Seite 72 von 97 ErsteErste ... 22526270717273748292 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.421 bis 1.440 von 1942

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    ehemaliges mitglied
    Gast
    Stimmt, Hannes. Da bin ich ja ganz bei Dir. Berlin hat aber gemäß anderen Quellen als die Bild gesagt, dass Sie bis morgen prüfen, ob sie Einspruch einlegen und da denke ich mal das zu tun, ist ihr gutes Recht, ganz egal, ob angebracht oder nicht, also die Prüfung. Und durch die Aussagen der Verantwortlichen habe ich heute gelernt, dass nur der Schiedsrichter das Spiel abbrechen kann und nicht eine Mannschaft (zumindest ohne direkte Folgen). Schauen wir einfach mal, wie's weiter geht.

Mil-Sub Avatar von Barnabas
    Ist ja auch alles egal, niemals wird das Spiel wiederholt. Es wird saftige Geldstrafen fuer alle geben, und das war's dann.

Aber als guter Verlierer wird Hertha damit nicht in die Geschichte eingehen...
    LG,
    Markus
    -----------------------------------------------------------------------------------
    Travel is the only thing you buy that makes you richer...

Double-Red Avatar von hadi
    So ist es, warten wir ab, ich bleibe trotzdem dabei: außer einem bitteren Nachgeschmack wird das Ganze nichts haben.
    Gruß
    Hannes

Chachadu

Mil-Sub Avatar von volvic
    Ich bin platt...
    Schau mir das Spiel auf Sky nochmal an.
    Bis morgen
    Ey Alder, Terracotta ist kein Pastagericht....

Grüße Markus

Zitat Zitat von volvic Beitrag anzeigen
    Ich bin platt...
    Schau mir das Spiel auf Sky nochmal an.
    Bis morgen

Kann ich verstehen, was meinst Du was bei uns hier los war...
    LG,
    Markus
    -----------------------------------------------------------------------------------

Mil-Sub Avatar von volvic
    Ey Alder, Terracotta ist kein Pastagericht....

Grüße Markus

Wir sollten den Thread wechseln, hier gehoeren wir nimmer rein...
    LG,
    Markus

http://www.morgenpost.de/sport/artic...-verdient.html

Guter Kommentar in der Morgenpost...
    LG,
    Markus

ehemaliges mitglied
    Gast
    Stellt sich halt nur die Frage, was passiert wäre, wenn die Hertha nicht rausgekommen wäre.. Dann wäre das bloße Chaos ausgebrochen mit wütenden Fans, die ganz sicher das halbe Stadion auseinander genommen hätten. Ich denke da war schon mehr dahinter als nur "na gut.. dann spielen wir eben die 90 Sekunden weiter". Bin gespannt was da rauskommt noch.

Hertha ist verdient abgestiegen, auch wenn ich fand, dass die Hertha gefühlt besser war. Bin da wohl auch etwas parteiisch. Die ganze Saison war Murks und vielleicht klappt es ja wieder mit dem Aufstieg. Mit der Mannschaft allerdings wohl kaum. Was ein Sauhaufen. Wobei man sagen muss, dass sie sich in den ersten beiden HZ wirklich super präsentiert und Charakter gezeigt hat. Bringt nur nix wenn man nichtmal den 15. Tabellenplatz erreicht.

Junger Moderator zum Mitreisen gesucht Avatar von buchfuchs1
    Na Marius, was denn nun?
    Sauhaufen?
    Gut präsentiert.
    Vielleicht Aufstieg?
    Eher nicht?
    Mit der Mannschaft?
    Dirk

ehemaliges mitglied
    Gast
    Lass es mich so zusammenfassen.. Ich hoffe auf einen Wiederaufstieg, er wird mit dieser Mannschaft und der Moral, die sie Spieltag für Spieltag an den Tag gelegt haben und dem Kader+Management nicht gelingen. Hoffe auch auf eine Umstrukturierung. So richtig Früchte trägt das ganze (Trainerwechsel, Transfers) ja nicht wirklich...

