Ergebnis 1 bis 20 von 443

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Deepsea Avatar von Joe Canaries
    Beim Konzi bekomme ich keine 116500 und bei der Versicherung muss man auch noch beliebt sein...
    Ich fühle mich diskriminiert.
    Herzliche Grüsse
    Konstantin

Ländercode-Schnüffelhund Avatar von Schmackofatz
    Themenstarter
    Zitat Zitat von Joe Canaries Beitrag anzeigen
    Beim Konzi bekomme ich keine 116500 und bei der Versicherung muss man auch noch beliebt sein...
    Ich fühle mich diskriminiert.
    Naja, komm, ist doch halb so wild.

So eine Valorenversicherung... ob man die wirklich braucht?

Ich habe es letztes Jahr durchrechnen lassen und mich dagegen entschieden. Im Grunde genommen kannst Du Dir alle 3-4 Jahresbeiträge eine neue Submariner kaufen, zumindest in Stahl.

Einbruch, Diebstahl, Raubüberfall etc. sind durch die Hausrat gedeckelt und ansonsten muss man eben etwas verantwortungsbewusst mit seinem Hab und Gut umgehen.

Dazu zähle ich, dass ich mich garantiert nicht antanzen lasse oder zum High-Five mit wildfremden Menschen verleiten lasse und beim verlassen des Hotelzimmers einfach nochmal einen Blick auf den Nachttisch werfe, das dort nichts mehr liegt. Diese Dinge kann ich zumindest bewusst beeinflussen.

Und wenn halt mal der Federsteg bricht und die Uhr auf den Boden fällt oder ich beim Radeln den Abgang über den Lenker mache und mit meiner Deepsea ein Loch in den Asphalt kloppe... dann ist es eben so.
    Peter

Bekennender Längsdenker

Daytona Avatar von California
    Zitat Zitat von Submarimarianer Beitrag anzeigen
    Einbruch, Diebstahl, Raubüberfall etc. sind durch die Hausrat gedeckelt und ansonsten muss man eben etwas verantwortungsbewusst mit seinem Hab und Gut umgehen.

Dazu zähle ich, dass ich mich garantiert nicht antanzen lasse oder zum High-Five mit wildfremden Menschen verleiten lasse und beim verlassen des Hotelzimmers einfach nochmal einen Blick auf den Nachttisch werfe, das dort nichts mehr liegt. Diese Dinge kann ich zumindest bewusst beeinflussen.

Und wenn halt mal der Federsteg bricht und die Uhr auf den Boden fällt oder ich beim Radeln den Abgang über den Lenker mache und mit meiner Deepsea ein Loch in den Asphalt kloppe... dann ist es eben so.
    exakt meine Herangehensweise
    Viele Grüße - Gerd

Instagram