Seite 32 von 36 ErsteErste ... 12223031323334 ... LetzteLetzte
Ergebnis 621 bis 640 von 719

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Day-Date Avatar von HolderFloh
    Da ist bestimmt was dran.

Gruß
    Oliver

Ein Fußpilz hätte auch gereicht!

Gesperrter User
    Möglich Oliver. Aber mal zum Thema zurück, ob man Begehrlichkeit über jahrelange Wartezeiten aufrecht erhalten kann, wird die Zukunft zeigen. Sorry Rolex, aber in meinem Alter kann man nicht noch 10 Jahre auf eure Zwiebeln warten. Da setz ich mich lieber bei der Lufthansa in die Badewanne
    So und anstatt meiner jährlichen Rolex hab ich mir meine Bude komplett klimatisieren lassen

Datejust
    .. Problem ist nur, dass genau dieser Weiterverkauf scheinbar noch immer viel zu häufig stattfindet und das zum Teil noch verklebt und ohne Namenseintrag mit Bekanntgabe des ursprünglichen Konzis?!?!? Hat bisher offensichtlich keinerlei Konsequenzen. Ähm mal kurz Off-Topic: Wieso steht bei mir unterm Nickname eigentlich Datejust? Kann ich das ändern? Hab ich nämlich gar nicht.
    Geändert von math381 (28.03.2019 um 10:45 Uhr)
    Rollierende Grüße.. Mathias

Yacht-Master
    Zitat Zitat von math381 Beitrag anzeigen
    Ähm mal kurz Off-Topic: Wieso steht bei mir unterm Nickname eigentlich Datejust? Kann ich das ändern? Hab ich nämlich gar nicht.
    Der "Nickname" bezieht sich auf die Anzahl deiner Postings. Je mehr du hier postest, desto "wertiger" wird das dort aufgeführte Uhrenmodell. Ich bin schon bei "Sea Dweller" (privat habe ich die auch nicht).
    Viele Grüße,
    Matthias

Yacht-Master
    .. Problem ist nur, dass genau dieser Weiterverkauf scheinbar noch immer viel zu häufig stattfindet und das zum Teil noch verklebt und ohne Namenseintrag mit Bekanntgabe des ursprünglichen Konzis?!?!? Hat bisher offensichtlich keinerlei Konsequenzen.
    Ohne Genaues zu wissen, gib es da sicher Verbindungen zwischen Konzi und Grauhändlern. Ist ja bei Autos auch nicht anders. Nimm diverse Ladenhüter ab, dann bekommst du auch ein paar der begehrten Modelle.
    Wobei die Grauhändler ihre verklebten Uhren oft aus Italien oder Griechenland beziehen.
    Und die ganzen Grauhändler in Hongkong haben ja die begehrten Modelle im Überfluss. Die müssen also auch "direkte" Verbindungen haben.
    Viele Grüße,
    Matthias

Datejust
    Ah so.. wie vermutet. Vorher hatte ich Date, na gut. Warte wir mal die Platin Daytona ab haha.
    Zurück zum Thema möchte ich noch hinzufügen, dass ich glaube zur Zeit absolut keinen Käufermarkt vorzufinden. Geld ist da aber irgendwie will das bei der Lage einfach nicht weg. Ich lasse mich doch langsam lieber viel mehr auf eine bereits lang eingestellte 5stellige mit hohem Preis ein als auf ein aktuell laufendes Modell zum Hochpreis. Aber grundsätzlich kann man wie gesagt gerade eigentlich nicht kaufen ohne ein mulmiges Gefühl dabei zu haben, finde ich. Aber zugeben muss man dennoch, dass es den Wert und die Begehrlichkeit zumindest nicht schmälert. Ich sollte mich einfach über meinen vorhandenen Bestand freuen und mich mal für ein paar Wochen komplett aus dem Thema nehmen. Da werde ich sonst noch verrückt.
    Geändert von math381 (28.03.2019 um 10:57 Uhr)

Yacht-Master
    Ich sollte mich einfach über meinen vorhandenen Bestand freuen und mich mal für ein paar Wochen komplett aus dem Thema nehmen. Da werde ich sonst noch verrückt.
    Da gebe ich dir vollkommen Recht. Das sollte man – ist aber sehr schwer durchzuhalten als Rolex "Maniac".
    Viele Grüße,
    Matthias

Datejust Avatar von 300SLRoadster
    Zitat Zitat von Matttho Beitrag anzeigen
    Da gebe ich dir vollkommen Recht. Das sollte man – ist aber sehr schwer durchzuhalten als Rolex "Maniac".
    Nach dem Rolex Kauf ist vor dem Rolex Kauf.

