Original von chess77
So, alles gelesen... boah ist mir schlecht.
Was da in den ersten Post reininterpretiert wurde, was gar nicht da stand... Diebstahl, Rumsülzen....
Traurigerweise ging das auch noch weiter, nachdem Eckehard z. B. von Fundbüro etc. schon geschrieben hatte.
Bitte, seid doch so nett, und lest nicht nur ein paar Zeilen des ersten Postings, sondern alle Zeilen, und auch spätere Antworten.
Das war wahrlich kein Ruhmesblatt für einige hier.
Mein Rat in der Sache wäre übrigens, wenn die anderen Arbeiten von der Qualität her stimmen, den Rest noch da machen zu lassen, nachdem man die Stimmung etwas entschärft hat. Gib ihm noch zwei Wochen Zeit, dann kann er sich hoffentlich in Ruhe darum kümmern. So eilig wird es ja nicht sein.
![]()
![]()
Gruß
RobertToleranzLebeHochHochHoch
Ergebnis 61 bis 67 von 67
Thema: Hilfe! Uhrmacherproblem
-
25.11.2005, 12:19 #61AndreasGastOriginal von ibi
nach deinem "rundmachen" würd ich dem alten mann noch ne kiste bier oder ne flasche whiskey mitbringen!
die "alten" in der branche trinken ab und zu mal einen übern durst!
andreas ausgenommenoder??
Sehe wohl älter aus, als ich bin, fühle mich mit 3 Haaren auf der Brust, wie ein junger Bär...hoffentlich werde ich mal ein alter Bär und lerne aus den Erfahrungen der jetzt ewig Alten....Trinken ja, gerne und gut, Saufen nein...vertrag ich nicht so wirklich gut den Tag danach...
und Sauffest bin ich nicht...
Gruß Andreas
-
25.11.2005, 21:36 #62
-
01.02.2006, 23:49 #63
Themenstarter
Update
Ich war heute da, wir hatten kurz vor oder nach Weihnachten vereinbart, und ich hatte viel zu tun und wollte mir auch ehrlich gesagt die Enttäuschung ersparen, wenn er wieder nichts gemacht hat.
HAT ER NICHT! :stupid:
"Ich muss Sie noch um ein wenig Geduld bitten, ich hab das mit dem Ziffernblatt noch nicht geschafft..."
Mal ehrlich, wie schwer ist es, ein Ziffernblatt zu bestellen?
Und was denkt Ihr, sollte ich jetzt tun?
Danke,
EckehardNever argue with an idiot -- they drag you down to their level, then beat you with experience.
-
02.02.2006, 00:08 #64
RE: Update
Original von eckinator
Mal ehrlich, wie schwer ist es, ein Zifferblatt zu bestellen?
Danke,
Eckehard
Eckardt, mache dinge laufen eben nicht wie am "Schnürchen"...denn wenn man das 100% will, dann sollte man sich an einen Konzi, Köln, etc., wenden......und selbst dann ist man verlassen...
Gruss Mario
-
02.02.2006, 10:39 #65
So etwas ist natürlich ärgerlich, doch es kommt vor. Vermutlich war es das letzte Mal, dass Du dort Kunde warst.
... und Tschüss!
Mücke
Offizieller Sponsor der Bundesrepublik Deutschland
-
23.09.2007, 13:35 #66
Themenstarter
Man glaubts nicht, aber ich hab die Zwiebel GESTERN bekommen... angeblich war sie seit Ostern fertig, aber Ostern 2006 war sie angeblich auch schon mal fertig... vermutlich hat sie der Hase gebracht... naja, sie sieht gut aus, sie tickt, ob sie genau geht, wird die Zeit zeigen und ich hab endlich meine Ruhe... ehrlich gesagt hatte ich das Thema verdrängt. Wenn mir jemand sagt, wie, stelle ich gern ein Bild ein.
Sonnige Grüße
Eckehard
PS: Der Fred kann auch gern geschlossen werden, ich hab mit dem Uhrmacher einen versöhnlichen Ton gefunden und würde das, was damals hier hochgekocht ist, auch gern als erledigt ansehen. Danke.Never argue with an idiot -- they drag you down to their level, then beat you with experience.
-
23.09.2007, 17:08 #67
Ich hab zwar jetzt noch nicht jeden Post gelesen (ich hatte noch nicht genug Zeit), werde das aber später noch nachholen.
Du hast jetzt nicht ernsthaft knapp 2 JAHRE auf deine Uhr gewartet???
Aber trotzdem Glückwunsch dazu und bitte bitte Bilder....
Hier die Anleitung zum einstellen der Bilder...
Ganz liebe Grüße
Stefan„Was du nicht willst, dass man dir tu, das füg’ auch keinem andern zu“