Ergebnis 1 bis 20 von 205

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    PREMIUM MEMBER Avatar von Rolstaff
    Zitat Zitat von arthur030 Beitrag anzeigen
    Kommt natürlich auch auf dein Budget an! Ich muss dir ehrlich sagen, dass ich wahrscheinlich warten würde bis ich das Geld für den FL hätte. Mir gefällt die LED-Optik besonders am Heck sehr gut! Zudem ist das PDK schon ein gewichtiges Argument für den FL, neben den anderen optischen Details!

Habe viel über dieses Auto nachgedacht und geschaut. Ich finde mit einem FL mit PDK, Klappenauspuff, elekt. Dämpfern, Sportsitzen, Vollleder, Navi (Touchscreen),... einfach Klasse und an so einem Auto würde ich nichts vermissen! Natürlich hat das auch seinen Preis.

Hättest du gesagt, du willst ein Auto für am Wochenende bei schönem Wetter mal rausfahren und der Klang soll stimmen würde meiner Meinung auch ein VFL mit Schalter und guter Auspuffanlage vollkommen ausreichen.

Bedenke, dass bei dem Auto viel mehr der Besitzer und Ausstattung sowie Unfallfreiheit die größte Rollen spielen. Dies wurde mir ziemlich oft gesagt!

Genauso sehe ich es auch !

Außerdem sollte man beim VFL ausschließlich den Handschalter nehmen, weil das Tiptronic nicht gerade der Brüller ist.

Beim VFL kommen Schalter und PDK in Betracht, wobei ich ganz klar zum PDK tendiere (wie übrigens zwischenzeitlich 85 - 90 % aller 911 - Neuwagenkäufer)

Habe mich lange mit dem Thema VFL oder FL beschäftigt, letztendlich dann allerdings den 991s genommen...
    Das hat aber auch damit zu tun, dass ich ihn viele Jahre lang fahren will.
    Viele Grüsse, Jürgen

Milgauss Avatar von arthur030
    Zitat Zitat von Rolstaff Beitrag anzeigen
    Genauso sehe ich es auch !

Außerdem sollte man beim VFL ausschließlich den Handschalter nehmen, weil das Tiptronic nicht gerade der Brüller ist.

Beim VFL kommen Schalter und PDK in Betracht, wobei ich ganz klar zum PDK tendiere (wie übrigens zwischenzeitlich 85 - 90 % aller 911 - Neuwagenkäufer)

Habe mich lange mit dem Thema VFL oder FL beschäftigt, letztendlich dann allerdings den 991s genommen...
    Das hat aber auch damit zu tun, dass ich ihn viele Jahre lang fahren will.
    Tolle Wahl :-) !!! Aber im Moment ist der 991 nicht im Rahmen, da noch andere Investitionen im Raum stehen. Aber ein wunderschönes Auto, welches ich auch schon oft fahren konnte.

Natürlich ist für mich der neue GT3 (991) der Wagen schlechthin! Ich weiß, passt hier nicht zum Thema aber musste es loswerden...