Ich hatte / habe wohl auch Long Covid. Als ich letztes Jahr/ September erkrankte hatte ich unter anderem starke Schmerzen im Brustbereich / Lungen sowie Atemnot so wie ich mir einen Asthmakranken vorstelle. Ich konnte keine 10 Stufen hochgehen. Zum einkaufen flaches gehen ging langsam Stufen waren die Hölle.....Hatte keinen Sport gemacht. Ausserdem auch wirkliche Ängste mir Nachhaltige Schäden zuzufügen. Nach ca. 6 wochen ging es vorbei......Nun habe ich seit 3 Wochen wieder schmerzen in der Brustgegend, aber noch keine Atemnot...Beim Radfahren ab 130 - 140 Puls fängt es an.....Hört aber dann auch wieder mal auf...Mein Fazit. Ich fahre weiter.Ich lass mich nicht psychisch darauf ein. Ich hatte genug körperliche Einschränkungen in meinen früheren Jahren. Ich bin einfach nicht mehr bereit immer wieder zu pausieren.
Habt Ihr ähnliche Beschwerden im Bereich Lungenschmerzen / Brust ?Wie geht Ihr damit um...? Ich muss dazu noch anführen , meine Frau hat dieselben Probleme. Von Ihr bekomme ich immer positive Feedbacks. Sie fährt in noch grösseren Umfängen als ich und fährt auch trotz schmerzen einfach weiter.
Morgen werde ich nochmal meinen Hausarzt konsultieren. Im TV habe ich die Tage gesehen , dass diese Beschwerden wohl keine Einzelfälle sind und bereits Studien erarbeitet werden...Mal sehen wie es weiter geht...
Florian, weiterhin gute Besserung.....
Ergebnis 1 bis 20 von 10001
Thema: !! DER Rennradfaden...!! 2
Baum-Darstellung
-
08.03.2023, 23:35 #11Daytona
gruß Jörg