Seite 318 von 501 ErsteErste ... 268298308316317318319320328338368 ... LetzteLetzte
Ergebnis 6.341 bis 6.360 von 10003
    PREMIUM MEMBER Avatar von IronMichl
    Michael +1
    Am Material liegt es (meistens) nicht!

PREMIUM MEMBER Avatar von der_mo
    Michael +1 + danke

PREMIUM MEMBER Avatar von Roland90
    Zitat Zitat von der_mo Beitrag anzeigen
    Um stupides Geschwindigkeitsgebolze geht´s (zumindest für mich) nicht ansatzweise. Und selbst wenn eines meiner Fahrzeuge das könnte (naja, sie können´s), würde ich das nicht wollen. Für einen wirklich ordentlichen 130er Schnitt auf der Autobahn muss man schon gut am Gas hängen.. Das kostet zu viel Nerven.
    Mir auch nicht
    Für mich findet Porsche Fahrgenuss auf möglichst einsamen Landstraßen mit vielen Kurven statt. Bergstraßen, Passstraßen etc.
    Sowas z.B

Weils ein Bilderthread ist, auch mit Porsche.
    Geändert von Roland90 (24.10.2017 um 08:42 Uhr)
    Durch Teilen von Leidenschaft wird sie nicht kleiner sondern größer.....

LG Roland

Roland +1

wenn hier die Bildereinstellerei komfortabler wäre, würde ich ja durchaus mehr Bilder posten..

Steve McQueen Avatar von paddy
    Wie komfortabel darfs denn sein, sechs statt sieben Sekunden Aufwand pro Bild?
    Ciao

Andere lassen auch nur mit Wasser kochen.

Drag & Drop ist eine feine Sache, weisst Du. Bin da eher bequem in solchen Dingen

Hab mich mal angestrengt, nur für dich lieber paddy

H-G_5801org.jpg

PREMIUM MEMBER Avatar von Roland90

Tolles Auto, tolle Landschaft, tolles Bild

Ist das eins von Wolfgang ? Du dürftest ja der Fahrer in deinem GT4 sein.
    Durch Teilen von Leidenschaft wird sie nicht kleiner sondern größer.....

LG Roland

Daytona Avatar von Smoke
    Es stimmt schon: Um mit dem 991 auf einer Landstraße richtig Spaß zu haben, muss man in einem Bereich bzw. mit einer Geschwindigkeit fahren, die weit über dem Erlaubten liegt.
    Mir macht er aber auch im legalen Bereich Spaß
    Ich kann aber durchaus nachvollziehen, wenn jemand lieber den 997 oder den 981 mag.

Und hier natürlich noch ein Bild

Jürgen

Officially Certified Hell Driver 2017 Avatar von Flo74
    Das ist das Schöne an den alten Büchsen.
    Geräusche, Geruch und Gefühl ist selbst bei nem 912 schon weit früher am Start.

Drag & Drop ist eine feine Sache, weisst Du. ...
    Da geb ich dir Recht
    Ciao

PREMIUM MEMBER Avatar von Edmundo
    Zitat Zitat von Flo74 Beitrag anzeigen
    Das ist das Schöne an den alten Büchsen.
    Geräusche, Geruch und Gefühl ist selbst bei nem 912 schon weit früher am Start.
    Da fühlt sich 150km/h schon an wie wennze fliechst. Das stimmt und macht auch Spass.

Ich bin bei Paddy. Wem der GT3 zu schnell ist, ist mit einem Carrera 4s oder normalen Carrera gut bedient. Da braucht es keinen T. Der T ist eine sinnlos auf "Rennsport" gestylte Kiste wie dem Entfall des Navi was einfach totaler Quatsch ist. Die Leute werden es kaufen, aber die Kiste ist nicht so positioniert, dass Leute, denen der GT3 zu schnell ist, jetzt den T haben müssen.

Vielen ist auch ein 4s schon zu viel. Auf der Passtour, die ich vor einigen Wochen gemacht habe, waren einige Porschefahrer unterwegs, die ihr Auto um die Kurven getragen haben. Wo ich mit dem alten G-Modell echt die Hörner gekriegt habe, wie die den 4s gefahren sind. Da hätte ein Fiat Panda das schneller um die Kurve geschafft. Und ich war zwar zügig, aber niemals unerlaubt und schon gar nicht rasend unterwegs. Das war nicht mein Ziel, ich wollte einfach ohne Risiko fahren. Aber manchmal fragt man sich, was so Leute mit den Kisten bezwecken. Nur vor dem Nachbarn eine auf Dicke Hose machen? Die bewegen ich den Hobel nie auch nur in der Nähe des Limits. Da machst Du als Porsche Ingenieur so einen guten Job und das muss doch frustrierend sein mit anzusehen.

ehemaliges mitglied
    Gast
    ..und hier mal wieder ein GTS...

