Ergebnis 1 bis 20 von 10001

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Comex
    Zitat Zitat von Majazz Beitrag anzeigen
    Wenn es nur "ein" Rad sein soll, dann würde ich zur Kurbellösung greifen. Allerdings ist die Favero Wahl definitiv die "einfachste"
    Alternative - insbesondere, wenn man zwischen verschiedenen Rennrädern wechseln möchte.

Fahre am RR und Crosser Stages PM, die einseitig messenden Pedalsysteme sind von Favero und diese nutze ich für meine Fahrten
    im Urlaub - quasi wie plug and play.
    Was spricht Deiner Meinung noch für eine Kurbellösung? Genauigkeit ist gleich (+-1%), die Pedale sind deutlich flexibler, Kosten sind in etwa gleich. Zudem haben selbst die modernsten Kurbeln deutliche Schwächen, siehe bspw. die aktuelle Dura Ace Thematik.

Viele Grüße, Florian!

Deepsea
    Zitat Zitat von Fluzzwupp Beitrag anzeigen
    Was spricht Deiner Meinung noch für eine Kurbellösung? Genauigkeit ist gleich (+-1%), die Pedale sind deutlich flexibler, Kosten sind in etwa gleich. Zudem haben selbst die modernsten Kurbeln deutliche Schwächen, siehe bspw. die aktuelle Dura Ace Thematik.

Einfacher Grund: aus den Pedalen komme ich einfach nicht schnell raus, obwohl der geringste Widerstand eingestellt ist.

An drei meiner Räder fahre ich die PM von Stages und bin damit sehr zufrieden - da stellt sich mir dieses "Ärgernis" nicht.