Ja, das war naiv von mir, aber Hey, nochmal, es ist kein Schaden entstanden, keinen Cent hat mich die Sache gekostet (und die Vorbesitzerin auch nicht), ich hake es ab, es war ne Erfahrung und ich weiß jetzt auch das ein 188PS SC ganz weit weg von einem Sportwagen ist, bis 3.500 U/min geht der wie ein modernes 90PS Auto, drüber geht es dann so Richtung 120 bis 150PS, ich hatte Fahrleistungen auf Niveau eines 6er Golf GTI erwartet....hat trotzdem Spaß gemacht... aber der Funke ist halt auch nicht übergesprungen, man muss sich wirklich drauf einlassen...und hätte ich die Werkstattausrüstung hier vor Ort und die Lust und Zeit, dann hätte es was werden können, aber ich wollte einen Alltags-Klassiker zum sofortigen Fahren, nicht zum Herrichten...und was ich hier an Bildern gepostet hab war ca. nur ein drittel dessen was ich bei zwei ca. 1 stündigen Wekstattaufenthalten so gefunden hab, da wäre garantiert noch mehr gekommen (allein wegen dem vielen U-Schutz),...bin jetzt nach einer Nacht drüber schlafen auch gar nicht ärgerlich/enttäuscht über die Sache...gottlob weg die Kiste...passt
Danke für die rege (An-)Teilnahme und eure Tipps und Hinweise....besonders dem Flo...und nein, ich geb den Kontakt zu der Vorbesitzerin nicht raus....
Ergebnis 1 bis 20 von 260
Baum-Darstellung
-
30.12.2017, 10:29 #11...the only road I know is curved