Ich habe, nachdem ich mein Studienjahr in den USA begonnen habe, meine Ernährung komplett umgestellt auf: Salat, Vollkornbrot/-toast, Fisch, Hühnchen, Rind. Dazu drei bis viermal die Woche für 45-60 min. aufs Radl (sind so ca. 25 km). Nebenbei noch Basketball und Krafttraining.
Das hat mich in 4 Monaten von 107 kg auf 92 kg gebracht, bei 1,88m. Ziel ist bis Juni 82 kg mit viel Krafttraining.
Im Moment bin ich allerdings auf 3-wöchigem Heimaturlaub in Europa, das bringt meinen Speiseplan ein wenig durcheinander
Erst Weihnachten, dann Silvesterurlaub und jetzt sind wir gerade für eine Woche in Österreich zum Skifahren, in einem grenzgenialen 5-Sterne-Hotel mit 3-Gault-Millau-Hauben-Küche ... tödlich für jede Diät
Aber am 15. Januar gehts wieder los und dann purzeln auch noch die anderen 10 kg...
hungern ist jedenfalls definitiv kein Mittel. Ich trinke pro Tag zwischen 3 und 4 Liter Wasser, das sättigt auch für zwischendurch. Ansonsten hab ich immer darauf geachtet nicht zu hungern. Wenig Fett, wenig Kohlenhydrate (also keine Pasta, kein Reis!) und viel Protein (Eier, Fisch, Hühnchen ohne Haut).. das hats zumindest bei mir gebracht..
Ergebnis 1 bis 20 von 842
Thema: Abspecken
Baum-Darstellung
-
08.01.2008, 00:02 #11Gruß, Sebastian

Lesezeichen