Ergebnis 41 bis 60 von 189
-
10.12.2011, 16:03 #41
Dann hast Du ein anderes iPhone als ich. Haptisch ist es erste klasse. Die Materialien sind wertig, Glas und Metall fühlen sich sensationell an. Eine gummierte Rückseite brauchte ich noch nie und finde ich auch ekelig. Die Bedienung, z. B. Seitenblättern, ist viel softer als beim Android. Ich hab es gestern getestet, das S2 und es ruckelt etwas und das Blättern kommt auch mit einem Bruchteil einer Verzögerung. Das hat sogar der Besitzer des S2 bemerkt.
Ergo ist das iPhone 4 ein haptisch hochwertiges Gerät und keinesfalls ein Witz.
"Ich würde nie ein Samsung kaufen, denn ich bin kreativ"
-
10.12.2011, 17:44 #42Ciao
Andere lassen auch nur mit Wasser kochen.
-
10.12.2011, 19:00 #43
-
10.12.2011, 19:43 #44
Wie viele Vorschreiber stand ich auch vor kurzem vor der Entscheidung Android oder Apple.
Man braucht kein Experte zu sein um mitzubekommen, welche Problematiken es mit Apple-Produkten gibt.
Da sind die genannten Empfangsprobleme. Und eine Gummihülle herumlegen, damit ich die Antenne nicht anfasse - unglaublich...
Dann der merkwürdige Umgang mit den persönlichen Daten. Da scannt das I-Phone die Umgebung nach W-Lan Netzen, zeichnet das persönliche Spurbild auf und überträgt die Daten via I-Tunes zum Rechner.
Und nicht zuletzt der Gesundheitsaspekt: Das 3Gs hat meiner Liste nach eine spezifische Absorptionsrate von 1,1 Watt pro Kilogramm Körpergewebe. Keiner weiß heute sicher, ob starke elektromagnetische Strahlen (in Verbindung mit genetischer Vorraussetzung, Zeit, Pech und anderen Risiken (Fehlernährung)) nicht in 20 Jahren doch Krebs erzeugen könnte.
Mein Android HTC Desire S hat nen SAR Wert von 0,38. Ist in den letzten 8 Wochen noch nie abgestürzt, fühlt sich wertig an, ist im Internet sehr flott, hat mit ner 32 GB Karte genug Platz und überrascht mich immer noch mit kleinen, durchdachten Details im Softwarebereich.
Und es paßt in die Smartphone-Hülle von Montblanc. Ja, die von LV hätte ich lieber gehabt - paßte aber nicht.
Ist jetzt nicht Mainstream, aber ich würd´ mich immer wieder genau für dieses Gerät entscheiden.Viele Grüße,
Daniel
-
10.12.2011, 19:53 #45
Ich würde mir das Samsung "Wave II" mit Bada 2.0 auch jederzeit wieder kaufen:
Aluminium und Glas, guter Empfang und lange Standzeit sowie eine sehr gute und
stets (kostenlos) aktuelle Navi-Software überzeugen mich restlos.
Dazu einfaches und unkompliziertes drag&drop von jedem (Windows-) Rechner der Welt
und Fernsteuerung meiner DLNA Gerätschaften im ganzen Haus lassen erst gar keine
Gelüste in andere Richtungen aufkommen....Geändert von Butch (10.12.2011 um 19:56 Uhr)
Schöne Grüße-"Butch" Friedel
-
10.12.2011, 20:18 #46
-
10.12.2011, 20:26 #47
es gibt etwas neben dem iPhone
what goes around comes around
-
11.12.2011, 09:11 #48ehemaliges mitglied 24812Gast
Elmar bezog sich auf die Haptik, sprich das Gefühl Glas und Metall in der Hand zu halten. Vom Formfaktor her angenehmer in der Hand liegen Phones a la 3GS und Desire, weil sie rückseitig schön gerundet sind.
Das sind aber 2 paar Schuhe.
Mich stört, wie bereits im Thread erwähnt, der Größenwahn einiger Hersteller. Alles über 4" ist in meinen Augen einfach zu sperrig. Dann kann man auch ein Tablett mit Telefonfunktion mit sich herumschleppen. Die Größe eines BB Bold 9780, eines iPhone oder eines Nokia Lumia 800 empfinde ich als optimal.
Das Lumia 800 zeigt neben dem 3GS, wie Wertigkeit sich auch Kunststoff anfühlen und -sehen kann.Geändert von ehemaliges mitglied 24812 (11.12.2011 um 09:21 Uhr)
-
11.12.2011, 11:04 #49
-
11.12.2011, 11:24 #50
Falls es hier noch nicht angekommen ist. Das vielzitierte Empfangsproblem des iPhone (das ich persönlich nie hatte) ist längst Geschichte.
Und dass google , äh... Android-User bemängeln, dass bei Apple Bewegungsprofile aufgezeichnet wurden, ist sicher ein Scherz...Ciao
Andere lassen auch nur mit Wasser kochen.
-
11.12.2011, 12:34 #51
Hatte jetzt mal mehr Zeit mich mit meinm Galaxy S2 zu beschäftigen.
