Na, hoffentlich ist er nicht auch noch Mitglied bei RLX.......dann gibts für den Wixfrosch gleich noch ne Anzeige.......Original von Essentials
wofür soll ich ihn anzeigen ? dafür, dass er ein wixfrosch ist ? Ne, will ich nicht, bin kein Zurücktreter. Will eigentlich nur meine Ruhe.Original von bernie1978
LOL. ich überlege gerade, welche medikamente zu einem schnellen, unauffälligem Tod führen könnten, wenn man sie in ein leckerli für schäferhunde beimischt.Original von Essentials
Der wohnt in der gleichen Straße, ca 100m weg, direkt am Wald und ich bin hier bekannt, da niedergelassener Arzt.
Spass beiseite, der hund kann eigentlich nichts dafür, wenn dann der halter. ich finde deine reaktion mit dem pfefferspray völlig gerechtfertigt.
ich würde sofort eine gegenanzeige aufgeben, deine frau war ja als zeugin live dabei.
insofern dürfte der halter mit der töle null chancen haben.
nur traurig, dass solche aktionen dann im rechtsstreit enden. eigentlich kann der halter froh sein, dass nicht mehr passiert ist, aber nein...anzeige aufgeben...welch ein idiot. sicher einer von den hundebesitzern, bei dem der köter im mittelpunkt der familie steht und den haushalt dominiert...![]()
![]()
Ergebnis 41 bis 60 von 143
-
21.03.2007, 20:23 #41ich würde mal mit ihm persönlich reden. der soll seine anzeige zurückziehen.Original von Essentials
wofür soll ich ihn anzeigen ? dafür, dass er ein wixfrosch ist ? Ne, will ich nicht, bin kein Zurücktreter. Will eigentlich nur meine Ruhe.Original von bernie1978
LOL. ich überlege gerade, welche medikamente zu einem schnellen, unauffälligem Tod führen könnten, wenn man sie in ein leckerli für schäferhunde beimischt.Original von Essentials
Der wohnt in der gleichen Straße, ca 100m weg, direkt am Wald und ich bin hier bekannt, da niedergelassener Arzt.
Spass beiseite, der hund kann eigentlich nichts dafür, wenn dann der halter. ich finde deine reaktion mit dem pfefferspray völlig gerechtfertigt.
ich würde sofort eine gegenanzeige aufgeben, deine frau war ja als zeugin live dabei.
insofern dürfte der halter mit der töle null chancen haben.
nur traurig, dass solche aktionen dann im rechtsstreit enden. eigentlich kann der halter froh sein, dass nicht mehr passiert ist, aber nein...anzeige aufgeben...welch ein idiot. sicher einer von den hundebesitzern, bei dem der köter im mittelpunkt der familie steht und den haushalt dominiert...
falls nicht würde ich mit einer gegenanzeige drohen, die dann sicher eskaliert (will er das?!), dein hund (körperlich) und deine frau (psychisch) waren doch sicher verletzt oder?Gruss
Bernie
-
21.03.2007, 20:23 #42ehemaliges mitgliedGast
-
21.03.2007, 20:24 #43Gesperrter User
z.B. fahrlässige Körperverletzung
Deine Frau kann nicht mehr schlafen und hat starke Depressionen seitdem
in Amerika könntest Du dir u.U. deswegen schon eine "schöne Hütte" kaufen
-
21.03.2007, 20:24 #44
wenn du nicht willst das dein hund wieder gebissen wird..solltest du ihn anzeigen/melden...sonst bekommt er nie eine auflage wie z.b. maulkorb...
-
21.03.2007, 20:28 #45
danke für eure posts, ich muss mich jetzt echt erst mal abregen. werde mal meinen hund packen und noch ne runde laufen - mit pfefferspray auf jeden fall. wenn die mich verknacken wolle, weil ich dem vieh eine verabreicht habe, sollen sie es tun. ich würds sofort wieder machen. so, ab dafür.
"Entspanne Dich. Lass das Steuer los. Trudle durch die Welt. Sie ist so schön." Kurt Tucholsky
Gruss, Joachim
-
21.03.2007, 20:28 #46Milgauss
Ich nehme zum Joggen immer eine Pfeffermühle mit, ist wesentlich deeskalierender und hat bislang noch zu keiner Anzeige geführt.
In diesem Fall wird der Rechtsstaat nämlich auf eine harte Probe gestellt....
...und Wixxfrosch sagt man nicht...beim alten Aesculap.... ;-))
-
21.03.2007, 20:30 #47Gesperrter User
Du machst Dir völlig unnötige sorgen... --- der Depp hat sich jetzt ein Eigentor geschossen
-
21.03.2007, 20:36 #48
-
21.03.2007, 20:41 #49
boah ist ja echt krass was hier abgeht erschießen vergiften den armen Hund
Ich habe selber einen Schäferhund und der läuft nie ohne Leine egal wie gut der erzogen ist. Es sind immerwieder die Besitzer die ihre Hunde in Verruf bringen. Mein Schäferhund reagiert auch auf Terrier aber das weis ich und deshalb meide ich Begegnungen. Da drehen wir halt mal rum auf der Straße. Nur das Tier kann hier garnichts dazu. Ich kann nicht verstehen wieso der Schäferhund nicht angeleint war. Für mich reine Notwehr denn ich stell mir gerade vorso ein Schäferhund Rüde 60KG wie meiner rennt auf mich zu und will mir was da wehr ich mich mit allem was ich habe.
