Seite 92 von 98 ErsteErste ... 4272829091929394 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.821 bis 1.840 von 1942
    Freccione Avatar von Hotte
    Zitat Zitat von mws Beitrag anzeigen
    ....
    Deswegen halte ich immer noch zu Hertha BSC, auch wenn ich hier allein auf weiter Flur stehe.
    Wer ist denn hier Hertha BSC? Du meinst die Spieler, die den Schiedsrichter auf absolut untersten Niveau beleidigt und geschlagen haben? Der Manager, der eine Fehlentscheidung an die andere reiht und jetzt mit dieser unsäglichen Klagerei den Verein nachhaltig beschädigt? Der Präsident, der vom Fußball keinerlei Ahnung hat und selbst jetzt noch seine schützende Hand über Preetz hält? Oder etwa die dämlichen Fans, die andere Zuschauer mit ihrem Verhalten gefährdet haben?

Leider ist für mich der Zug schon einige Jahrzehnte abgefahren, meine Zuneigung einem anderen Verein zu schenken, aber das hier ist nicht mehr mein Verein und damit will ich auch nix zu tun haben. Es werden auch sicher wieder bessere Zeiten kommen, aber ich fürchte, dass das jetzt einige Jahre dauern wird...
    Gruß, Hotte aus Berlin

Leichtigkeit von Ballerinas und die Schlagkraft von Bulldozern !

ehemaliges mitglied
    Gast
    Der alte auf dem Sessel war gerade cool.

Day-Date Avatar von Butch
    Die Sendung ist zuende-mein Fazit, frei nach Faust:

"...und bin so klug als wie zuvor..."
    Schöne Grüße-"Butch" Friedel

ehemaliges mitglied
    Gast
    Same here, Friedel. Nur der alte auf dem Sessel, auch nach der Tablette noch vorne dabei.

Milgauss Avatar von Rollit
    Alles gesagt Hotte, alles gesagt!
    Rolli

Double-Red
    Zitat Zitat von Hotte Beitrag anzeigen
    Wer ist denn hier Hertha BSC? Du meinst die Spieler, die den Schiedsrichter auf absolut untersten Niveau beleidigt und geschlagen haben? Der Manager, der eine Fehlentscheidung an die andere reiht und jetzt mit dieser unsäglichen Klagerei den Verein nachhaltig beschädigt? Der Präsident, der vom Fußball keinerlei Ahnung hat und selbst jetzt noch seine schützende Hand über Preetz hält? Oder etwa die dämlichen Fans, die andere Zuschauer mit ihrem Verhalten gefährdet haben?

Leider ist für mich der Zug schon einige Jahrzehnte abgefahren, meine Zuneigung einem anderen Verein zu schenken, aber das hier ist nicht mehr mein Verein und damit will ich auch nix zu tun haben. Es werden auch sicher wieder bessere Zeiten kommen, aber ich fürchte, dass das jetzt einige Jahre dauern wird...
    Ich finde, das unsere Hauptstadt einen Bundesligisten braucht. Wer außer Hertha soll/kann es denn sein?

TeBe als ehemaliger Bundesligist?

Die machen eine hervorragende Jugendarbeit, aber für mehr reicht es in absehbarer Zeit wahrscheinlich nicht. Aus dem Ostteil Berlins wird es eh kein Verein schaffen nach oben in die 1. Bundesliga zu kommen.

Alle haben hier absolut Recht, dass sich angefangen von den Spielern bis nach oben in Richtung Preetz sämtliche Beteiligte mehr als dämlich verhalten haben und dem Verein schweren Imageschaden zugefügt haben, das Theaterspiel jetzt tut sein übriges.

Aber willst Du nicht auch mal wieder Bundesliga live in Berlin erleben?

Ich schon.

Nochmal: Alles was in Ddorf seitens Hertha gelaufen ist, ist großer Mist.

Ich habe lediglich versucht, es rein sportlich für die Zukunft und aus der fi****ellen Sicht von Hertha sehen.

Das die mit nur einem Spiel sämtlichen Kredit verspielt haben... es wird wohl leider so sein.
    Beste Grüße,
    Michael

"Thank you, Mr. Speaker"

Mil-Sub Avatar von Barnabas
    Naja,

finde es auch traurig, ganz generell, wenn eine Hauptstadt keinen Verein in der ersten Liga des fuer's jeweilige Land wichtigsten Sports hat. ABER: Es waere ja noch schoener wenn es eine Art Policy hierzu gaebe.

Die Verantwortlichen bei Hertha sollten sich ihrer eigenen Verantwortung bewusst werden, die sie als Haupstadtclub tragen, und aufhoeren sich wie ein Wald- und Wiesenverein zu benehmen!
    LG,
    Markus
    -----------------------------------------------------------------------------------
    Travel is the only thing you buy that makes you richer...

Day-Date Avatar von AcidUser
    Zitat Zitat von mws Beitrag anzeigen

...
    Aus dem Ostteil Berlins wird es eh kein Verein schaffen nach oben in die 1. Bundesliga zu kommen.

...
    Aha...!
    Grüsse ausser Hauptstadt,
    Frank
    (U.N.V.E.U)

Double-Red Avatar von sausapia
    Auch für mich steht vollkommen außer Frage, dass die Hauptstadt einen Erstligaverein benötigt und auch verdient hat. Nur sollte dieser Verein hinsichtlich Führung und Mannschaft auch professionell agieren.

Rheinische Grüße, Frank

Double-Red
    Zitat Zitat von AcidUser Beitrag anzeigen
    Aha...!
    meine Einschätzung. Solange wie es die Eisernen nicht schaffen, ihr guten Spieler zu halten, werden sie weiterhin im Mittelfeld der 2.Liga herumdümpeln.