Im Prinzip ist es genauso einfach und intuitiv zu bedienen, wie mein Ipad bzw. iphone.
Die Haptik der Apple Geräte find ich pers. Wesentlich besser, das war es aber auch schon.
Was mich wundert, hatte gestern auf einer Party mit dem Galaxy allerbesten 3G Empfang, wo gegen andere mit Ihrem Eierphone arge Probleme hatten...Beste Grüße, Olli...
Im nächsten Leben mach ich was ohne Idioten...
-
11.12.2011, 12:41 #52
Datenaufzeichnung, hinfällig, macht jeder und ist somit kein kaufentscheidendes Kriterium. Ausserdem hab ich nichts zu verbergen.
Akkuprobleme kann ich nicht nachvollziehen, hatte ich niemals, ebenso wenig wie Empfangsprobleme. Mag sein, dass andere Telefone besser sind, ich konnte bisher immer telefonieren wenn ich musste. Passt also. Und diese Problematik gibt es, seit es Handys gibt.
Die Form mag suboptimal sein, ja, aber die Materialen sind über jeden Zweifel erhaben. Da kann definitiv keiner mithalten, für mich jedenfalls.
Dass die Hardware mal kaputt geht ist auch völlig normal, mein Home-Butten beispielsweise spinnt und reagiert nicht immer wie er sollte. Aber gut, wer was will was unkaputtbar ist der muss sich eine Coka Cola Mehrwegflasche kaufen...
Ich liebe mein iPhone, weil ich mit Microsoft etc. - im privaten - nichts mehr zu tun haben will. Seit ich einen Mac zu Hause stehen habe sind die Probleme vorbei, einschalten und er macht das was er soll. Also werde ich der Marke Apple treu bleiben. Das ist auch deren Strategie. Hast Du eins willst Du alle.
Der Preis spielt dabei kaum eine Rolle, Premium eben, Marketing ist alles und der Erfolg gibt ihnen Recht.
Und dass ein iPhone nicht alles so gut kann wie ein anderes Smartphone ist auch normal, umgekehrt ist es sicher auch so
Ich finde man kann ein iPhone nicht vergleichen, denn die Philosophie von Apple ist eine völlig andere. Sie wollen Lifestyleprodukte verkaufen und das im Hochpreissegment.
Ich kaufe das Ding nicht weil es um Welten besser ist als andere Phones, sondern weil ich es will.Und das ist das Ziel von Apple.
Beste Grüße, Steff
-
11.12.2011, 15:04 #53
Bitte jetzt hier keinen Rechtfertigungsthread daraus basteln.
Kann doch jeder halten wie er will.
Vielleicht gibt es unter den vielen RLX-Usern einfach auch eine handvoll, die
ausnahmsweise mal ein paar Infos abseits der Apple-Welt lesen mögen..?
Torsten:
Ich habe mich vertan. Du hast recht.
Aber ist ja am Kommen...Geändert von Butch (11.12.2011 um 15:09 Uhr)
-
11.12.2011, 15:19 #54
Puuh, und ich dachte schon, mal wieder zu blöd für ein Update gewesen zu sein.
Kannst Du mir möglicherweise auch sagen, was für Dateien auf der mitgelieferten 1GB-Speicherkarte waren? Ich hab meine sofort gegen eone größere getauscht und dann meinem Schwiegervater ins Handy getan. Natürlich nicht, ohne sie dort zu formatieren...
Ich hoffe, sie enthielt nur Unwesentliches wie Wallpaper, Töne und so Zeug?Torsten.
-
11.12.2011, 16:38 #55
-
11.12.2011, 16:46 #56
Jau. Gerne.
Ich hatte die Eingelegte auf meine Festplatte kopiert und alles weitere dann
mehr oder weniger automatisch auf die 32 GB-Karte verfüllt.
Meine Karte weist jetzt folgende Struktur auf:
Ordner:
- Images
- Others
- Samsung Navigator
- Sounds
- Themes
- Videos
plus Datei
- DevLogo
HTHGeändert von Butch (11.12.2011 um 16:47 Uhr)
-
11.12.2011, 17:39 #57
Dankeschön :-) . Der Samsung Navigator ist bei mir Gottseidank trotzdem vorhanden, der Rest ist nicht sooo wichtig.
Torsten.
-
11.12.2011, 20:40 #58
Hier, Paddy, das ist nicht korrekt. Mein iPhone 4 hat solche Probleme. Zumindest kann ich es bewusst mit meinen Fingern herbeiführen. Gerät ist von Feb. 2011.
Ohne Bumper könnte ich es nicht richtig benutzen.... und genau das bemängle ich, bzw. finde ich richtig mist. Das ich trotzdem ein Apple Jünger bin, steht ja ausser Frage...
Aber es geht hier um Android: Also nochmal. Das HTC Desire (SLC) mit 2.2 ist ein wirklich gutes Smartphone. Bisher zeigt es keine Schwächen und braucht den Vergleich mit dem iPhone 3Gs nicht zu scheuen....Gruß Florian
-
11.12.2011, 21:44 #59
-
11.12.2011, 22:04 #60
das 3GS ist in den USA bei den grossen Netzanbietern immer noch ein Verkaufsschlager...
Martin
Everything!