ich habe am WE per Migrationsassistenten meine Daten vom alten Laptop auf den IMAC übertragen. Jetzt liegen die Daten aber unter einem anderen Benutzer
Wie komme ich denn die Daten vom einen Benutzer auf den anderen übertragen?
Ergebnis 3.761 bis 3.780 von 6182
Hybrid-Darstellung
-
11.02.2014, 08:06 #1Gruß Dino
...always surprising
-
14.02.2014, 22:01 #2
Hat jemand eine verständliche Anleitung, wie man einen GMAIL IMAP Account sauber mit der Mail App (am besten unter Maverick) einbindet?
Bin etwas verwirrt von all den Labels, welche System-Labels in Mail eingebunden werden können, dem Ordner Postfächer und Google (mit Ordner [Google Mail].
Danke !Peter
Fernseher aus, Sternschnuppen an!
-
14.02.2014, 23:25 #3
-
14.02.2014, 22:45 #4
Gute Frage, ich bin auf die die Tipps gespannt. Diese Labelei bei Google habe auch noch nicht verstanden....
Das einfache Einbinden ist kein Problem. Mail-->Accounts-->Google
User und Passwort eingeben und schon fertig.Gruß Florian
-
21.02.2014, 15:29 #5love_my_EXIIGast
Und dazu kommt dass das momentan von Hause aus nicht sauber zusammenspielt. Mail hat seit dem Mavericks Update ein Problem mit gmail, ein Problem mit dem Papierkorb, bzw. das einen anderen Ordner als Papierkorb statt des richtigen Papierkorbs zu verwenden wurde zwar behoben aber es kommt noch immer teilweise zu erheblichen Verzögerungen beim abrufen neuer E-Mails usw.
Hoffe da kommt bald ein Update.
Gruß,
Oliver
-
21.02.2014, 21:47 #6
Nabend!
Hab eine externe Pladde. Ist NTFS formatiert. Hab Paragon NTFS für Mac...
Ist jetzt mir gerade aufgefallen dass die Suchfunktion (Finder Suche) die externe Festplatte gar nicht berücksichtigt.
Wat soll der misst?! Ich habe mir nen Mac gekauft, damit ich gerade mit so einer scheiXX nicht mehr herumschlagen und googlen usw. muss....arrgg
Was muss ich denn nun machen damit ich auch meine extern angeschlossenen Medien durchsuchen kann??
-
21.02.2014, 22:44 #7
-
21.02.2014, 22:14 #8PREMIUM MEMBER
EasyFind im App Store gratis.
LG
Michael"Versuche nicht, ein erfolgreicher Mensch, sondern lieber, ein wertvoller Mensch zu werden." Albert Einstein
-
21.02.2014, 22:32 #9
Hab von dem Programm auch schon gelesen. Aber es kann doch nicht sein, dass ich für solch eine Grundfunktion ein Programm brauche...
Bin gerade wirklich etwas angepisst. Wollte eigentlich noch was für die Arbeit schaffen, hab nun aber die letzten 40min mitm googeln verbracht, und hab keine Lösung gefunden. OSX ist wirklich klasse!
-
21.02.2014, 22:34 #10
Ehe ich 40 Minuten google und die Schuld jemand anders reindrücke, installiere ich lieber ein kostenloses (!) Programm in 2 Minuten
Gruß,
Michi
If the government says you don`t need a gun......buy two!
-
21.02.2014, 22:38 #11PREMIUM MEMBER
+1 Danke für Dein Statement, Michi.
LG
Michael"Versuche nicht, ein erfolgreicher Mensch, sondern lieber, ein wertvoller Mensch zu werden." Albert Einstein
-
21.02.2014, 22:39 #12Klasse Beitrag!Ehe ich 40 Minuten google und die Schuld jemand anders reindrücke, installiere ich lieber ein kostenloses (!) Programm in 2 Minuten
Ehe ich am Freitag Abend solche Kommentare in ein Forum schreibe die keiner Sau was bringen, halte ich die Finger still und denke mir meinen Teil. Oder hast du spaß dran Leute die eh schon genervt sind noch weiter zu reizen??!!
-
21.02.2014, 22:42 #13
Nee, das interessiert mich nicht. Ich suche auch gerne eine Lösung und wenn ich die habe bin ich halt zufrieden- andere ärgern sich halt weiter. Ich steh halt nicht auf Generalverurteilungen.
Gruß,
Michi
-
21.02.2014, 22:48 #14JA,WEIß ICH! Deshalb ja auch:Du weißt aber schon, dass NTFS kein Mac-Dateisystem ist, oder?Hab Paragon NTFS für Mac...
-
21.02.2014, 22:55 #15
Ich denke da wird man sich noch ewig streiten können...aber da nun mal OSX keine 10% Markanteil bei den Betriebssystemen hat, ist es schwierig sich von Windows komplett zu distanzieren. Mein Chef und die Rechner im Institut haben nun mal kein OSX , und da ich viel von der Arbeit auch zu Hause bearbeite, gibt es nunmal nur diese Lösung...oder Boot Camp. Aber dafür ist meine interne Festplatte einfach zu klein. Und Virtualbox läuft in meinen Augen nicht wirklich sauber. Jedenfalls nicht mit den Anwendungen die ich verwende.
-
21.02.2014, 23:07 #16
Aber was mich hier gerade am meisten ärgert, ist der dämliche Kommentar von Michi. Eigentlich fand ich, dass in diesem Forum Fragen immer sehr zufriedenstellend, ohne irgendwelche blöden Sprüche, wie ich es teilweise aus anderen Foren kenne, beantwortet wurden. Ein sehr respektvoller Umgang halt...aber es gibt wohl in jedem Forum immer irgendwelche xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx die meinen, mal unbedingt was schreiben zu müssen, obwohl es einfach keinem was bringt bzw. weiter hilft. Ich werd mir immer die Frage stellen, was die Motivation bei solchen Leuten ist...weils Freitag ist bleib ich mal nett und freundlich, installiere das tolle Programm und beende das hier.
Geändert von Metalphony (21.02.2014 um 23:12 Uhr)
-
21.02.2014, 23:50 #17
-
21.02.2014, 22:43 #18love_my_EXIIGast
Das OSX von Haus aus kein NTFS (Microsoft Entwicklung) (ausser lesen) unterstützt liest man doch (unter Umständen vor dem Kauf) überall wenn man sich etwas damit beschäftigt hat. Das ist kleines Umsteiger 1x1 über das man sich vorher Gedanken macht, zumal - wenn ein Dateiaustausch mit Windows gewollt/ein muss ist, man unter/mit FAT ja auch vor dem Problem steht das sich keine Dateien größer 4 GB schreiben lassen.
Da gibt es wirklich keinen Grund sich aufzuregen bzw. auf OSX zu schimpfen.
Genehmige dir doch ein Bier, überlege ob du an NTFS festhalten musst, und dann sieht die Welt gleich ganz anders aus
Viele Grüße,
Oliver
-
21.02.2014, 22:46 #19
Ja und ich installiere nicht wahllos jedes schei... Programm auf meinem Rechner, erst recht nicht wenn um um eine solche Grundfunktion geht! Und man muss halt auch nicht alles am Mac schön reden!
-
21.02.2014, 22:48 #20Gruß,
Michi