Ergebnis 1 bis 20 von 2421

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Deepsea Avatar von GTI-YY10
    ...ein Schreiner kann das sicherlich besser, aber mit meinen begrenzten Fähigkeiten und Ausrüstung zur Holzbearbeitung schon ganz brauchbar, aus einem Standard-Lattenrost wurde nach Messen/Bohren/Sägen/Adaptieren eine 193cm lange und 100cm breite Liegefläche im G, von der Rücksitzbank habe ich die Sitzkissen ausgebaut (dauert ca. 3min pro Seite), die Sitzlehne bleibt drin (das ist was größeres die auszubauen), die Matraze ist 10cm hoch...eine erste Nacht haben wir schon im G verbracht, es rächt sich dass ich die SH vergessen hab mitzubestellen, es waren nur 5 °C bei Starkregen und Sturm, ich sag mal so, das war grenzwertig...der neue G ist ggü. dem Vorgänger sehr viel besser isoliert (z. B. auch durch die Doppelverglasung), das hat Vor- und Nachteile ...den Lattenrost habe ich teilbar gemacht (zum besseren Handling beim Aus- und Einladen) und das Kopfteil ist klappbar mit einer Aussparung für die Mittelkonsole (die doch recht weit in den Fond reicht), für die Lattenrostlösung hab ich mich entschieden, weil preiswert, leicht, gut anpassbar, hinterlüftet die Matratze und bietet einen guten Schlafkomfort...am WE soll wieder "ge-Wintercampt" werden....auweia

Bild 1 zeigt die Stellung "Liegeposition" (beide Sitze ganz vorn und hoch und Lehne senkrecht), Bild 2 ist die Fahrposition, beide Sitze schön weit hinten und das Kopfteil hochgeklappt...
    Geändert von GTI-YY10 (10.01.2019 um 14:05 Uhr)
    ...the only road I know is curved