Aber was habe ich Ahnung vom Fußball.
    Beste Grüße,
    Michael

"Thank you, Mr. Speaker"

Mil-Sub Avatar von volvic
    Zitat Zitat von Butch Beitrag anzeigen
    Ich muss mal ganz schnell grätschen: Der Fanbeauftragte der Fortuna ist bei Plasberg im TV.
    Welch' ein widerlicher Wicht und Schlauschwätzer...sorry, aber ich ärgere mich gerade mal
    tierisch.

Die Welt ist schlecht-außer in Düsseldorf.... guckt das jemand?
    Ich hab's leider nicht gesehen, aber wenn es deine Einschätzung ist wird's wohl stimmen .
    F95 Ole
    Ey Alder, Terracotta ist kein Pastagericht....

Grüße Markus

PREMIUM MEMBER Avatar von 996911
    Zitat Zitat von Butch Beitrag anzeigen
    In England gibt es übrigens in allen Stadien nur und ausschließlich Sitzplätze, und dort
    sitzt man auch. Wer aufsteht ist draußen und zwar subito! Wer raucht auch! Und wer
    Diskussionsbedarf hat, darf diesen gerne einem zwei-Meter-Kameraden gegenüber vortragen.

Und die Stimmung ist dort grandios!!!!!

Edit: Ich schreibe das, weil man gerade das Thema "Fußball in England" thematisiert.
    Friedel, warst Du schonmal in einem englischen Stadion ? Oder schaust hin und wieder mal Sky Premier League, z.B. das Saisonfinale ? Die Fankurven stehen alle und immer, der Sitz ist Dekoration. Ansonsten *****n die englischen Fans wegen der hohen Eintrittspreise, dem Rauchverbot, dem Trinkverbot, dem Fahnenverbot etc. Die Stimmung ist daher selten großartig, weiß nicht wie Du zu einem anderen Eindruck kommen kannst.
    Viele Grüße
    Michael

Officially Certified DoT Winner 2013, 2014 & 2016 Avatar von ferryporsche356
    Nichtraucherstadien sind für'n Popo.

Beste Grüße,
    Charly

WWWWDWWWWWWWWWWWWWWDWDWWWWWDWWWWWWDWWWWWWWWDD

Mil-Sub Avatar von volvic
    + 1 Schachtel
    Ey Alder, Terracotta ist kein Pastagericht....

Grüße Markus

Daytona
    Habe auch Plasberg gesehen.

Ich bin ja für personalisierte Karten und Steh(platz) Verbot, auch wenn ich mir mit der Einstellung keine Freunde mache!
    Gruß
    Tobias
    --------------------------------------------------------------------------

Deepsea
    Zitat Zitat von tobstar Beitrag anzeigen
    Habe auch Plasberg gesehen.

Ich bin ja für personalisierte Karten und Steh(platz) Verbot, auch wenn ich mir mit der Einstellung keine Freunde mache!
    +1

und über Rauch- und Alkoholverbot sollte auch nachgedacht werden.
    Gruß
    Roland

Freccione Avatar von JakeSteed
    Das mit dem Rauchverbot macht irgendwie Sinn. Irgendwie natürlich auch nicht. Halt mich da zumindest immer zurück, da ich ja mittlerweile auch zu den Sitzplatzschweinen gehöre. Und in diesem Dauerkartenpool im Freundeskreis kommen in zusehendem Ausmaß wenn Karten mal über sind auch die Kinder mit.
    Alkoholverbot halte ich für absoluten Blödsinn. Im Frankenstadion bzw. easy credit Stadion wird seit Jahren nur Dünnbier ausgeschenkt. Bei besonders brisanten Begegnungen auch mal nur bleifreies. Ändern tut das gar nichts. Die Amoks leuchten sich dann halt vorm Spiel schon standesgemäß aus. Auch der Umstand, dass pro Person nur 2 Bier ausgeschenkt werden, hilft ungemein. Zusammen mit der Tatsache, dass es Dünnbier ist, müssen im Ergebnis dann mehr Personen öfter zum Bierstand rennen. Trägt ungemein zur Ruhe und Stimmung bei.
    Gruß, Hubertus

Be excellent to each other!

Daytona
    Alkoholverbot sowieso.

Rauchverbot halte ich für übertrieben.

Des Weiteren muss aber einfach die Stadion/Spielorganisation die Massen in den Griff bekommen. Es kann nicht sein dass es Fans möglich ist einen SICHERHEITSZAUN/ABSPERRZAUN zu übersteigen und die Zuschauer dürfen einfach so auf dem Spielfeld das Spiel weiter verfolgen.

Da Frage ich mich, wofür diese da sein sollen.

In meiner Kinder-/Jugendzeit war ich Stammgast der Bielefelder Alm und konnte dementsprechend viele Aufstiege mitfeiern, dort wurde von den Ordnern klipp und klar gesagt "Keine Panik, bei Abpfiff gehen die Tore auf, vorher gedulden". Das funktionierte auch sehr gut, soweit ich mich heute zurück erinnern kann.

Zu Bengalos muss man nach JBK nichts mehr sagen. Es kann nicht sein das ein Fußballstadion ein rechtsfreier Raum ist, unfassbar.

Gegen Pyro und für härtere Strafen (Zivilrecht).
    Gruß
    Tobias
    --------------------------------------------------------------------------

Double-Red Avatar von sausapia

Rheinische Grüße, Frank

Comex
    Kurz ein anderes Thema: Franco Foda wird Kaiserslautern-Trainer: http://sport.orf.at/#/stories/2121779/
    LG, Oliver