Er hat ja auch einen GTD Variant, das ist ja zufriedenstellend.
Bau dir ein Gewindefahrwerk ein.
Was ich nicht verstehe, wieso müssen da Distanzscheiben runter? Aus optischen Gründen?
Du musst insgesamt 1-2 mal in die Werkstatt.
1. Zum Einbau, Spurvermessung und Eintragung.
Mein KW Spezialist empfiehlt die zweite Variante:
Einbau und Eintragung und nach 400-800km Spurvermessung, damit sich das Fahrwerk erst einmal ausrichten kann.
Wieso solltest du deine original Winterräder nicht fahren können?
Also alles unkomplizierter und einfacher als du denkst![]()
Ergebnis 1 bis 20 von 9999
Thema: Der BMW-Thread
Hybrid-Darstellung
-
24.05.2017, 19:10 #1Gruß Toan

-
24.05.2017, 19:24 #2Datejust
- Registriert seit
- 30.09.2011
- Beiträge
- 81
Richtig. Der hat ja sogar einen kürzeren Radstand.

Nein, nicht aus optischen Gründen. In den Auflagen steht:
VA + HA höhenverstellbar (VA Gewindefederbeine, HA Federn mit Höhenverstellung + Dämpfer)
Bei Einbau mit serienmäßigen Rad-/Reifenkombinationen sind zusätzlich handelsübliche Spurverbreitungen aus dem Zubehör erforderlich
Nicht für Fahrzeuge mit elektronischer Dämpferregelung
Siehe: http://www.kwsuspensions.de/kw-coilo...html?typ=29479
Ich gehe davon aus, dass ich diese Auflage erfüllen muß, oder?
Gruß
Sidney
-
25.05.2017, 05:11 #3
Glückwunsch Jörg, tolles Auto

Ja, dann ist es wohl so, dass das Fahrwerk größer ist als das originale und sonst innen schleifen würde.
Mein Tipp: geh zu einer kompetenen Werkstatt, die bauen dir das ein und erledigen die Eintragung. Achtung beim Einbau unbedingt einen KW Partner wählen, dann hast du nämlich 5 statt 2 Jahren Garantie.Gruß Toan
Ähnliche Themen
-
Der Pam 422 Thread.
Von DS-XELOR im Forum Officine PaneraiAntworten: 5Letzter Beitrag: 13.12.2011, 22:10 -
Der Nautik-Thread-Auspack-Thread (nur wenig Bilder)
Von siebensieben im Forum Off TopicAntworten: 13Letzter Beitrag: 29.07.2008, 13:40 -
Der "Thread of the Threads"-Thread
Von Signore Rossi im Forum Rolex - Haupt-ForumAntworten: 40Letzter Beitrag: 12.03.2008, 21:10






Lesezeichen