Zitat Zitat von It's Showtime Beitrag anzeigen
Rolex liefert nicht weniger aus.
Die Nachfrage ist einfach explodiert (aus vielerlei nachvollziehbaren Gründen, aber das ist ein anderes Thema).
Waren früher 3-5 ERNSTHAFTE, solvente Interessenten für eine GMT/Sub pro Woche im Laden, kommen heute 5-10 am Tag mit entsprechend Cash dabei.

Das Ganze würde mich eigentlich nicht ärgern, eine Luxusuhr ist nicht lebensnotwendig und 8 Mille im Safe sind fast genauso schön, wie 8 Mille am Arm.
Mich fuchst es nur extrem an, dass man mir bei den autorisierten Fachhändlern erklärt "geht nicht, gibts nicht, wollen wir nicht" und 2 Straßen weiter der ganze Kram in Hülle und Fülle vorhanden ist und in der Auslage liegt.
Leider sind mir da die Verkäufer und das dort verkehrende Publikum nicht wirklich sympathisch. Von daher bleibt also nur der Verkauf von Privat.

Eine Konsequenz habe ich aber schon daraus gezogen: Wer mir keine Pepsi verkaufen möchte, verkauft an mich eben gar nichts mehr und die Familie zieht brav mit.
Nicht aufgeben!! Die Pepsi ist nun mal auch das gefragteste Modell neben der Daytona momentan. Das braucht Zeit, Vertrauen und vielleicht auch ein wenig anderweitige Unterstützung des Konzis deinerseits. Das macht doch auch den Reiz aus, dass man nicht gleich alles kriegt, was man will. Wenn du nicht mehr schlafen kannst ohne Pepsi musst du eben privat kaufen. Ich bin übrigens auch ein wenig weg von dem Gedanken der Pepsi nachzurennen - ich finde eine mit Jubilee reicht und das soll die Batman sein...