Ergebnis 1 bis 20 von 1942

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Day-Date Avatar von Butch
    Mal davon abgesehen, ob die Bedrohungslage wirklich so war, wie die Berliner es darstellen-eines
    verschweigt der Artikel gänzlich und macht damit das Dilemma eines Großveranstalters nur noch
    deutlicher:

Jeder der ein-, zwei- oder dreitausend people auf dem Platz ist über einen ziemlich hohen Absperrzaun geklettert,
    dessen Aufgabe auch in Düsseldorf bekannt sein sollte. Das die "Fans" danach nicht auch noch die Spieler und den
    Schiedsrichter verhauen haben, wird hier im Prinzip noch belobigt.
    Und ob das vor, während oder nach dem Schlusspfiff passierte ist doch völlig latte. Ich darf an einer roten Ampel
    auch nicht die Kreuzung überqueren, wenn ich weit und breit kein anderes Auto sehe.

Nein, der Artikel geht für mich nicht tatsächlich auf die Problematik ein-statt dessen bemüht sich der Schreiber nach
    leibeskräften um Parteinahme für die indiskutablen Regelverletzungen...
    Ich verstehe wirklich nicht, was den Urheber des Artikels veranlasst hier zu verharmlosen, unschön zu relativieren oder
    gar das Verhalten der Berliner, so fragwürdig das auch sein mag, an den Pranger zustellen.
    Schöne Grüße-"Butch" Friedel

Mil-Sub Avatar von ducsudi
    Zitat Zitat von Butch Beitrag anzeigen
    Jeder der ein-, zwei- oder dreitausend people auf dem Platz ist über einen ziemlich hohen Absperrzaun geklettert,
    Im Sitzplatzbereich gibt es keine Absperrzäune.

Es gibt lediglich eine vielleicht 1,80m hohe Betonmauer, die von der Sitzplatzseite vielleicht 1,20m hoch ist.
    Anbei ein Bild der Mauer und des Geschehens , das vielleicht auch erklärt, warum in den anderern Teilen recht wenig Ordner präsent waren, da die Berliner Kurve seit den Bengalo Eskalationen massiv beobachtet wurde.

Grüsse
    der Sudi