Datejust
    Wenn wieder mal eine frisch ins Haus steht, ist man für ein paar Wochen eigentlich ganz entspannt.. Bevor es dann wieder von vorn beginnt

Yacht-Master
    Wenn wieder mal eine frisch ins Haus steht, ist man für ein paar Wochen eigentlich ganz entspannt.. Bevor es dann wieder von vorn beginnt
    There is no exit......
    Eine schöne Uhr zeigt die Zeit an, eine schöne Frau lässt sie vergessen. - Maurice Chevalier

Comex
    Hab mich jetzt bei meinem Konzi mal für die SD auf die WL setzen lassen. 1-2 Jahre Naja, ist ja eh unverbindlich.

Was mich aber echt gewundert hat, möchte gern die DJ in rhodium mit WG Lünette kaufen, das dauert auch 4-5 Monate bis die da ist. WTF
    Viele Grüße, Florian!

Zitat Zitat von Fluzzwupp Beitrag anzeigen
    Hab mich jetzt bei meinem Konzi mal für die SD auf die WL setzen lassen. 1-2 Jahre Naja, ist ja eh unverbindlich.

Was mich aber echt gewundert hat, möchte gern die DJ in rhodium mit WG Lünette kaufen, das dauert auch 4-5 Monate bis die da ist. WTF
    Hat mir meine Verkäuferin heute auch erzählt. DJ41 mit blauem oder grauem Blatt haben relativ lange Lieferzeiten.
    Gruß Dino

...always surprising

Freccione Avatar von orphie
    41 oder 36mm?
    liebe Grüße
    Alex

Comex
    41
    Viele Grüße, Florian!

PREMIUM MEMBER Avatar von marceltobias
    Ich warte auf meine weiße Daytona und bin weiterhin interessiert.
    Glück auf!

Marcel

Double-Red Avatar von Uhrendicki
    Zitat Zitat von marceltobias Beitrag anzeigen
    Ich warte auf meine weiße Daytona und bin weiterhin interessiert.
    Mit Deiner Schwatten kannst Du ganz entspannt auf die Weiße warten
    Beste Grüße, Dirk

Comex
    Wahnsinn, echt.

Die DJ mit Rhodium, Jubilée und WG Lünette ist aber auch echt superschön und geht sowohl casual als auch zum Anzug
    Viele Grüße, Florian!

Freccione Avatar von orphie
    die ist toll Florian
    Wobei mir die neue in 36mm am Jubi und glatter Lünette ein bisschen besser gefällt.
    liebe Grüße
    Alex

Explorer
    Mein erster Beitrag und mir erscheint er fast wie der Bericht über ein kleines Wunder: Letzte Woche meine DJ41 zur Bandreinigung etc. zum Rolex AD („Konzi“) gebracht und dabei Interesse an einer weiteren Neuerwerbung neben der bestellten GMT geäußert und ein wenig geplaudert ohne etwas zu konkretisieren. Heute morgen erneut vorbeigeschaut und Wunsch eine 116610LV zu erwerben geäußert. 1 Stunde später der Anruf ich möge gern noch einmal reinschauen ... gesagt - getan - gekauft - grinsend - grün!
    Geändert von MaWilex (29.03.2019 um 23:21 Uhr)

Mil-Sub Avatar von harleygraf
    Na dann: Glückwunsch zum Hulk!
    Das einzig Wichtige im Leben sind die Spuren der Liebe, die wir hinterlassen, wenn wir gehen....
    (Albert Schweitzer)

Greets Stefan