Seite 190 von 309 ErsteErste ... 140170180188189190191192200210240 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.781 bis 3.800 von 6182

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    PREMIUM MEMBER Avatar von Clapton
    Zitat Zitat von Metalphony Beitrag anzeigen
    ...erst recht nicht wenn um um eine solche Grundfunktion geht!
    Aus meiner Sicht handelt es sich dabei nicht um eine Grundfunktion.

Und soweit ich weiß, ist das Programm nicht von Apple, sondern von einem Drittanbieter.
    Geändert von Clapton (21.02.2014 um 22:50 Uhr)
    Gruß Hans

love_my_EXII
    Gast
    Du solltest wirklich mal eine Runde entspannen - was du jetzt machst hilft weder dir bei der Lösung des Problems noch hinterlässt das hier einen tollen Eindruck.

Michi hat halt sehr deutlich gesagt das du dir die 40 Minuten hättest sparen können, weil was du beschreibst kein "neues" "Problem" ist.

Er hat dich weder angegriffen noch war das jetzt besonders heftig - einfach nur deutlich.

Wie gesagt, nochmal der Tipp mach ein Bier auf und entspann dich Wegen so einer Kleinigkeit sich aufzuregen und Lebensjahre zu verschenken bringt gar nichts.

Gruß,
    Oliver

Administrator Avatar von THX_Ultra
    Blog-Einträge
    4
    Und im Sinne eines geordnet ablaufenden Forums wünsche ich mir, dass die persönlichen Befindlichkeiten in diesem Thread auch weiterhin zurückhaltend geäußert werden.

Wäre doch schade, wenn man sich wegen ein paar Dateisystemproblemen in die Haare bekommt. Besser ein Schluck Wein mehr..
    lg Michael

Steve McQueen Avatar von Vanessa
    Blog-Einträge
    20
    What he said...
    Gruß,

Michi

If the government says you don`t need a gun......buy two!

PREMIUM MEMBER
    Metalphony: ich kann durchaus Deinen Ärger mit dem Mac nachvollziehen und es erinnert mich an meine Anfangszeit vor 4 Jahren mit dem Mac. Ich war nahe dran, die Kiste aus dem Fenster zu schmeißen. Mittlerweile liebe ich den Mac mit allen seinen Macken und Unzulänglichkeiten. Irgendwie macht er einfach mehr Spaß als ein Windows Rechner. Aber das ist meine subjektive Einschätzung.

Beide Syteme, sowohl Windows als auch OSX habe ihre Eigenheiten mit denen man leben kann, aber nicht muß. Weder Michi noch ich haben Einfluß auf Apple und eine gratis Lösung für Dein Problem gibt es auch. Ok, ich habe verstanden, daß Du sie gerne OnBord von Apple gehabt hättest. Gibt´s halt nicht.

Laß´Dich einfach auf den Mac ein und arbeite ein Weile damit. Bitte möglichst entspannt und versuche Spaß zu haben.

LG

Michael
    "Versuche nicht, ein erfolgreicher Mensch, sondern lieber, ein wertvoller Mensch zu werden." Albert Einstein

Zitat Zitat von löwenzahn Beitrag anzeigen
    Metalphony: ich kann durchaus Deinen Ärger mit dem Mac nachvollziehen und es erinnert mich an meine Anfangszeit vor 4 Jahren mit dem Mac. Ich war nahe dran, die Kiste aus dem Fenster zu schmeißen. Mittlerweile liebe ich den Mac mit allen seinen Macken und Unzulänglichkeiten. Irgendwie macht er einfach mehr Spaß als ein Windows Rechner. Aber das ist meine subjektive Einschätzung.

Ging mir doch genauso. Ich glaube, da können viele Umsteiger ein Lied von singen. Man muss halt bereit sein, sich auf was Neues einzulassen (in der Gewissheit, dass nichts perfekt ist).
    Gruß Hans

Yacht-Master
    Mac mit OSX und Bootcamp Windows auf der System-SSD; auf der zweiten internen Platte (1 GB HDD) liegen drei Partitionen: eine HFS, eine FAT32 und eine exFAT.

Auf der FAT32 liegen derzeit meine iTunes-Mediendateien und ich greife darauf von OSX-iTunes sowie von Windows-iTunes zu. Windows ist derzeit kurioserweise mein iTunes-IOS-Synchrosystem, weil ich Outlook so überaus gewogen bin und weil iTunes auf WIN noch die lokale Synchro von Kontakten und Kalender zulässt.

