Nachdem weiter oben die üblichen Verdächtigen wieder alles versemmeln und die unvermeidliche Neid-/Rendite-/Sammler-/Verfügbarkeits-Debatte angezettelt haben, bin ich froh, dass es nun wieder Back to Topic geht:
Ich sehe in der Box des Thread-Starters KEINE Uhr, die mir nicht sehr gut gefällt und die ich nicht besitzen möchte. Und ich bin mir auch ziemlich sicher, dass jeder hier im Forum stolz auf jede einzelne dieser Uhren wäre, wenn er sie auch zum Listenpreis zuhause liegen hätte. Danke fürs zeigen.
Übrigens:
Über Bildinformationen sehe ich, dass Du die AP aktuell am liebsten trägst. Nur bei der AP entspricht das Datum und Uhrzeit dem Bilderstellungszeitpunkt.
Abschließend:
Was soll dieses Versemmeln und diese Hähme hier? Wenn es wegen der schlechten Verfügbarkeit ist, dann lasst euren Frust am Konzi oder Rolex aus und nicht am Besitzer.
Vor allem Nicos Äußerungen, Stimmungsmache und Unterstellungen in #13 ärgern mich! Wenn GMT, Submariner und Daytona nebeneinander liegen, ist das kein "unüberlegt zusammengekaufter Wohlstandsmüll", sondern das sind DIE Rolex-Ikonen, über die hier seit 2004 am häufigsten geschrieben und diskutiert wird.
.
Ergebnis 1 bis 20 von 132
Thema: Ausschnitt einer Sammlung
Baum-Darstellung
-
08.06.2022, 13:49 #11Servus
Georg