Ergebnis 1 bis 20 von 5770

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Gesperrter User
    Registriert seit
    02.01.2007
    Ort
    Worms
    Beiträge
    2.542
    Ich habe eine Frequent Traveller Karte und bereits mit der Gesellschaft telefoniert. Der Mitarbeiter hat mir die ganze Vorgehensweise erklärt, das hörte sich sehr stimmig an.
    Den Umsatz reklamieren wegen nicht erbrachter Leistung und dann würde sie den Prozess anstoßen.

  2. #2
    Yacht-Master Avatar von linklater
    Registriert seit
    24.12.2007
    Beiträge
    1.626
    Zitat Zitat von yourken Beitrag anzeigen
    Ich habe eine Frequent Traveller Karte und bereits mit der Gesellschaft telefoniert. Der Mitarbeiter hat mir die ganze Vorgehensweise erklärt, das hörte sich sehr stimmig an.
    Den Umsatz reklamieren wegen nicht erbrachter Leistung und dann würde sie den Prozess anstoßen.
    Das würde ich auch gerne machen, da ich für einige von Eurowings stornierte Flüge nur Voucher erhalten habe. Emails blieben unbeantwortet. Das heißt, ich muss bei Mastercard nur die Umsätze stornieren lassen (habe eine LH Senator Karte)?
    Beste Grüße

    Michael

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 31.10.2013, 19:26
  2. Nicht nur für Vielflieger interessant
    Von Camden im Forum Off Topic
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 27.08.2007, 08:07
  3. Frage an platinfarbene Vielflieger
    Von Oliver im Forum Off Topic
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 18.09.2004, 23:31

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •