Ich überlege, auf so einen Q umzusteigen, habe aber als alter Holzkohlegriller ein paar Bedenken. Zum Einen bzgl. der Handhabung mit der Gasflasche und ob das Ding das ganze Jahr draussen stehen bleiben kann ohne dass es einem um die Ohren fliegt.
Der andere Punkt betrifft den Geschmack. Habe jetzt von einigen gehört, dass da keine Unterschiede seien. Die meisten sind von ihren Gasgrills begeistert, allerdings haben die Leute, die das sagen die Spirit und Genesis Modelle, welche diese Aromabars haben. Die fehlen beim Q ja. Stattdessen ist da von Aromaschienen die Rede, die konnte ich aber ned wirklich entdecken....![]()
Und wenn mir einer die Breite des Q300 mitteilen könnte mit eingeklappten Tischen bzw. mit nur einem Tisch ausgeklappt, das wäre dann noch genialer.![]()
Ergebnis 1 bis 20 von 10006
Thema: griller... weber & co.
Hybrid-Darstellung
-
03.06.2012, 11:44 #1Gruß Percy

"Ferner wird hier auch auf Ihrem Profil sehr viel Diversität benötigt."
-
03.06.2012, 11:50 #2Sea-Dweller
Hallo,
ich habe einen kl Q Gasgrill. Die Gasflasche steht immer draussen und es hat ihr nicht geschadet :-) Kein Problem
Ich habe auch noch einen Weber Kugelgrill. Seitdem ich den Gasgrill habe, kam der Kugelgrill nicht mehr zum Einsatz.
Geschmacklich finde ich da keinen nennenswerten Unterschied. Der Gasgrill ist unkomplizierter und schneller einsetzbar.Gruß aus dem Pott

-
03.06.2012, 12:08 #3