-
21.03.2007, 20:44 #50
-
21.03.2007, 20:47 #51Gesperrter User
Üble Sache - aber klarer Fall von Notwehr. Gegenanzeige und notfalls die Verlegung in die Gummizelle anordnen.

Gute Besserung an die zwei.
-
21.03.2007, 21:29 #52
ich will meine Ruhe ist verständlich...aber kein gutes Konzept...
Meine Empfehlung:
1. einen auf Strafrecht spezialisierten Anwalt mandatieren...
2. Anzeige erstatten und Schadensersatz forderrn...
3. alles weitere den Anwalt machen lassen...
Polizei kann dich nebenbei bemerkt nicht vorladen...Martin
Everything!
-
21.03.2007, 21:30 #53
so, jetzt ist mein blutdruck wieder annähernd im normbereich. danke für eure anteilnahme. glaube, muss nicht in den knast. halte euch auf dem laufenden. p.s. habe gelernt, es gibt auch normale schäferhundbesitzer
"Entspanne Dich. Lass das Steuer los. Trudle durch die Welt. Sie ist so schön." Kurt Tucholsky
Gruss, Joachim
-
21.03.2007, 21:33 #54werde morgen auf jeden fall meinen anwalt kontakten. nur hab ich wirklich viel arbeit und jeden menge leute, die mich brauchen und eigentlich hab ich keine zeit für so nen scheiss. aber ich sollte mich wirklich wehren, glaub ich...Original von Mawal
ich will meine Ruhe ist verständlich...aber kein gutes Konzept...
Meine Empfehlung:
1. einen auf Strafrecht spezialisierten Anwalt mandatieren...
2. Anzeige erstatten und Schadensersatz forderrn...
3. alles weitere den Anwalt machen lassen...
Polizei kann dich nebenbei bemerkt nicht vorladen...
Gruss, Joachim
-
21.03.2007, 21:49 #55Also entweder haben sie dir heute was ins Essen getan oder du bist einer von der ganz lustigen Sorte. Zuerst denken dann schreiben! Ansonsten einfach mal den Mund halten.Original von Georg_Akkerman
Ich nehme zum Joggen immer eine Pfeffermühle mit, ist wesentlich deeskalierender und hat bislang noch zu keiner Anzeige geführt.
In diesem Fall wird der Rechtsstaat nämlich auf eine harte Probe gestellt....
...und Wixxfrosch sagt man nicht...beim alten Aesculap.... ;-))
Essentials: Wünsch dir alles gute für den weiteren Weg. Is ja eine Süsse dein Hündchen wobei ich die Rasse negativ in Erinnerung habe.
Christoph
"I hate being Bi-Polar. Its awesome"
-
21.03.2007, 21:51 #56
-
21.03.2007, 22:08 #57Warum nicht Ulrich?Original von Mawal
..
.......
Michael
"If the world isn`t made for joy, it is made in vain" Shelton P. (Chavin de Huantar)
-
21.03.2007, 22:11 #58Die haben mich angerufen und gesagt, sie müssten mich "belehren" wg. der Anzeige. War doch eigentlich dann eine Vorladung, oder ? Bin dann auch gleich hin, damit ichs weg hab.Original von Passion
Warum nicht Ulrich?Original von Mawal
..
.......
Gruss, Joachim
-
21.03.2007, 22:14 #59
ich an Deiner Stelle würde auf jeden fall das Ordnungsamt wegen des anderen Hundes einschalten. Was sagt denn Eure Landeshundeverordnung bzgl Anleinpflicht pp ?
Ich habe starke Zweifel daran, dass der andere überhaupt in der Lage ist, den Hund zu führen. In NRW ist jedenfalls für Hunde dieser Größe eine Tierhalterhaftpflicht vorgeschriebenGruß
Stefan
Im Knast bringt es nichts, mit dem Rücken zur Wand zu liegen, wenn man mit offenem Mund schläft
-
21.03.2007, 22:55 #60DankeOriginal von Essentials
so, jetzt ist mein blutdruck wieder annähernd im normbereich. danke für eure anteilnahme. glaube, muss nicht in den knast. halte euch auf dem laufenden. p.s. habe gelernt, es gibt auch normale schäferhundbesitzer
und bitte leine auch immer Deinen kleinen an denn auch für uns ist jede Begegnung purer Streß den wir gern vermeiden.
Ich drück Dir die Daumen das alles gut für Dich wird und solchen verantwortungslosen Haltern sollte der Hund weggenommen werden.