Ergebnis 1 bis 20 von 10006

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    PREMIUM MEMBER Avatar von Edmundo
    Wer auf der Suche nach einem Beefer ist: Bei OBI gibt es den Beefer der Hausmarke "Jamestown Brad" für 299 Euro , komplett Edelstahl, Innenleben zum Reinigen herausnehmbar, elektrischer Anzünder usw. usw.

Hier diverse Videos zu dem Teil: https://www.oberhitzegrills.de/news/...rill-im-video/

In München sind schon so ziemlich alle Läden geräubert, als ich zu einem hingefahren bin, waren noch sechs da, als ich ankam waren es noch vier inkl. Showstück und jetzt sind es drei.

D268D615-24F0-416D-BF6D-AA6194103465.jpg

Für unter 300 Euro wohl ein NoBrainer.
    Geändert von Edmundo (30.05.2018 um 18:40 Uhr)

Gesperrter User
    So nur mal meine Meinung..

Der Spirit ist total, überflüssig. (Klapperteil!) Der Genesis, ohne Edelstahlrost als auch der Genesis II ohne verschlossenen Wagen, ist ihmo Arsch!

Der Weber Q3200 deckt den Bedarf vom normal Grill-Mensch vollkommen ab! (rostige Roste wie bei den Modellen darüber, gibt es bei dem nicht!)
    Und... der kann auch ganz Jährig draußen stehen! (Kunststoff und Alu rosten halt nicht!)

Von Napoleon, habe ich keine Ahnung!

Der Genesis hat zwar mehr Grillfläche, aber er spielt seine Stärken erst bei höheren Aufgaben aus. Die Investitionen beim Genesis liegen beim Dreifachen.

Die Frage ist... Grillt Mann nur, oder Grillt und Kocht man regelmäßig gar damit?