Seite 73 von 98 ErsteErste ... 23536371727374758393 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.441 bis 1.460 von 1942
    GMT-Master Avatar von Pelle
    Zitat Zitat von Butch Beitrag anzeigen
    Also, jetzt danach zu suchen wer angefangen hat oder wem man am ehesten Schuld zuweisen kann, ist völlig verfehlt.

Die letzten 90 Sekunden waren sicherlich irregulär, und in 90 Sekunden kann im Fußball viel passieren. Ich wäre als
    Spieler, gleich welcher Mannschaft, auch nicht mehr völlig unbefangen und hochkonzentriert auf den Platz zurück gelaufen.
    Und genau hier ist das Problem. Ein Spiel kann nur regulär sein, wenn es über die gesamte Spielzeit regulär ausgetragen wird. Und es ist auch völlig bedeutungslos, was Hetha verdient hat oder nicht.

Man kann auch nicht zu 100 % ein Stadion schützen, das ist richtig. Man kann aber den Versuch unternehmen. Düsseldorf hat so gut wie gar nichts unternommen. Und man hätte ja auch keinen gewalttätigen Mob, sondern nur "feiernde" Fans aufhalten müssen. Aber wenn man nur 3 Ordner hinstellt, dann geht das natürlich nicht.

Ich frag mich nur was passiert wäre, wenn Hertha noch einen Elfmeter bekommen hätte. So ganz ohne Elfmeterpunkt
    Grüsse,
    Pelle

"Die ersten 5 Tage nach dem Wochenende sind die schlimmsten"

Day-Date Avatar von Butch
    So etwa wird es kommen:

Man generiert Fußballspiele rechnerbasiert auf eine Art Spielekonsole, überträgt das
    Ganze dann, gegen hohe Pay-per-View-Gebühren und ordentlich Werbung, auf den
    heimischen Bildschirm und lässt das Gesehene später von einer Expertenrunde kommentieren.

Danach geht's noch eine Woche durch die Talkshows der Republik, und wir diskutieren uns
    hier die Köpfe heiß....
    Schöne Grüße-"Butch" Friedel

Sea-Dweller
    Zitat Zitat von Pelle Beitrag anzeigen

Ich frag mich nur was passiert wäre, wenn Hertha noch einen Elfmeter bekommen hätte. So ganz ohne Elfmeterpunkt
    Alte Straßenregel: Schuß von der Mittellinie ins leere Tor-ohne aufticken natürlich.

Was wäre gewesen wenn der Platzsturm wirklich nach Abpfiff geschehen wäre? Einen kleinen Rüffel und eine Geldstrafe hätte es vielleicht gegeben. Ist ja noch mal gut gegangen...
    Und man hätte "ungehemmte Freude, Wahnisnn was hier bei diesem tollen Publikum los ist" etc lesen können.
    Gruß,Robert

Zitat Zitat von kaiserrob Beitrag anzeigen
    Alte Straßenregel: Schuß von der Mittellinie ins leere Tor-ohne aufticken natürlich.

Was wäre gewesen wenn der Platzsturm wirklich nach Abpfiff geschehen wäre? Einen kleinen Rüffel und eine Geldstrafe hätte es vielleicht gegeben. Ist ja noch mal gut gegangen...
    Und man hätte "ungehemmte Freude, Wahnisnn was hier bei diesem tollen Publikum los ist" etc lesen können.

Ja, sehe ich auch so. Und das man danach für etliche tausend Dukaten, wohlgemerkt aus dem Steuersäckel, die Schäden auf- und um den Platz
    hätte beseitigen müssen, hätte die sportinterssierte Gemeinde als völlige Normalität hingenommen.

Denkbares Zitat: "Die Stadt ist nach 15 Jahren eben "heiß" auf die erste Liga!"

Und ich kriege immer die Krätze, wenn die städtischen Rasenplätze im Herbst für den Jugendsport gesperrt werden, um das Grün zu schonen...

Freccione Avatar von 1234marc
    Zitat Zitat von Butch Beitrag anzeigen
    Mir fällt gerade noch eine TV-Szene vom Sonntag ein: Da klettern in Dortmund hunderte von
    Fans auf die Ampelmasten, Bäume und Straßenlaternen und rütteln daran wie bekloppt, das
    Fernsehen filmt die gesamte Szenerie und kommentiert das als ausgelassene Feierei.

Da wird niemand mehr bestraft, man muss sein Verhalten später nicht einmal mehr verantworten-
    die zumutbaren Grenzen des "noch-so-eben-erlaubten" werden ganz nach Gusto vor- und
    zurück geschoben.

Ich bin mal gespannt, ob der Düsseldorfer Doof, der da gestern (während des noch laufenden
    Spieles) den Rasen am Elfmeterpunkt mitgenommen hat, jemals zur Verantwortung gezogen wird...
    Friedel, ganz so ist es nicht. In Dortmund wurden, seitens der Polizei, ca. 40 Stranfanzeigen gestellt.
    Ob das nun viel oder wenig ist, bei ca. 300.000 Tsd. feiernden Fans, will ich nicht diskutieren, wollte es nur mal erwähnt haben.
    Grüße Detlef
    Cantona: „27 Millionen Steuern hinterzogen – und Hoeneß bezichtigt Costa, gierig zu sein. Das ist, als ob der Camembert zum Brie sagt: ,Du stinkst!‘“
    FIRST 7

Freccione Avatar von Hotte
    Für mich ist die schlimmste Nachricht heute morgen, dass der Präsident an Preetz fest halten will. Die BILD fordert die Aufstockung der BL mit Hertha...was für ein Schwachsinn. Und sollte Hertha am Donnerstag wirklich einen offiziellen Einspruch raus hauen, würde ich das als hochgradig peinlich empfinden. Bin froh, wenn ich manche Vollhonks dieser Mannschaft nicht mehr sehen muss...an erster Stelle wäre da Lell zu nennen...
    Düsseldorf sollte ne wirklich harte Strafe bekommen und ansonsten jetzt den Aufstieg feiern.
    Haben wir eigentlich schon einen Thread über die stärkste 2. Liga der Welt 2012/2013??? Aua...