Die Relegation dagegen sah ich eher positiv, weil die Spiele doch besser waren als die meisten in der regulären Bundesligasaison (mag vielleicht auch am Gegner liegen.. 2. Liga Dritter ist immerhin tabellarisch drei Plätze schlechter als der FCK...).

Naja.. Mal sehen wer jetzt alles geht und kommt. Bin gespannt.
    Geändert von ehemaliges mitglied (16.05.2012 um 01:19 Uhr)

Day-Date Avatar von avernas
    Der Drops ist noch nicht gelutscht
    Andreas

First 7

Day-Date Avatar von triamarc49
    doch bestimmt

die Berliner hätten nur ne Chance, wenn ein Spieler bei dem Chaos gestürzt wäre, und sich das Knie geschürft hätte, und daher nicht mehr in Vollbesitz seiner Kräfte gewesen wäre

Manni
    http://i55.tinypic.com/29cm2hc.jpg
    http://i53.tinypic.com/adokk4.jpg
    wovon haben Männer eigentlich vor 1963 geträumt?

GMT-Master Avatar von Pelle
    Man kann nur hoffen, dass dieses Spiel wiederholt werden muss. Das waren ja wohl keine regulären Bedingungen für ein Fussballspiel. Düsseldorf hat bei der Durchführung des Spiel komplett, aber wirklich komplett, versagt. Zuschauer im Innenraum, während jeder Pass, jeder Ball die Entscheidung bringen könnte. Das geht überhaupt nicht. Und da der Düsseldorfer Ordnungsdienst komplett versagt hat, muss das Spiel wiederholt werden. Die Zuschauer hätten von Anfang an zürückgedrängt werden müssen. Das hat den Ordnungsdienst aber überhaupt nicht interessiert und die Zuschauer konnten sich so erst für einen Platzsturm im Innenraum sammeln. Völlig danneben.

Man stelle sich vor, Bayern führt gegen Chelsea 1:0 und 2 Minuten vor Ende sammlen sich in der Allianz Arena die Fans an der Aussenlinie ...
    Grüsse,
    Pelle

"Die ersten 5 Tage nach dem Wochenende sind die schlimmsten"

Day-Date Avatar von triamarc49
    na dann hoffen wir, das es bei diesem Spielstand bleibt..

Manni
    http://i55.tinypic.com/29cm2hc.jpg
    http://i53.tinypic.com/adokk4.jpg
    wovon haben Männer eigentlich vor 1963 geträumt?

Day-Date Avatar von Butch
    Also, jetzt danach zu suchen wer angefangen hat oder wem man am ehesten Schuld zuweisen kann, ist völlig verfehlt.

Die letzten 90 Sekunden waren sicherlich irregulär, und in 90 Sekunden kann im Fußball viel passieren. Ich wäre als
    Spieler, gleich welcher Mannschaft, auch nicht mehr völlig unbefangen und hochkonzentriert auf den Platz zurück gelaufen.

Bei rund 450 Meter Platzumrandung kann man imho auch keinen 100%igen Schutz vor dem Eindringen von Personen
    oder Wurfgeschossen jeder Art gewährleisten.
    Etwas hilfreich sind diese "Wassergräben"-es müssen aber auch Fluchtwege nach innen zur Verfügung gestellt
    werden- insofern werden immer "Lücken" bleiben.
    Und immer daran denken: Etwa 45000 Zuschauer bräuchten all' diese Sicherhheitsvorkehrungen nicht...

Ich sehe da auch eine Aufgabe, die über den bloßen Fußball hinaus geht.

In England zum Beispiel gibt es (noch) fast nirgendwo Zäune, die Stadien werden auch erst ca. 30 Minuten
    vor dem Spielbeginn für Zuschauer geöffnet. Es gibt kein großes Vorher-Brimborium, kein "Warm-Up" oder andere,
    nach dem Geldbeutel des Zuschauers trachtende Aktionen. Dort spielt sich das gesamte Gewaltspektrum auf den
    Straßen, vor den Stadiontoren, ab. Die kloppen sich draußen wie die Kesselflicker, und der letzte Zuschauer
    mit einem Ticket betritt das Stadion im Normalfall gut 15 Minuten nach Spielbeginn. Will sagen: So etwas
    wollen wir hier doch auch nicht, oder?
    Schöne Grüße-"Butch" Friedel

GMT-Master Avatar von Pelle
    Zitat Zitat von Butch Beitrag anzeigen
    Also, jetzt danach zu suchen wer angefangen hat oder wem man am ehesten Schuld zuweisen kann, ist völlig verfehlt.

