Ergebnis 1 bis 20 von 10001

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Deepsea Avatar von Andy Ommsen
    Heute habe ich dann mal eine Tour in Angriff genommen, mit der ich schon vor meiner Anreise geliebäugelt habe. Da ich ja für Goslar noch ein paar Höhenmeter sammeln muss, gabs heute die erste Rutsche. Die Tour ging von meinem derzeitigen Wohnort Sant'Antioco zum Hafen Calasetta. Dort geht es entlang der Küste und ist relativ flach. Dann gings mit der Fähre auf die kleine Nachbarinsel Isola San Pietro.

Dort am Hafen angekommen verlief die Route einmal quer über die Insel zum Capo Sandalo bzw. dem dortigen Aussichtspunkt. Für mich interessant, dass ca. 560 von den insgesamt 595 hm der Tour auf gerade mal 22 km verteilt sind

Belohnt wird man aber mit einer Fahrt durch Lavagestein und einem schier unendlichen Blick auf das Mittelmeer am Kap bzw. Leuchtturm. Obwohl es Wochenende ist, sind mir insgesamt auf der Fahrt zum Kap und retour 4 Autos und ein Motorrad begegnet. Das wiederum führt dazu, dass einem wirklich der Gedanke durch den Kopf schießt "....Junge, wenn du hier abschmierst, dann findet dich keine Sxx!" während man mit 60 km/h die langgezogenen Abfahrten längsbügelt. Es sei mir verziehen, aber solche abschüssigen Fahrten kenne ich nicht als norddeutscher Flachlandjodler

Vor der Rücktour gabs dann noch einen Cappuccino, von Calasetta zurück dann locker ausgekurbelt, insgesamt wurden es 60 km

Geändert von Andy Ommsen (04.03.2023 um 16:42 Uhr)
    .....und lasst es aussehen wie einen Unfall

Gruß Jan