Schöne Sammlung. Der Beitrag (vor allem für einen eigenen Thread) war etwas, naja, lieblos gestaltet, deshalb die kontroversen Reaktionen.
Trotzdem sind die Zeiten von X73K leider vorbei. Schuld ist m.M. nach die Auswirkungen der Globalisierung, die marode Finanzsituation von Papiergeld und vor allem Social Medias a la Instagram etc.
Mittlerweile will doch jeder eine Rolex am Handgelenk (auch wenn man null Ahnung von Uhren hat), am besten natürlich noch eine Daytona, ach ja und die neue GMT soll ja auch so trendy sein.
Ähnliche Parallelen sehe ich da auch bei Porsche, LV etc.
Aber mei, is halt so, die gute Zeit ist leider vorbei. Das Forum hat sich auch verändert über die vielen Jahre (bei mir sinds 17 Jahre), Spass macht es aber noch trotzdem.
Ergebnis 1 bis 20 von 132
Thema: Ausschnitt einer Sammlung
Baum-Darstellung
-
08.06.2022, 09:00 #11Gruss
Bernie
Ähnliche Themen
-
Planung einer kleinen Sammlung
Von Charles. im Forum Rolex - Haupt-ForumAntworten: 77Letzter Beitrag: 13.08.2010, 17:51 -
Präferenzen einer Sammlung
Von jagdriver im Forum Rolex - Haupt-ForumAntworten: 31Letzter Beitrag: 04.01.2008, 10:05 -
Bilder aus einer Sammlung
Von vmax im Forum Rolex - Haupt-ForumAntworten: 23Letzter Beitrag: 20.04.2007, 10:19 -
Aufbau einer kleinen Sammlung
Von Artur im Forum Rolex - Haupt-ForumAntworten: 30Letzter Beitrag: 20.03.2006, 13:50 -
Chronologie einer Sammlung
Von tgotti im Forum Rolex - Haupt-ForumAntworten: 24Letzter Beitrag: 04.07.2005, 12:54




. Das Forum hat sich auch verändert über die vielen Jahre (bei mir sinds 17 Jahre), Spass macht es aber noch trotzdem.
Zitieren
Lesezeichen