Ergebnis 1 bis 20 von 719

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Freccione Avatar von klazomane
    Registriert seit
    13.05.2007
    Ort
    zu Hause
    Beiträge
    4.842
    Auch, wenn ich wahrscheinlich bei einigen hier auf mächtig Gegenwind stoße:
    Rolex macht alles richtig! Es gibt ein paar Modelle, welche durch Verknappung für Begehrlichkeiten und außergewöhnlich gute Renditen sorgen und die Marke an sich spannend machen. Den Rest erledigt eine top Qualität und ein akzeptables Preis-Leistungsverhältnis. Wenn es nur darum geht ein Stahl-Modell zu einem finanzierbaren Preis zu bekommen, dann gibt es noch genug weitere Modelle, welche ohne Wartezeiten zu bekommen sind. Die paar Modelle, welche nicht problemlos zu bekommen sind machen einen guten Teil des Nimbus der Marke aus und sind somit als Marketing-Strategie ein Volltreffer.
    Rolex ist gut beraten, diese Modellpolitik so beizubehalten. Einzig, eine strikte Order, keine Uhr verklebt und ohne Namenseintrag herauszugeben fände ich begrüßenswert.

    300SLRoadster: jetzt erst Deinen vorherigen Beitrag gesehen. Quasi gleicher Grundtenor...
    Geändert von klazomane (25.03.2019 um 07:39 Uhr)
    Gruß, der Carsten

  2. #2
    Day-Date Avatar von shocktrooper
    Registriert seit
    28.02.2008
    Beiträge
    4.084
    Zitat Zitat von klazomane Beitrag anzeigen
    Wenn es nur darum geht ein Stahl-Modell zu einem finanzierbaren Preis zu bekommen, dann gibt es noch genug weitere Modelle, welche ohne Wartezeiten zu bekommen sind.
    Einspruch. Rolex hat drei Grundlinien: Dresswatches, also DJ, dann die Sporties und dann Luxus, sprich DD. Cellini als Sonderfall mal außen vor. Das komplette Sportiesegment ist seit einiger Zeit nicht kauf-/lieferbar. Das ist, als könne Mercedes alles liefern außer C- und E-Klasse.
    Ciao, Sascha

    última estación - esperanza

Ähnliche Themen

  1. Interesse???
    Von HD1 im Forum Off Topic
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 17.11.2004, 14:46
  2. Wartezeiten
    Von chris01 im Forum Rolex - Haupt-Forum
    Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 24.02.2004, 11:38

Stichworte

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •