Gute Entscheidung. Bloß nicht hochjubeln lassen hier im Forum. Kaum etwas sitzt hier so locker wie das Portemonnaie der Anderen ...![]()
Den 4S würde ich nur empfehlen, wenn dir explizit eine gewisse Wintertauglichkeit oder aber die spezielle Optik (etwas breiterer Arsch ggü. dem Carrera 2S) wichtig ist. Aber auch hier gilt vermutlich: x Foris = (X+1) Meinungen ... mir z.B. ist der Hintern beim 4S zu breit, ich hab's da wie im richtigen Leben eher mit den schmaleren Hintern.
Und nochmal: Es gibt gute Gründe für einen VFL. Das Preis-/Leistungsverhältnis dürfte derzeit bei keinem Elfer so gut sein wie beim 997 VFL. Vielleicht noch (auf niedrigerem Preisniveau) beim 996, aber der ist halt nicht jedermanns Sache. Meine ja auch nicht. Für 40k kannst du beim 997 VFL von privat durchaus fündig werden, für 45k hast du richtig Auswahl.
Wobei für mich persönlich ein Upgrade vom VFL auf den FL in ein paar Jahren wenig Sinn machen würde. Dazu liegen die beiden Fahrzeuge zu dicht beieinander. Nächster Schritt, wenn überhaupt, wäre imho der 991.
So sieht's aus ...![]()
Ergebnis 1 bis 20 von 205
Baum-Darstellung
-
26.03.2013, 15:37 #11
Geändert von PeterK (26.03.2013 um 15:39 Uhr)
Viele Grüße, Peter
"Die Stadt Düsseldorf ist sehr schön, und wenn man in der Ferne an sie denkt, und zufällig dort geboren ist, wird einem wunderlich zu Muthe. Ich bin dort geboren und es ist mir, als müsste ich gleich nach Hause gehn." (Heinrich Heine, 1827)