Das versteh ich nicht. Soll jetzt Porsche Autos bauen, die schwieriger zu fahren sind? Das ist ja gerade das Geniale, dass die Autos eben so gutmütig sind und schnell.
Klart musste ich mit dem G-Modell in den Alpen mehr arbeiten, kein Servolenkung, kein DSC, keine sonstigen Hilfen. Das macht trotzdem richtig Spass. Aber dass jetzt ein modernes Auto keinen Spass macht, das verstehe ich da nicht.
Dass einem ein Auto mehr liegt als das andere, ist davon unbenommen. Aber 991 oder 997 - so viel unterfordernder ist das eine Auto jetzt gegenüber dem anderen auch nicht. Und der T wird das auch nicht richten, mit "Sportfahrwerk -20mm und Sperre Serie" geht es ja eher sogar wieder in die unterfordernde Richtung.
Ich muss sagen, dass ich bei Porsche langsam nicht mehr durchblicke. Carrera, GTS, GT3, GT2, R, T usw. usw. Alles "limitiert" aber die Menge an Limitierungen erinnert mich an Omega und das ist einfach zu viel. Mir zumindest.
Thorsten: Dein "alter" ist schon verkauft, oder? Keine Chance den wieder zurück zu bekommen?
Ergebnis 1 bis 20 von 10003
Baum-Darstellung
-
23.10.2017, 23:02 #11