So Leute das muss ich Euch kurz erzählen, was mir heute passiert ist.

Kurz vor meinem Geschäftstermin, stehe ich vor dem Gebäude und rede noch mit zwei Kollegen, als ich spürte, dass meine Uhr plötzlich so locker am Armgelenk ist.
Also habe ich an meinen linken Arm gefasst und dachte im ersten Moment, dass mein Verschluß aufgesprungen ist....
Innerhalb einer Sekunde rutscht die Uhr aus dem Hemd heraus und ich konnte sie gerade noch fassen, bevor sie auf den Asphalt gefallen ist....

Beim näheren hinsehen, sah ich, dass die kpl. Schraube ganz an der Schliesse auf 6 Uhr Position fehlte und das Band offen war.

Ich war und bin immer noch ganz geschockt.....diese Schraube hatten wir beim Band kürzen gar nicht geöffnet gehabt und jetzt war die kpl. weg.
Was hätte ich gemacht, wenn das beim Schwimmen oder Fahrrad fahren passiert wäre und wer haftet eigentlich bei so etwas.
Mhhh vielleicht ist es ein Materialfehler, denn die Uhr wiegt halt richtig viel und die kleine Schraube, bzw. feines Gewinde ist eventuell zu schwach dafür....

Ist Euch auch schon einmal so etwas passiert?? Ich hatte die Uhr noch 1 Stunde vorher in meinen Händen und da ist mir kein lockeres Glied oder Bandteil aufgefallen.

Ich finde das schon erschreckend bei einer 60k Uhr!!

Was meint Ihr??