Ergebnis 1 bis 20 von 205

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Daytona Avatar von Wurstsalat
    Themenstarter
    Ich habe mich letztes Jahr für einen gebrauchten Cayman interessiert und bin in 2 PZs (Köln und Bensberg) gegangen.
    Selten eine so miserable Beratung bekommen. Beratung konnte man es im Grunde genommen nicht nennen, da mir im ersten PZ lediglich 2 Ausdrucke in Hand gedrückt wurden "Wenn Sie etwas davon interessiert können Sie sich ja nochmal melden" und im zweiten PZ der Verkäufer, nachdem er mir den Kofferraum aufgemacht hatte, erstmal ne viertel Stunde weg war. Sein Kollege war leider mit Kaffee kochen beschäftigt.

Vielleicht war es auch mein Fehler, denn ich hatte Sportschuhe und ne Jeans an.
    Gruß Pit

PREMIUM MEMBER Avatar von Treo
    Zitat Zitat von Wurstsalat Beitrag anzeigen
    Ich habe mich letztes Jahr für einen gebrauchten Cayman interessiert und bin in 2 PZs (Köln und Bensberg) gegangen.
    Selten eine so miserable Beratung bekommen. Beratung konnte man es im Grunde genommen nicht nennen, da mir im ersten PZ lediglich 2 Ausdrucke in Hand gedrückt wurden "Wenn Sie etwas davon interessiert können Sie sich ja nochmal melden" und im zweiten PZ der Verkäufer, nachdem er mir den Kofferraum aufgemacht hatte, erstmal ne viertel Stunde weg war. Sein Kollege war leider mit Kaffee kochen beschäftigt.

Vielleicht war es auch mein Fehler, denn ich hatte Sportschuhe und ne Jeans an.
    Hätte auch Aachen sein können. Wurde da ähnlich behandelt
    Lieben Gruß René

ehemaliges mitglied
    Gast
    Zitat Zitat von Treo Beitrag anzeigen
    Hätte auch Aachen sein können. Wurde da ähnlich behandelt
    So ähnlich ging es mir im PZ Landshut, da wurde ich einfach ignoriert... kurz abgefertigt, Thema erledigt.