Ich hatte damals die ersten Pedale von Garmin gekauft, als Schnäppchen für schmale 1.289€ (UVP war glaube ich 1.598,--) Wahnsinn wie die Preise gesunken sind. Fand es sehr interessant und hilfreich mit Wattmessung zu fahren, und insbesondere auf ein Ziel hin zu trainieren, bzw. bei einem TRI darauf zu achten bestimmte Werte einzuhalten. Für einfach nur radeln ist sowas sicherlich entbehrlich, aber halt interessant. Wichtig finde ich persönlich in jedem Fall die TF "sichtbar" zu machen. Das geht mit einem einfachen Sensor, oder eben als Nebeneffekt über die PM-Pedale. Meine Garmin der ersten Stunde sind leider hinüber, und ich überlege immer mal wieder neue anzuschaffen. Die neuen Assioma kenne ich gar nicht. Hat jemand von euch Erfahrungen mit Garmin UND Assioma, und kann somit vergleichen, pro und contra nennen? Wie läuft das mit koppeln und auslesen über Gramin, wie zuverlässig sind die Werte, reicht uno oder besser wie bisher beide Pedale, und, und, und???? Fahre übrigens LOOK-Pedale mit Auslösewiderstand