Seite 2 von 10 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 189
    Steve McQueen Avatar von paddy

Zitat Zitat von speedy Beitrag anzeigen
    ... Besonders die Displaygröße erscheint mir heute nicht mehr zeitgemäß, wenn man das Gerät häufiger zum Surfen nutzt...
    Die Displaygröße ist sicher ein zweischneidiges Schwert.

Als mir kürzliche ein Bekannter sein neues Samsung Mini-Tablet, äh... Handy gezeigt, hat wusste ich, ich wills nicht wesentlich größer als ein iPhone.
    Ciao

Andere lassen auch nur mit Wasser kochen.

PREMIUM MEMBER Avatar von TTR350
    Android vs. IOS ist hier wie H&M vs. Louis Vuitton oder Hermès.. man möge das Thema schließen...

Zur Not auch in Richtung off topic verschieben... aber was hat Androide mit "Lifestyle" zu tun...
    LG Erik

ehemaliges mitglied 24812
    Gast
    Zitat Zitat von 21prozent Beitrag anzeigen
    ... Du bräuchtest kein Thread dafür, sondern ein eigenes Forum
    Gibt es! Android-Hilfe, habe noch kein schlimmeres Forum gesehen. Jedes Phone hat seinen eigenen Bereich. Bin gespannt, wie unübersichtlich es in wenigen Jahren ist. Dann dürfte das Scrollrad heiß laufen.

Daytona
    Zitat Zitat von TTR350 Beitrag anzeigen
    Android vs. IOS ist hier wie H&M vs. Louis Vuitton oder Hermès.. man möge das Thema schließen...
    Hier gehts nicht um Android vs Apple. Hier gehts nur um Android-Handys
    Und wer ist Louis Vuitton?
    Viele Grüße, Elmar

Daytona
    Zitat Zitat von Kai B. Beitrag anzeigen
    Jedes Phone hat seinen eigenen Bereich.
    Und das ist auch gut so! Sonst wäre das ein heilloses Durcheinander. Man kann ja ein Lesezeichen für seinen Bereich setzen, die anderen Phones interessieren dann ja nur am Rande.
    Viele Grüße, Elmar

PREMIUM MEMBER Avatar von Buffy
    Gruß Frank

Daytona
    Viele Grüße, Elmar

Yacht-Master Avatar von Archer
    Nutze seit ca. 1 1/2 Jahren täglich mein Ipad und hab seit ca. 1Woche auch ein Galaxy 2...

So richtig warm werd ich mit dem Teil momentan noch nicht...

Vielleicht ist es ja auch nur reine Gewohnheit...
    Beste Grüße, Olli...

Im nächsten Leben mach ich was ohne Idioten...

Day-Date Avatar von DS-XELOR
    ...in Frankens schönsten Wäldern zuhause.
    Zitat Zitat von Buffy Beitrag anzeigen
    Als Nutzer eines Nokia 6310i kann ich Herrn Kessler nur zustimmen .
    Es grüßt, Gerd G.

RAMichel
    Gast
    Ich habe ein Samsung Galaxy Mini, funktioniert einwandfrei mit der Volvo App für die Fernsteuerung der Standheizung, der Fernöffnung bzw. Fernschließung sowie der anderen Datenabrufe. Ich habe keine Ahnung von der ganzen Computertechnik, komme aber mit dem Android-Zeug ohne Probleme klar. Anschaffungsgrund war aber allein die Volvo-App für meinen XC 60.

Daytona
    Zitat Zitat von DS-XELOR Beitrag anzeigen
    Als Nutzer eines Nokia 6310i kann ich Herrn Kessler nur zustimmen .
    Das 6310 kugelt hier auch noch rum. Zu seiner Zeit eins der besten Handys. Damals brauchte man nicht mehr als Telefon und SMS.
    Viele Grüße, Elmar

Moderator Avatar von MacLeon
    Blog-Einträge
    1
    Zitat Zitat von paddy Beitrag anzeigen

Die Displaygröße ist sicher ein zweischneidiges Schwert.
    Außerdem kann man ein Retina-Display nicht mit einem normalen Display vergleichen.
    Beste Grüße,
    Marcus

Nakatomi Plaza Christmas Party 1988

Daytona Avatar von hk72
    Themenstarter
    Zitat Zitat von superolli Beitrag anzeigen
    Android muß besser als iOS sein... 10 Posts und noch keiner hat ein Problemchen zur Diskussion gestellt oder um Hilfe gebeten.
    Da ist wohl was dran Oliver

LG Hannes
    Liebe Grüße aus dem Weinland Thermenregion Hannes

Versuchungen sollte man nachgeben. Wer weiß, ob sie wiederkommen!
    (Oscar Wilde)

Daytona Avatar von hk72
    Themenstarter
    Zitat Zitat von The Banker Beitrag anzeigen
    Naja, bis auf 2 User nutzt hier auch jeder Apple ...
    Na ein paar mehr sind´s schon lieber Thilo.

LG Hannes

(Oscar Wilde)

Yacht-Master Avatar von IPAQ1
    ich gehöre auch dazu
    Gruss Christoph

Gast
    Mit einem Smartphone geht die Möglichkeit der Erweiterbarkeit einher. Ich persönlich finde die Androidgeräte von Samsung und HTC gut, mit den verwendeten Materialien könnte ich leben, obwohl mir die Anmutung eines iPhone besser gefällt.
    Womit ich allerdings nicht leben kann ist die wesentliche höhere Unsicherheit des Google AppStore. Ich kann nicht akzeptieren, dass jeder seine Software/Scadsoftware ohne Prüfung einstellen kann. Dem ganzen wird die Krone aufgesetzt, wenn es möglich ist, wie geschehen, populäre Softwäre zu infizieren und die Originale gegen die infizierte im Shop zu tauschen.
    Da fehlt mir dann einfach das Vertrauen ins Gesamtsystem. Aus diesem Grund habe ich auch etwas gegen Jailbreak beim iOS.