Mit den Dateiformaten auf der HDD-Platte bin ich noch am Probieren. Ich hatte ursprünglich meine gemeinsamen Daten für WIN und OSX auf einer ex-FAT-Partition liegen, die ja auch Datei-Größen über 4GB zulässt. Aber leider hat es mir die Partition zerschossen. Ich vermute, dass es nicht am Datei-Format lag, sondern daran, dass mir beim Partitionieren der Platte ein Fehler mit der Partitionstabelle unterlaufen ist. Habe meine Daten dann erst mal auf die FAT32-Partition geschoben. Ganz rund läuft das auch noch nicht. Zweimal hat Win beim Hochfahren schon eine Reparatur der Partition durchgeführt. Immerhin, Reparieren ist besser als Zerschießen.

Und zum Entspannen empfehle ich Bob Dylan - Romance in Durango oder Sad-Eyed Lady of the Lowlands.
    Geändert von rolimai (22.02.2014 um 09:35 Uhr)

Moderator Avatar von MacLeon
    Blog-Einträge
    1
    Sic tranist gloria mundi. Früher hätte kein Institut, das was auf sich hält, Windows auf den Rechnern zugelassen.

Und man darf nicht vergessen, dass NTFS ein Microsoft-Produkt ist. Zudem: mit Ext3, Ext4, Standards auf vielen richtigen Servern, oder HFS kann Windows ohne Zusatzprogramme auch nicht umgehen.
    Beste Grüße,
    Marcus

Prisencolinensinainciusol

Daytona Avatar von Smartass
    OS X 10.9.2. ist veröffentlicht
    Schöne Grüße, Marcus

"Sind Sie vielleicht auch divergent, mein Freund?"

Datejust
    Dann aber schnell. Windows 8 hat mich in die Arme von Tim Cook getrieben.

Gruss Frank, der die Microsoft sein Geld verdient

ehemaliges mitglied
    Gast
    Zitat Zitat von FrankL Beitrag anzeigen
    Dann aber schnell. Windows 8 hat mich in die Arme von Tim Cook getrieben.
    Mavericks auf meinem MBP Late 2013 könnte mich zum dauerhaften Windows7-User werden lassen. Die andauernden WLAN-Verbindungsabbrüche sind total nervig. Die Zufriedenheit von früher ist jedenfalls dahin.

Zitat Zitat von 63er Beitrag anzeigen
    Die andauernden WLAN-Verbindungsabbrüche sind total nervig.
    Wobei das aber einfach nicht normal ist. Irgendwo ist doch da der Wurm drin...
    Gruß Hans

PREMIUM MEMBER Avatar von Jubilado
    Blog-Einträge
    7
    Kurze Frage zum iPad

Seit dem Sicherheitsupdate merkt sich Safari z.B. Mein RLX Passwort nicht mehr, obwohl ich den Button " angemeldet bleiben " aktiviert habe.
    Ebenfalls ist die obere Leiste mit den Favoriten und dem Adressfeld schwarz und nicht mehr hell so wie vorher.
    Hat da eventuell jemand einen Tip?

Blog-Einträge
    7
    Äh, vergessen ist ein IPad II mit Retina Display und Wifi

Officially Certified legendary Double Hell Driver 2009 & 2010, DoT Winner 2017 Avatar von Dr. K
    Zitat Zitat von Dolferl Beitrag anzeigen
    (...) IPad II mit Retina Display (...)
    Das gibt's?!?
    Gruß
    Marco.

"Den trock'nen Augenwischer zahlt der blonde ***."

Super-Moderator Avatar von NicoH
    Zitat Zitat von Dr. K Beitrag anzeigen
    Das gibt's?!?
    Ja - heißt iPad 3
    Na Kleiner, hast du Bock auf Schweinereien?

love_my_EXII
    Gast
    Du hast privates surfen aktiviert, da wird nichts gespeichert und nichts automatisch ausgefüllt.

Lässt sich rechts unten in Safari wieder abstellen

Viele Grüße,
    Oliver

PREMIUM MEMBER Avatar von Eames
    Wahrscheinlich das gleiche wie beim Doc neulich, Privater Surfmodus ist aktiviert. Kann man bei den Bookmarks abschalten.
    Gruß, Michael.

Blog-Einträge
    7
    Danke für die schnelle Hilfe!

Problem gelöst...

PREMIUM MEMBER Avatar von Eames
    Was nimmst Du denn für einen Router? Hatte früher auch immer Stress, irgendwann hat's mir gereicht und ich habe in einen Airport Extreme investiert, seit dem ist Ruhe.
    Gruß, Michael.