Yacht-Master
    Zitat Zitat von elmar2001 Beitrag anzeigen

Vielen ist auch ein 4s schon zu viel. Auf der Passtour, die ich vor einigen Wochen gemacht habe, waren einige Porschefahrer unterwegs, die ihr Auto um die Kurven getragen haben. Wo ich mit dem alten G-Modell echt die Hörner gekriegt habe, wie die den 4s gefahren sind. Da hätte ein Fiat Panda das schneller um die Kurve geschafft. Und ich war zwar zügig, aber niemals unerlaubt und schon gar nicht rasend unterwegs. Das war nicht mein Ziel, ich wollte einfach ohne Risiko fahren. Aber manchmal fragt man sich, was so Leute mit den Kisten bezwecken. Nur vor dem Nachbarn eine auf Dicke Hose machen? Die bewegen ich den Hobel nie auch nur in der Nähe des Limits. Da machst Du als Porsche Ingenieur so einen guten Job und das muss doch frustrierend sein mit anzusehen.
    Ich mach das selten, aber +1

Und gerade deshalb könnte ich mir den T gut vorstellen. Leistung ist meistens nicht das Problem. Einmal beim Foti mitfahren und 50 PS vom S mehr oder weniger sind eh egal...
    kürzeres Getriebe, Sperrdiff, Sportchrono ohne die komische Uhr, ein bisschen Leichtbau als Goodie dazu. preislich ca. 10k€ unter einem vergleichbar ausgestatteten S. Wenn man sich bei der Aufpreisliste zurückhält ein recht spannendes Auto für Fahrer. Wegen mir hätten sie leichtere und eigenständige 19" drauf schrauben können und die Klappenanlage weg lassen und dafür einen "runderen" Preis. Alternativ wäre die größere S Bremse auf der Vorderachse spannend gewesen, aber ist halt nicht.

Grüße
    Christian
    Geändert von Jet (24.10.2017 um 16:29 Uhr)

Zitat Zitat von elmar2001 Beitrag anzeigen
    ... Vielen ist auch ein 4s schon zu viel. Auf der Passtour, die ich vor einigen Wochen gemacht habe, waren einige Porschefahrer unterwegs, die ihr Auto um die Kurven getragen haben. Wo ich mit dem alten G-Modell echt die Hörner gekriegt habe, wie die den 4s gefahren sind. Da hätte ein Fiat Panda das schneller um die Kurve geschafft. Und ich war zwar zügig, aber niemals unerlaubt und schon gar nicht rasend unterwegs. Das war nicht mein Ziel, ich wollte einfach ohne Risiko fahren. Aber manchmal fragt man sich, was so Leute mit den Kisten bezwecken. Nur vor dem Nachbarn eine auf Dicke Hose machen? Die bewegen ich den Hobel nie auch nur in der Nähe des Limits. Da machst Du als Porsche Ingenieur so einen guten Job und das muss doch frustrierend sein mit anzusehen.
    Das überrascht dich aber jetzt nicht wirklich? Ich würde wetten, dass 95% aller Sportwagen genausowenig jemals am Limit bewegt werden, wie 95% aller SUVs noch nicht ein Mal einen unbefestigten Feldweg sehen.
    Ciao

PREMIUM MEMBER Avatar von Morgan911
    fullsizeoutput_365.jpg

Da fährt er durch. War bis zum Kennzeichen weg. Tolles Auto. Er musste nur zwei mal von dem Defender meiner Frau gerettet werden ( festgefahren).
    Gruß Klaus

Gesperrter User
    Was hat ein SUV, auch auf unbefestigten Wegen verloren???

PREMIUM MEMBER Avatar von Edmundo
    Zitat Zitat von paddy Beitrag anzeigen
    Das überrascht dich aber jetzt nicht wirklich? Ich würde wetten, dass 95% aller Sportwagen genausowenig jemals am Limit bewegt werden, wie 95% aller SUVs noch nicht ein Mal einen unbefestigten Feldweg sehen.
    Deshalb machen manche Hersteller auch SAVs und keine SUVs.

Und nun ja, zumindest "beherrschen" sollte man das Auto schon, das man kauft. Das ist ja eher das Mindeste, ansonsten ist es eher traurig. Man könnte auch den einen oder anderen Fahrerkurs bei Porsche machen, da lernt man das Auto dann auch kennen.
    Geändert von Edmundo (24.10.2017 um 21:15 Uhr)

PREMIUM MEMBER Avatar von harlelujah
    Drag & Drop ist eine feine Sache, weisst Du. Bin da eher bequem in solchen Dingen
    Wie funktioniert das?
    Gruss
    Peter