Zitat Zitat von 1234marc Beitrag anzeigen
    Friedel, ganz so ist es nicht. In Dortmund wurden, seitens der Polizei, ca. 40 Stranfanzeigen gestellt.
    Ob das nun viel oder wenig ist, bei ca. 300.000 Tsd. feiernden Fans, will ich nicht diskutieren, wollte es nur mal erwähnt haben.
    Na immerhin etwas. Man verliert ja sonst auch fast den Glauben...

Mil-Sub Avatar von volvic
    Der Aufstieg 2009 war für mich, wie für viele neben und über mir emotionaler.....

Keine Ahnung, ob die stürmenden Fortunen vorher einen Piff gehört haben, aber eins steht fest, wenn einer läuft - dann laufen alle. Diesen Vorgang, dieser Trieb wird sich nie ändern.

Was definitiv bestraft werden muss sind diese VOLLHONKS, die brennende Bengalos und Leuchtraketen aufs Spielfeld werfen/abschießen. Teilweise kamen die Drecksdinger auf der Vortribüne wieder runter und gefährdeten Zuschauer.
    Ey Alder, Terracotta ist kein Pastagericht....

Grüße Markus

Sea-Dweller
    Zitat Zitat von volvic Beitrag anzeigen
    Der Aufstieg 2009 war für mich, wie für viele neben und über mir emotionaler.....

Was definitiv bestraft werden muss sind diese VOLLHONKS, die brennende Bengalos und Leuchtraketen aufs Spielfeld werfen/abschießen. Teilweise kamen die Drecksdinger auf der Vortribüne wieder runter und gefährdeten Zuschauer.
    So schauts aus. Optisch finde ich es wirklich klasse, wie teilweise in südlichen Ligen die Blöcke "brennen". Aber es beschränkt sich auf das Optische!!! Ich habe mehrfach zusammengezuckt, als ich gesehen habe, wie die Bengalos aufs Spielfeld geworfen wurden. Wie schnell rutscht so ein Teil mal aus der Hand? Zum werfen gehört eine Ausholbewegung, allein dabei können viele verletzt werden. Schade um das optische Spektakel, aber zwischen Fans hat das rein gar nichts zu suchen. Und ich bezweifle auch, dass eingerichtete Feuerstellen (am besten noch schön genormt und demnach gleichgroß in jedem Stadion), wie es teilweise gefordert wird, zielführend sind. Ich glaube dann geht einiges an Reiz für die Zündler verloren. "So, 15.20, Feuer frei"....
    Noch mal zum Spiel und einem möglichen Prostest der Berliner: Größe zeigt man ja bekanntlich besonders in der Niederlage. Vielleicht hört man ja Dinge wie: "Wir haben es in 178 Minuten nicht geschafft, den Klassenerhalt zu sichern. Natürlich war der Spielausgang äußerst unglücklich und ärgerlich für uns, aber wir gratulieren dem sportlich verdienten Aufsteiger Düsseldorf und verzichten auf einen offiziellen Protest bei der DFL." Schaun mer mal.
    Gruß,Robert

Junger Moderator zum Mitreisen gesucht Avatar von buchfuchs1
    Nicht brennende Bengalos wären ja auch albern gewesen.
    Dirk

Grüße Markus

Und ein ganz großes Dankeschön geht an den Fussballgott, dass unser Gegner nicht der 1. FC K%&x war.

Grüße Markus

Dann hätte das Stadion komplett gebrannt.
    Dirk

Zitat Zitat von buchfuchs1 Beitrag anzeigen
    Dann hätte das Stadion komplett gebrannt.
    Auch schon im Hinspiel... Rhein in Flammen.

Grüße Markus

GMT-Master Avatar von Pelle
    Bei der Bewertung des Spiel darf man natürlich nicht vergessen, dass die Düsseldorfer auch schon am letzten Spieltag gegen Duisburg den Platz gestürmt haben. Hier hätte man reagieren müssen, um solche Szenen gegen Hertha zu verhindern. Gelernt hat man offensichtlich überhaupt nichts.
    Grüsse,
    Pelle

"Die ersten 5 Tage nach dem Wochenende sind die schlimmsten"

cboz
    Gast
    wie denn auch? bei roter Grütze im Kopf...

Grüße Markus

Leute mit sieben Beiträgen dürften hier eigentlich eh nicht posten.
    Dirk

cboz
    Gast

und mehmet scholls spruch bleibt trotzdem die beste zusammenfassung des gestrigen irrsinns

Super-Moderator Avatar von NicoH
    Zitat Zitat von cboz Beitrag anzeigen
    wie denn auch? bei roter Grütze im Kopf...
    Zitat Zitat von volvic Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von buchfuchs1 Beitrag anzeigen
    Leute mit sieben Beiträgen dürften hier eigentlich eh nicht posten.
    Ich fand das lustig
    Ich will Immos, ich will Dollars, ich will fliegen wie bei Marvel.