Ergebnis 1 bis 20 von 1971

Thema: Kochthread

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    PREMIUM MEMBER Avatar von jk737
    Zitat Zitat von BeepBeepImAJeep Beitrag anzeigen
    Genau, davor schon in kleinere Stücke geschnitten, die man nachher auch mit den Stäbchen gut nehmen kann.
    Übrigens: Tashima-Ushi (so heißt die Rinderrasse ja korrekt) verträgt übrigens eine deutlich höhere Kerntemperatur. Wir haben ein paar Stückchen durchgebraten, die waren fast noch besser. Trocken wird wegen des vielen Fetts eh nix, und es is sogar noch zarter. Und ich esse meine Steaks normalerweise rare.
    Danke!

Ich hab nur 1x echtes Kobe gegessen, im Restaurant, danke der Unfähigkeit der Küche wars dann auch medium statt dem bestellten rare, aber trotzdem bzw deshalb spitze
    Grüße -- Jürgen

Mil-Sub Avatar von Barnabas
    Zitat Zitat von jk737 Beitrag anzeigen
    Danke!

Ich hab nur 1x echtes Kobe gegessen, im Restaurant, danke der Unfähigkeit der Küche wars dann auch medium statt dem bestellten rare, aber trotzdem bzw deshalb spitze
    Mir hat der Sternekoch in NYC erklaert, dass sie es nur medium rausbringen, aus den vorher genannten Gruenden.

Und btw: Josef, das ist grosses Tennis!
    LG,
    Markus
    -----------------------------------------------------------------------------------
    Travel is the only thing you buy that makes you richer...

PREMIUM MEMBER Avatar von jk737
    Zitat Zitat von Barnabas Beitrag anzeigen
    Mir hat der Sternekoch in NYC erklaert, dass sie es nur medium rausbringen, aus den vorher genannten Gruenden.
    Glaube ich (jetzt) sofort. ich hatte nur Glück, dass der Koch unfähig war...
    Grüße -- Jürgen

Lesezeichen

Lesezeichen