Ohne Hilfsmittel wär das nicht zu machen, man hätte von morgens bis abends Hunger. Aber das Zeug ist geil. Die Konditionierungsphase dauert etwa 3 Wochen. In denen ist das Regime streng und man muß echt peinlich drauf achten, keinerlei Kohlenhydrate oder Fett zu sich zu nehmen. Dazu immer schön das Spray und gut. Schon nach ein paar Tagen hat man einfach keinen Hunger mehr. Unglaublich, aber wahr. Ich hasse Hunger, ich komm auf viele Mangelerscheinungen klar, aber wenn ich Hunger habe, dann hab ich Hunger.
Nach 3 Wochen dann, in denen insbesondere Männer echt viel abnehmen, lockern sich die Zügel etwas: man kann mal bissi Fett zum braten verwenden, Eiweiß-Brot ist wieder erlaubt, Käse auch, ab und zu ein Glas Wein ist auch okay. Der erste Milchkaffee nach 3 Wochen war ein Traum. Aber nur der erste, danach hab ich festgestellt, daß die doppelten Espressi, die anstelle des morgendlichen Milchkaffees traten, viel besser schmecken.
Ich bin mir übrigens bewußt, daß insbesondere das Programm der ersten 3 Wochen eine krasse Mangelernährung darstellt, man unterlegt auch mit Vitamintabletten und co., Zeugs, von dem ich eigentlich garnix halte. Aber die 3 Wochen sind überschaubar und 3 Wochen Mangelernährung sind sicherlich nicht so schlimm wie jahrelanges zügelloses völlern.![]()
Ergebnis 1 bis 20 von 770
Thema: Abspecken
Baum-Darstellung
-
12.02.2014, 12:06 #11Beste Grüße, Tobias
I didn't say it's fun

Lesezeichen