Ergebnis 1 bis 20 von 10006

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Administrator Avatar von PCS
    Blog-Einträge
    11
    Ich überlege, auf so einen Q umzusteigen, habe aber als alter Holzkohlegriller ein paar Bedenken. Zum Einen bzgl. der Handhabung mit der Gasflasche und ob das Ding das ganze Jahr draussen stehen bleiben kann ohne dass es einem um die Ohren fliegt.

Der andere Punkt betrifft den Geschmack. Habe jetzt von einigen gehört, dass da keine Unterschiede seien. Die meisten sind von ihren Gasgrills begeistert, allerdings haben die Leute, die das sagen die Spirit und Genesis Modelle, welche diese Aromabars haben. Die fehlen beim Q ja. Stattdessen ist da von Aromaschienen die Rede, die konnte ich aber ned wirklich entdecken....

Und wenn mir einer die Breite des Q300 mitteilen könnte mit eingeklappten Tischen bzw. mit nur einem Tisch ausgeklappt, das wäre dann noch genialer.
    Gruß Percy

"Ferner wird hier auch auf Ihrem Profil sehr viel Diversität benötigt."

Sea-Dweller
    Hallo,
    ich habe einen kl Q Gasgrill. Die Gasflasche steht immer draussen und es hat ihr nicht geschadet :-) Kein Problem
    Ich habe auch noch einen Weber Kugelgrill. Seitdem ich den Gasgrill habe, kam der Kugelgrill nicht mehr zum Einsatz.
    Geschmacklich finde ich da keinen nennenswerten Unterschied. Der Gasgrill ist unkomplizierter und schneller einsetzbar.
    Gruß aus dem Pott

PREMIUM MEMBER Avatar von Buffy
    Zitat Zitat von PCS Beitrag anzeigen

Und wenn mir einer die Breite des Q300 mitteilen könnte mit eingeklappten Tischen bzw. mit nur einem Tisch ausgeklappt, das wäre dann noch genialer.
    Breite mit eingeklappten Tischen 940 mm , mit einem ausgeklappt 1170 mm
    Gruß Frank