Wenn Microsoft hier ansetzt, dann konnte WM in Zukunft ein Erfolg werden - zumindest bei geschäftlich genutzten Geräten. Nichts ist in meinen Augen wichtiger als das Vertrauen ins System und die damit verbundene Datensicherheit.

Viele scheint dies jedoch im Zeitalter von Clouds, Facebook und Google nicht zu interessieren.
    Geändert von ehemaliges mitglied 24812 (10.12.2011 um 13:37 Uhr)

Daytona Avatar von hk72
    Themenstarter
    Ach übrigens, ich habe grundsätzlich kein Problem mit Apple!

Umgekehrt kommt, sich nicht für Apple zu entscheiden offenbar einer Majestätsbeleidigung gleich.

Ich habe mich nach gründlicher Überlegung eben für ein Konkurrenzprodukt entschieden, welches noch dazu zur Zeit die Spitzenposition am Smartphonemarkt belegt .

LG Hannes

(Oscar Wilde)

Daytona Avatar von hk72
    Themenstarter
    Zitat Zitat von Kai B. Beitrag anzeigen
    Mit einem Smartphone geht die Möglichkeit der Erweiterbarkeit einher. Ich persönlich finde die Androidgeräte von Samsung und HTC gut, mit den verwendeten Materialien könnte ich leben, obwohl mir die Anmutung eines iPhone besser gefällt.
    Womit ich allerdings nicht leben kann ist die wesentliche höhere Unsicherheit des Google AppStore. Ich kann nicht akzeptieren, dass jeder seine Software/Scadsoftware ohne Prüfung einstellen kann. Dem ganzen wird die Krone aufgesetzt, wenn es möglich ist, wie geschehen, populäre Softwäre zu infizieren und die Originale gegen die infizierte im Shop zu tauschen.
    Da fehlt mir dann einfach das Vertrauen ins Gesamtsystem. Aus diesem Grund habe ich auch etwas gegen Jailbreak beim iOS.

Wenn Microsoft hier ansetzt, dann konnte WM in Zukunft ein Erfolg werden - zumindest bei geschäftlich genutzten Geräten. Nichts ist in meinen Augen wichtiger als das Vertrauen ins System und die damit verbundene Datensicherheit.

Viele scheint dies jedoch im Zeitalter von Clouds, Facebook und Google nicht zu interessieren.
    Das ist das was die Apple Marketingleute der Welt weismachen wollen, alles was nicht Apple ist muss schlecht sein, es ist wirklich seltsam wie viele darauf reinfallen.

LG Hannes

(Oscar Wilde)

Orange Hand Avatar von orange
    also, ich habe beides. IOS Geräte aller Generationen und auch ein Android 2.2 Gerät von HTC. Es gibt einige Punkte, da ist das HTC dem iPhone überlegen. Es hat teilweise die besseren Widgets, eine Super Hot Spot Funktion und wirklich einen hervorragenden Empfang. Es hat eine gummierte Rückseite und liegt Sensationell in der Hand. Filme und Musik laufen sehr flüssig, der Sync mit Google läuft problemlos. Ehrlich gesagt kann ich nichts negatives berichten. Zumindest brauchte ich keinen Plastikbumper kaufen, um den Empfang sicherzustellen...

Nun ja, ich nutze wieder ein iPhone 4. Der Grund ist ziemlich simpel. Ich brauchte unbedingt 2 Apps, die es im Android Markt nicht gab und gibt. Haptisch ist das iPhone 4 ein Witz. Allerdings finde ich die Schnelligkeit bemerkenswert. Nun ja, ich finde, man sollte beides mal probiert haben und wenn es schafft sich aus der Klammer der Meinungsmache zu lösen, kann man interessante Produkte mit Android finden...
    Gruß Florian

Gast
    Zitat Zitat von hk72 Beitrag anzeigen
    Das ist das was die Apple Marketingleute der Welt weismachen wollen, alles was nicht Apple ist muss schlecht sein, es ist wirklich seltsam wie viele darauf reinfallen.

LG Hannes
    Sehe ich nicht so, sorry. Das sagt mir auch kein Apple Mitarbeiter, sondern es ist ein weit verbreitetes Thema im Netz. Ich bin auch kein Apple Jünger. Durch die Nutzung von iPods in Verbindung mit iTunes lag es nahe, bei der Neuanschaffung eines Smartphones bei Apple zu bleiben. Zum Zeitpunkt meines Systemwechsels von Symbian S60 war Android noch nicht so weit, was mir die Anschaffung eines HTC Legend zeigte und Nokia mit Symbian S60 leider auf dem absteigenden Ast. Für mich sah ich die Zukunft bei Apple, weniger bei Android. Oft spielt eben auch der Zeitpunkt eines Systemwechsels eine entscheidende Rolle. Im Nachhinein jetzt noch einmal nach Android zu wechseln bedeutet einen entsprechend großen Aufwand. Apps bzw. Alternativen müssen angeschafft werden, was ins Geld geht, und der Datenbestand kann nur in den wenigsten Fällen importiert werden. Für mich kommt es aber aus zuvor genannten Gründen eh nicht infrage.
    Geändert von ehemaliges mitglied 24812 (10.12.2011 um 14:17 Uhr)