Ergebnis 1 bis 20 von 10001

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    PREMIUM MEMBER Avatar von Roland90
    Zitat Zitat von CarloBianco Beitrag anzeigen
    Der 360 ist in meinen Augen einer der hässlichsten Ferraris ever. Und wenn es nicht aussieht, spielt der Rest für mich keine Rolle. 308 und 355 sind Autos die in Erinnerung bleiben, die den Test der Zeit überstanden haben. Erst mit dem 458 hat Ferrari wieder die Kurve gekriegt, der 360 wird über ein "ferner liefen" nicht hinaus kommen.
    Liegt halt eben wie so oft im Auge des Betrachters .Die Aussage ist mir deutlich zu kritisch. Die klassische schnörkellose Linie des 360 finde sicher nicht nur ich grandios. Dazu sind sowohl 360 als auch F430 viel zu beliebt. Bist du sicher Carlo das du das nicht zu sehr an deinem eigenen Geschmack festmachst?
    Unbeliebt scheinen mir 360 und F430 nicht zu sein und ehrlich gesagt finde ich sie auch schöner als den 458
    Zitat Zitat von Ciao Beitrag anzeigen
    Sportlich kannst du alle 3 bewegen Roland. Der CS ist auf dem Track dank Bremsen (Keramik), Leichtbau und Fahrwerk, halt einfach eine andere Liga, auch zum normalen 360er. Bei der Längsbeschleunigung ist der Vorsprung zum 355er eher marginal. Aber man darf beim CS die dazwischenliegenden Jahre und das Lastenheft auch nicht vergessen.

Falls du dir einen CS gönnen solltet, vermeide die Ledersitze, da rutscht du trotz Hosenträgergurte besch... im Sitz herum.
    Gönnen höchstens wenn ich im Lotto gewinne (oder in 20 Jahren wenn es dann noch Benzin gibt)

Sportlich bewegen ist halt relativ. So ein 308 wird schon mit einem Golf GTI schön zu kämpfen haben.
    Der CS ist halt deutlich moderner.
    Ich mag Alte Autos auch gerne aber zum richtig sportlich fahren will ich was halbwegs modernes da es mir dann auch deutlich mehr Spaß macht.
    Geändert von Roland90 (05.11.2016 um 14:10 Uhr)