Sooo, es wäre dann vollbracht. Herzlichen Dank für die ganze Unterstützung der letzten Tage!
Fazit:
Apple arbeitet mit Apple problemlos zusammen
- Die Integration der TimeCapsule in das vorhandene Netzwerk war ein Kinderspiel
- Die TimeCapsule mag keine älteren Computer/Festplatten und schaltet Ethernet ab sobald sie integriert wird (bridge modus)
Das wird sich in Kürze ändern, da wird es nur doch die TC als Basisstation geben. Sorry, kommt nicht ins Network
- MacBook Air und TimeCapsule funken auf einer Wellenlänge- Musik, Videos und andere Dateien lassen sich problemlos via WLAN abrufen, zurück speichern, streamen - die Geschwindigkeit dabei ist O.K./gut.
- Aperture und die Ordner Struktur
Ich konnte meine vorhandene Ordner Struktur in Aperture unterbringen in dem ich Projekt für Projekt einzeln importiere, habe das jedoch nur mit den Aktuellen gemacht - die Anderen, in denen ich eh nicht mehr arbeite habe ich mit Picasa wie gehabt "abgebildet" und kann so schnell Bilder raussuchen/schauen.
- iPad Mini lies sich problemlos, ohne Datenverlust, an den neuen Rechner anschließen. Standardmässig waren alle Synchronisierungen etc. abgestellt - das ist gut. Jetzt kann man aktivieren was man braucht.
Also, kurz um - alles super mit einigen wenigen Sekunden des "Schreckens"
Noch mal, herzlichen Dank an alle die sich die Zeit genommen haben mir zu helfen!
Gruß,
Oliver
Ergebnis 1 bis 20 von 6153
Baum-Darstellung
-
05.05.2013, 13:33 #11love_my_EXIIGast