zitat von yourken Beitrag anzeigen
    Ich habe eine Frequent Traveller Karte und bereits mit der Gesellschaft telefoniert. Der Mitarbeiter hat mir die ganze Vorgehensweise erklärt, das hörte sich sehr stimmig an.
    Den Umsatz reklamieren wegen nicht erbrachter Leistung und dann würde sie den Prozess anstoßen.
    Das würde ich auch gerne machen, da ich für einige von Eurowings stornierte Flüge nur Voucher erhalten habe. Emails blieben unbeantwortet. Das heißt, ich muss bei Mastercard nur die Umsätze stornieren lassen (habe eine LH Senator Karte)?
    Beste Grüße

    Michael

  11. #2351
    Gesperrter User
    Registriert seit
    02.01.2007
    Ort
    Worms
    Beiträge
    2.542
    Genauso wurde mir das beschrieben mit dem Hinweis, dass man schreiben soll wegen nicht erbrachter Leistung

  12. #2352
    PREMIUM MEMBER Avatar von Kalle
    Registriert seit
    09.03.2004
    Ort
    SZW
    Beiträge
    10.297
    Zitat Zitat von jk737 Beitrag anzeigen
    Cheers hoffe, alles OK bei Euch?
    Hier ist alles bestens...und bei Euch auch? Keine leichte Zeit gerade alles...
    Gruß Kalle
    ...audiatur et altera pars...

  13. #2353
    Yacht-Master Avatar von linklater
    Registriert seit
    24.12.2007
    Beiträge
    1.620
    Danke Ralf!
    Beste Grüße

    Michael

  14. #2354
    Gesperrter User
    Registriert seit
    02.01.2007
    Ort
    Worms
    Beiträge
    2.542
    Na hoffentlich klappt es Michael.

  15. #2355
    PREMIUM MEMBER Avatar von jk737
    Registriert seit
    20.04.2006
    Ort
    Wien
    Beiträge
    15.005
    Zitat Zitat von Kalle Beitrag anzeigen
    Hier ist alles bestens...und bei Euch auch? Keine leichte Zeit gerade alles...
    Alles gut, aber genervt durchs nicht Reisen können...
    Grüße -- Jürgen


  16. #2356
    PREMIUM MEMBER Avatar von Moonwalker
    Registriert seit
    06.02.2006
    Ort
    Ulm
    Beiträge
    4.668
    Zitat Zitat von jk737 Beitrag anzeigen
    Alles gut, aber genervt durchs nicht Reisen können...
    +35000 ft.
    LG
    Günni

  17. #2357
    Double-Red Avatar von kurvenfeger
    Registriert seit
    02.06.2006
    Ort
    Bei den 7 Zwergen
    Beiträge
    9.397
    Mal ein kurzes Update und ein Hoch auf den Service der Lufthansa!

    Ich habe eben die Hotline angerufen, kam innerhalb von 2 Minuten durch und nachdem ich die Situation knapp geschildert hatte, wurde ich aktiv gefragt, ob man mir mit einer Umbuchung oder Stornierung weiterhelfen könne. Ich erwiderte "Stornierung" - klar kein Problem, bitte noch die Email Adresse, dann geht der volle Betrag auf das damals gewählte Zahlungsmittel.

    Da war ich mal baff.
    Aloha,
    Can
    I am the REAL Checker Can!
    Gibt‘s das auch mit Approved?
    GN

  18. #2358
    Yacht-Master Avatar von Reverend_O
    Registriert seit
    01.01.2009
    Beiträge
    1.761
    Blog-Einträge
    1
    Prima - freut mich.

    Wobei das noch nicht heißt, dass das Geld gemäß der Vorgaben (innerhalb 7 Tagen meines Wissens) dann auch auf dem Zahlungsmittel sein wird... :-)
    Cheers, Oliver

    "Unfortunately, no one can be told, what the Matrix is; you have to see it for yourself."

  19. #2359
    Yacht-Master Avatar von Reverend_O
    Registriert seit
    01.01.2009
    Beiträge
    1.761
    Blog-Einträge
    1
    Ich poste das dann auch noch im "Schnäppchen"-Thread:

    Marriott hat gerade eine Promo für e-Giftcards. 20 Prozent auf den USD-Wert, verfügbar in den Werten 50, 100, 250, 500 und 1.000 USD.
    Maximal 5.000 USD pro Tag pro Kreditkarte.
    Es wird darauf hingewiesen, dass nicht amerikanische Kreditkarten ggf. abgelehnt werden. Mit Amex hat es funktioniert, mit Barclaycard MC nicht.
    Cheers, Oliver

    "Unfortunately, no one can be told, what the Matrix is; you have to see it for yourself."

  20. #2360
    Yacht-Master Avatar von benjik
    Registriert seit
    30.01.2007
    Beiträge
    2.032
    Danke! Deutsche Amex hat geklappt.

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 31.10.2013, 19:26
  2. Nicht nur für Vielflieger interessant
    Von Camden im Forum Off Topic
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 27.08.2007, 08:07
  3. Frage an platinfarbene Vielflieger
    Von Oliver im Forum Off Topic
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 18.09.2004, 23:31

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •