Seite 8 von 8 ErsteErste ... 678
Ergebnis 141 bis 143 von 143
    COMEX & Geprüftes Mitglied Avatar von Essentials
    Themenstarter
    Original von RufusMücke
    Original von Essentials
    stand der dinge: staatsanwalt hat anzeige wegen tierquälerei gegen mich nicht verfolgt - notstand. gegner mehrfach vorbestraft wegen betrug, urkundenfälschung, fahrlässiger körperverletzung im straßenverkehr und und und. es laufen 2 anklagen wegen körperverletzung gegen ihn (meine frau und ich) sowie zivilrechtlich schadensersatzklage und schmerzensgeld.
    so schnell eingestellt???
    das verfahren wurde nicht eingestellt, sondern der staatsanwalt hat nach aussage meines anwaltes darauf verzichtet, eine verfolgung einzuleiten, da notstand offensichtlich ist. tierquälerei wäre nach strafrecht scheinbar eh nicht möglich gewesen, wenn, dann maximal wegen tierschutzgesetz.

"Entspanne Dich. Lass das Steuer los. Trudle durch die Welt. Sie ist so schön." Kurt Tucholsky

Gruss, Joachim

ehemaliges mitglied
    Gast
    18.03.07 "Tat"tag
    21.03.07 pol. Vernehmung
    28.03.07 Entscheidung der StA zum Verfahren

Ich kenns nur wesentlich länger. Wenns so ist, sei froh. Mir kommts aber leider komisch vor. Alleine bis die Polizei die Beschuldigtenvernehmung samt E-Akte zur StA schickt, dort sich einer zuständig fühlt....

COMEX & Geprüftes Mitglied Avatar von Essentials
    Themenstarter
    Original von RufusMücke
    18.03.07 "Tat"tag
    21.03.07 pol. Vernehmung
    28.03.07 Entscheidung der StA zum Verfahren

Ich kenns nur wesentlich länger. Wenns so ist, sei froh. Mir kommts aber leider komisch vor. Alleine bis die Polizei die Beschuldigtenvernehmung samt E-Akte zur StA schickt, dort sich einer zuständig fühlt....
    kann leider nur wiedergeben, was mein anwalt mir sagt. wüsste ned, warum dermir was sagen sollte, was ned stimmt ich selbst habe damit nichts mehr zu tun, deshalb hab ich ja einen anwalt. und da ich auch keine lust mehr habe, mich damit zu beschäftigen (hat mich genug Nerven gekostet, die Sache), ist das mein letzter Post in diesem Thread - habe fertig

"Entspanne Dich. Lass das Steuer los. Trudle durch die Welt. Sie ist so schön." Kurt Tucholsky

Gruss, Joachim