Die letzten 90 Sekunden waren sicherlich irregulär, und in 90 Sekunden kann im Fußball viel passieren. Ich wäre als
    Spieler, gleich welcher Mannschaft, auch nicht mehr völlig unbefangen und hochkonzentriert auf den Platz zurück gelaufen.
    Und genau hier ist das Problem. Ein Spiel kann nur regulär sein, wenn es über die gesamte Spielzeit regulär ausgetragen wird. Und es ist auch völlig bedeutungslos, was Hetha verdient hat oder nicht.

Man kann auch nicht zu 100 % ein Stadion schützen, das ist richtig. Man kann aber den Versuch unternehmen. Düsseldorf hat so gut wie gar nichts unternommen. Und man hätte ja auch keinen gewalttätigen Mob, sondern nur "feiernde" Fans aufhalten müssen. Aber wenn man nur 3 Ordner hinstellt, dann geht das natürlich nicht.

Ich frag mich nur was passiert wäre, wenn Hertha noch einen Elfmeter bekommen hätte. So ganz ohne Elfmeterpunkt
    Grüsse,
    Pelle

"Die ersten 5 Tage nach dem Wochenende sind die schlimmsten"

Sea-Dweller
    Zitat Zitat von Pelle Beitrag anzeigen

Ich frag mich nur was passiert wäre, wenn Hertha noch einen Elfmeter bekommen hätte. So ganz ohne Elfmeterpunkt
    Alte Straßenregel: Schuß von der Mittellinie ins leere Tor-ohne aufticken natürlich.

Was wäre gewesen wenn der Platzsturm wirklich nach Abpfiff geschehen wäre? Einen kleinen Rüffel und eine Geldstrafe hätte es vielleicht gegeben. Ist ja noch mal gut gegangen...
    Und man hätte "ungehemmte Freude, Wahnisnn was hier bei diesem tollen Publikum los ist" etc lesen können.
    Gruß,Robert

Zitat Zitat von kaiserrob Beitrag anzeigen
    Alte Straßenregel: Schuß von der Mittellinie ins leere Tor-ohne aufticken natürlich.

Was wäre gewesen wenn der Platzsturm wirklich nach Abpfiff geschehen wäre? Einen kleinen Rüffel und eine Geldstrafe hätte es vielleicht gegeben. Ist ja noch mal gut gegangen...
    Und man hätte "ungehemmte Freude, Wahnisnn was hier bei diesem tollen Publikum los ist" etc lesen können.

Ja, sehe ich auch so. Und das man danach für etliche tausend Dukaten, wohlgemerkt aus dem Steuersäckel, die Schäden auf- und um den Platz
    hätte beseitigen müssen, hätte die sportinterssierte Gemeinde als völlige Normalität hingenommen.

Denkbares Zitat: "Die Stadt ist nach 15 Jahren eben "heiß" auf die erste Liga!"

Und ich kriege immer die Krätze, wenn die städtischen Rasenplätze im Herbst für den Jugendsport gesperrt werden, um das Grün zu schonen...

Mir fällt gerade noch eine TV-Szene vom Sonntag ein: Da klettern in Dortmund hunderte von
    Fans auf die Ampelmasten, Bäume und Straßenlaternen und rütteln daran wie bekloppt, das
    Fernsehen filmt die gesamte Szenerie und kommentiert das als ausgelassene Feierei.

Da wird niemand mehr bestraft, man muss sein Verhalten später nicht einmal mehr verantworten-
    die zumutbaren Grenzen des "noch-so-eben-erlaubten" werden ganz nach Gusto vor- und
    zurück geschoben.

Ich bin mal gespannt, ob der Düsseldorfer Doof, der da gestern (während des noch laufenden
    Spieles) den Rasen am Elfmeterpunkt mitgenommen hat, jemals zur Verantwortung gezogen wird...