Ergebnis 1 bis 20 von 189

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Orange Hand Avatar von orange
    Elmar, im Vergleich zum 3er ist es ein Witz. Keine Spur von Handschmeichler, wie es das 3er noch war... Ich bleibt dabei. Mein 3Gs und mein HTC Desire liegen deutlich besser und satter in der Hand, als mein iPhone 4...

Zitat Zitat von elmar2001 Beitrag anzeigen
    Dann hast Du ein anderes iPhone als ich. Haptisch ist es erste klasse. Die Materialien sind wertig, Glas und Metall fühlen sich sensationell an. Eine gummierte Rückseite brauchte ich noch nie und finde ich auch ekelig. Die Bedienung, z. B. Seitenblättern, ist viel softer als beim Android. Ich hab es gestern getestet, das S2 und es ruckelt etwas und das Blättern kommt auch mit einem Bruchteil einer Verzögerung. Das hat sogar der Besitzer des S2 bemerkt.

Ergo ist das iPhone 4 ein haptisch hochwertiges Gerät und keinesfalls ein Witz.

"Ich würde nie ein Samsung kaufen, denn ich bin kreativ"
    Gruß Florian

ehemaliges mitglied 24812
    Gast
    Zitat Zitat von orange Beitrag anzeigen
    Elmar, im Vergleich zum 3er ist es ein Witz. Keine Spur von Handschmeichler, wie es das 3er noch war... Ich bleibt dabei. Mein 3Gs und mein HTC Desire liegen deutlich besser und satter in der Hand, als mein iPhone 4...
    Elmar bezog sich auf die Haptik, sprich das Gefühl Glas und Metall in der Hand zu halten. Vom Formfaktor her angenehmer in der Hand liegen Phones a la 3GS und Desire, weil sie rückseitig schön gerundet sind.

Das sind aber 2 paar Schuhe.

Mich stört, wie bereits im Thread erwähnt, der Größenwahn einiger Hersteller. Alles über 4" ist in meinen Augen einfach zu sperrig. Dann kann man auch ein Tablett mit Telefonfunktion mit sich herumschleppen. Die Größe eines BB Bold 9780, eines iPhone oder eines Nokia Lumia 800 empfinde ich als optimal.
    Das Lumia 800 zeigt neben dem 3GS, wie Wertigkeit sich auch Kunststoff anfühlen und -sehen kann.
    Geändert von ehemaliges mitglied 24812 (11.12.2011 um 09:21 Uhr)