Ergebnis 1 bis 20 von 5770

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Double-Red Avatar von kurvenfeger
    Mal ein kurzes Update und ein Hoch auf den Service der Lufthansa!

Ich habe eben die Hotline angerufen, kam innerhalb von 2 Minuten durch und nachdem ich die Situation knapp geschildert hatte, wurde ich aktiv gefragt, ob man mir mit einer Umbuchung oder Stornierung weiterhelfen könne. Ich erwiderte "Stornierung" - klar kein Problem, bitte noch die Email Adresse, dann geht der volle Betrag auf das damals gewählte Zahlungsmittel.

Da war ich mal baff.
    Aloha,
    Can
    I am the REAL Checker Can!
    Gibt‘s das auch mit Approved?
    GN

Yacht-Master Avatar von Reverend_O
    Blog-Einträge
    1
    Prima - freut mich.

Wobei das noch nicht heißt, dass das Geld gemäß der Vorgaben (innerhalb 7 Tagen meines Wissens) dann auch auf dem Zahlungsmittel sein wird... :-)
    Cheers, Oliver

"Unfortunately, no one can be told, what the Matrix is; you have to see it for yourself."

Administrator Avatar von PCS
    Blog-Einträge
    11
    Zitat Zitat von Reverend_O Beitrag anzeigen
    Wobei das noch nicht heißt, dass das Geld gemäß der Vorgaben (innerhalb 7 Tagen meines Wissens) dann auch auf dem Zahlungsmittel sein wird... :-)
    Haha. Bei mir sind auch erst zwei von vier Erstattungen eingetrudelt. Zufälligerweise die beiden mit Abstand kleinsten Beträge.

Aber - hey - is ja auch noch nicht ganz zwei Monate her, dass das alles storniert wurde.
    Gruß Percy

"Ferner wird hier auch auf Ihrem Profil sehr viel Diversität benötigt."

Yacht-Master Avatar von Reverend_O
    Blog-Einträge
    1
    Ich poste das dann auch noch im "Schnäppchen"-Thread:

Marriott hat gerade eine Promo für e-Giftcards. 20 Prozent auf den USD-Wert, verfügbar in den Werten 50, 100, 250, 500 und 1.000 USD.
    Maximal 5.000 USD pro Tag pro Kreditkarte.
    Es wird darauf hingewiesen, dass nicht amerikanische Kreditkarten ggf. abgelehnt werden. Mit Amex hat es funktioniert, mit Barclaycard MC nicht.
    Cheers, Oliver

"Unfortunately, no one can be told, what the Matrix is; you have to see it for yourself."

PREMIUM MEMBER Avatar von man-stein
    Zitat Zitat von kurvenfeger Beitrag anzeigen
    Ich habe eben die Hotline angerufen, kam innerhalb von 2 Minuten durch und nachdem ich die Situation knapp geschildert hatte, wurde ich aktiv gefragt, ob man mir mit einer Umbuchung oder Stornierung weiterhelfen könne. Ich erwiderte "Stornierung" - klar kein Problem, bitte noch die Email Adresse, dann geht der volle Betrag auf das damals gewählte Zahlungsmittel.
    Hier ebenso, bei gleicher Sachlage (Hinflug gestrichen, Rückflug nicht). Alles völlig problemlos, jetzt muss das Geld natürlich nur noch ankommen. Komischerweise scheint die Erstattung auch etwas höher zu sein, als was ich ursprünglich bezahlt habe für die Tickets.
    Viele Grüße
    Manuel

Can, hast du eigentlich das Geld wieder zurück? Ich hatte - bei gleicher Sachlage - eine Woche nach dir storniert und warte noch. Wenigstens kam letzte Woche eine Mail mit den Stornorechnungen...
    Viele Grüße
    Manuel

Double-Red Avatar von kurvenfeger
    Zitat Zitat von man-stein Beitrag anzeigen
    Can, hast du eigentlich das Geld wieder zurück? Ich hatte - bei gleicher Sachlage - eine Woche nach dir storniert und warte noch. Wenigstens kam letzte Woche eine Mail mit den Stornorechnungen...
    Ich habe nun gestern endlich den Erstattungsbetrag erhalten.
    Aloha,
    Can
    I am the REAL Checker Can!
    Gibt‘s das auch mit Approved?
    GN

Ich habe nun gestern endlich den Erstattungsbetrag erhalten.
    Danke, Can, ich mittlerweile auch. Stehen nur noch die Kosten des Hotels aus. Die hatte ich glücklicherweise mit der Mastercard gezahlt und konnte meine Bank eine Rückbelastung durchführen lassen. Der Prozess läuft, ich bin gespannt, ob das am Ende auch klappt und ich das Geld wiederbekomme.
    Viele Grüße
    Manuel