LoL,
Wasn hier los?
Wenn die Schrauben rausfallen, dann waren sie schon einmal draussen, egal ob man das weiss oder nicht. Beim Bandkürzen in der Werkstatt wurde das Band erst an der Schliesse geöffnet und danach die Glieder rausgenommen oder etwas in der Art.
Die Schrauben sind ab Werk gesichert, erkennbar an den weissen Pulverkrümeln die beim ersten Mal rausdrehen aus der Gewindebohrung rauskommen.
Selbst bei vollverklebten Uhren sind manchmal im Vorfeld schon Anpassungen gelaufen und ggfs wieder rückgängig gemacht worden.
StefanS : Wer haftet für sowas? Na Du natürlich, wer sonst?
Ergebnis 1 bis 20 von 225
Baum-Darstellung
-
15.07.2014, 07:34 #11
Geändert von [Dents]Milchschnitte (15.07.2014 um 07:36 Uhr)
Beste Grüsse, Olli
Ähnliche Themen
-
116506 Stahl Daytona
Von xelor63 im Forum Rolex - Haupt-ForumAntworten: 44Letzter Beitrag: 25.04.2014, 23:08 -
Paul Walker (Fast and Furious) bei Unfall verstorben
Von ehemaliges mitglied im Forum Off TopicAntworten: 66Letzter Beitrag: 06.12.2013, 23:50 -
Fast,aber nur fast ...
Von hugo im Forum Rolex - Haupt-ForumAntworten: 17Letzter Beitrag: 04.11.2011, 18:15 -
GMT Unfall
Von Paco im Forum Rolex - Haupt-ForumAntworten: 48Letzter Beitrag: 24.01.2009, 12:58 -
Unfall
Von HG2 im Forum Rolex - Haupt-ForumAntworten: 27Letzter Beitrag: 05.07.2004, 14:41




StefanS : Wer haftet für sowas? Na Du natürlich, wer sonst?
Zitieren
Lesezeichen